#91

RE: Der neue AfD-Thread - Watching you!

in Deutschland 11.10.2017 12:27
von Archimedes | 148 Beiträge

Ich frage mich nur, warum diese Aussteiger sich nicht mal Gedanken über den Verein machen ehe man dem Beitritt?


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#92

RE: Der neue AfD-Thread - Watching you!

in Deutschland 11.10.2017 13:13
von Anthea | 12.385 Beiträge

Zitat von Archimedes im Beitrag #91
Ich frage mich nur, warum diese Aussteiger sich nicht mal Gedanken über den Verein machen ehe man dem Beitritt?



Ja, ja, nach der Devise: Drum prüfe, wer sich (ewig) bindet.... "Besseres" zu finden wäre ja nun wirklich nicht schwierig gewesen. Quasi alle anderen (außer NPD u.ä.) hätten ja dazu in Betracht gezogen werden können.

Aber "Rattenfänger" gehen ja immer geschickt vor à la Wölfe im Schafspelz. Nun wurde dieses weiße Fell zunehmend löchriger und hässliches struppiges Graubraun kam darunter hervor. Das ließ sich dann auch nicht mehr durch schöne Worte einfärben.


---


Jeder Tag ist der Anfang des Lebens. Jedes Leben ist der Anfang der Ewigkeit.
Rainer Maria Rilke
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#93

RE: Der neue AfD-Thread - Watching you!

in Deutschland 13.10.2017 07:08
von Anthea | 12.385 Beiträge

Kichern und schmunzeln
Musste ich bei dieser Meldung

• "Der nordrhein-westfälische Landesverband der AfD hat seinen Parteitag am Wochenende wegen Sicherheitsbedenken abgesagt

• Die Polizei sieht allerdings keine Gefahr
• Womöglich sind die internen Querelen im Landesverband der wahre Grund für die Absage"

http://www.huffingtonpost.de/2017/10/12/..._hp_ref=politik

Tatsächlich hat die Polizei unmissverständlich erklärt¨“Der zweitägige Parteitag sei "zu keinem Zeitpunkt gefährdet", heißt es in einer Mitteilung der Behörden.

Kleine ironische Anmerkung: Vielleicht haben die gar keine Angst vor den angemeldeten Demonstrationen sondern „vor sich selbst“. Dass nämlich es bald so aussehen wird, dass die AfD zum Parteitag lädt – und keiner geht hin. Nicht unmöglich, so wie die sich untereinander fetzen. Da ist doch so gut wie keiner dem anderen mehr gewogen….


Jeder Tag ist der Anfang des Lebens. Jedes Leben ist der Anfang der Ewigkeit.
Rainer Maria Rilke
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#94

RE: Der neue AfD-Thread - Watching you!

in Deutschland 13.10.2017 08:11
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Nö, die wußten das der Vexator dort nebst Anhang dort aufschlagen wollte und da Rechte immer dann das Schwänzchen einziehen, wenn sie Widerstand bekommen, war das eigentlich die logische Konsequenz...


Du kannst dir nicht aussuchen wie du stirbst. Oder wann. Du kannst nur entscheiden wie du lebst. Jetzt. (Joan Baez)
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#95

RE: Der neue AfD-Thread - Watching you!

in Deutschland 13.10.2017 08:28
von Anthea | 12.385 Beiträge

Leider kann Vexator jetzt keinen "Bericht zur Lage" abgeben. Wäre sicherlich spannend geworden.


Jeder Tag ist der Anfang des Lebens. Jedes Leben ist der Anfang der Ewigkeit.
Rainer Maria Rilke
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#96

RE: Der neue AfD-Thread - Watching you!

in Deutschland 13.10.2017 08:43
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Ja und was das Schlimmste ist, das ich morgen deswegen mein Training nicht vernachlässigen darf...


Du kannst dir nicht aussuchen wie du stirbst. Oder wann. Du kannst nur entscheiden wie du lebst. Jetzt. (Joan Baez)
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#97

RE: Der neue AfD-Thread - Watching you!

in Deutschland 17.10.2017 11:25
von Anthea | 12.385 Beiträge

Annette Schuldner hat die AfD verlassen. Es heißt beim Spiegel:

"Wie die "Welt" unter Berufung auf ein Schreiben Schultners an die AfD-Bundesgeschäftsstelle berichtete, begründete Schultner ihren Schritt mit der "Radikalisierung der AfD". In der Dienstagsausgabe des "Tagesspiegels" sagt Schultner: "Ich glaube, es gibt keine Chance mehr, die AfD zu einer realpolitisch wirkenden, bürgerlich-konservativen Volkspartei zu machen."

http://www.spiegel.de/politik/deutschlan...-a-1173194.html

Wer das immer noch glaubt, der denkt auch, dass der Mond ein Eierkuchen ist.


---


Jeder Tag ist der Anfang des Lebens. Jedes Leben ist der Anfang der Ewigkeit.
Rainer Maria Rilke


zuletzt bearbeitet 17.10.2017 11:26 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#98

Reden ist Silber, Schweigen ist Gold

in Deutschland 27.10.2017 17:25
von Anthea | 12.385 Beiträge

So denke ich, dass sich der ZMD tunlichst raushalten sollte! Ist zwar sehr „gütig“ gedacht, aber wehret den Anfängen. Und solche Leute wie Glaser haben nun wirklich nichts in solchen Positionen zu suchen. Schlimm genug, dass sie in den heiligen Hallen des Bundestages sitzen dürfen.

"Der Zentralrat der Muslime in Deutschland (ZMD) hat sich mit einer bemerkenswerten Position in die Diskussion über AfD-Politiker Albrecht Glaser eingeschaltet. Der ZMD-Vorsitzende Aiman Mazyek rät dazu, den umstrittenen Kandidaten zum Bundestagsvizepräsidenten zu wählen. "Ich habe zwar vollsten Respekt für die Abgeordneten, die bei der Abstimmung über den AfD-Kandidaten mit Nein gestimmt haben, und ich verstehe auch ihre Beweggründe", sagte Mazyek. Man dürfe der AfD aber "nicht diese Opferrolle" zugestehen.

Dann müssen wir eben damit klarkommen, dass wir einen Islamhasser und Rassisten als Bundestagsvizepräsidenten haben - das ist Deutschland 2017, das ist traurig, aber wahr", sagt Mazyek."

http://www.spiegel.de/politik/deutschlan...-a-1175004.html


Jeder Tag ist der Anfang des Lebens. Jedes Leben ist der Anfang der Ewigkeit.
Rainer Maria Rilke
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#99

RE: Reden ist Silber, Schweigen ist Gold

in Deutschland 30.10.2017 08:11
von Andreas1975 | 217 Beiträge

Ist das schon bekannt?

Die tolle Parlamentsarbeit der AfD.

Zitat
Eine Szene im Landtag von Sachsen-Anhalt beweist, dass die AfD nicht versteht, wie ein Parlament funktioniert


In Sachsen-Anhalt hat die AfD versäumt, für ihren eigenen Gesetzesentwurf zu stimmen
Aus den anderen Fraktionen gab es deshalb lautes Gelächter (die Szene seht ihr im Video oben)
Die Rechtspopulisten beweisen einmal mehr, dass die Partei große Schwierigkeiten mit der Parlamentsarbeit hat




http://videos.focus.de/video_huffingtonpost/201710/20171027140750_landtag_sachsen-anhalt_17._sitzungsperiode_MP41280720.mp4http://www.huffingtonpost.de/2017/10/27/afd-landtag-sachsen-anhal_n_18397310.html


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#100

RE: Reden ist Silber, Schweigen ist Gold

in Deutschland 30.10.2017 09:30
von Anthea | 12.385 Beiträge

Danke, Andreas.

Wieder mal Gelegenheit für mich, mein Lieblingsvideo vom sächsischen Landtag einzubringen, worüber ich jedes Mal - genau wie bei Loriot - wieder lachen kann. Vielleicht kennt es ja der eine oder andere noch nicht, wie sich die AfD mal wieder blamiert hatte. .


Jeder Tag ist der Anfang des Lebens. Jedes Leben ist der Anfang der Ewigkeit.
Rainer Maria Rilke
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#101

RE: Reden ist Silber, Schweigen ist Gold

in Deutschland 30.10.2017 10:14
von Andreas1975 | 217 Beiträge

Ja das ist auch mein Favorit!

Warten wir aber mal ab was da so im Bundestag noch kommt. Ich erwarte großes.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#102

RE: Reden ist Silber, Schweigen ist Gold

in Deutschland 30.10.2017 15:04
von Anthea | 12.385 Beiträge

Man denke an die ärgerlichen „Vorgaben“ für Journalisten, die nicht zu diversen „Events“ der AfDämels zugelassen wurden. Gleichwohl, als würden die Journalisten um eine Audienz beim Papst oder Queen Lizzy ersuchen.

Jetzt mussten sie allerdings den Schwanz einziehen. Dieses Mal sollten die um Einlass Suchenden ein Formular ausfüllen, was Angaben zu Religion und Sexualleben erforderte. Jedoch hatten nunmehr Rechtsexperten verfassungswidriges Verhalten festgestellt, da die Verhältnismäßigkeit der Mittel bei der Datenerhebung überschritten wurde.

http://www.stuttgarter-nachrichten.de/in...4d9906366b.html


---


Jeder Tag ist der Anfang des Lebens. Jedes Leben ist der Anfang der Ewigkeit.
Rainer Maria Rilke


zuletzt bearbeitet 30.10.2017 15:04 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#103

RE: Reden ist Silber, Schweigen ist Gold

in Deutschland 30.10.2017 20:10
von Till (gelöscht)
avatar

Zitat von Anthea im Beitrag #98
So denke ich, dass sich der ZMD tunlichst raushalten sollte!
Muslime haben in Deutschland nicht nur Religionsfreiheit, sondern auch Meinungsfreiheit.



zuletzt bearbeitet 30.10.2017 20:10 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#104

RE: Reden ist Silber, Schweigen ist Gold

in Deutschland 30.10.2017 20:53
von Anthea | 12.385 Beiträge

Zitat von Till im Beitrag #103
Zitat von Anthea im Beitrag #98
So denke ich, dass sich der ZMD tunlichst raushalten sollte!
Muslime haben in Deutschland nicht nur Religionsfreiheit, sondern auch Meinungsfreiheit.


Die will ihnen auch keiner nehmen.
Aber es ist nun einmal so, dass keiner - und auch nicht Muslime - meinen sollten - zu allem was unsere deutsche Politik anbelangt, etwas sagen zu müssen


Jeder Tag ist der Anfang des Lebens. Jedes Leben ist der Anfang der Ewigkeit.
Rainer Maria Rilke
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#105

RE: Reden ist Silber, Schweigen ist Gold

in Deutschland 30.10.2017 21:13
von Anthea | 12.385 Beiträge

Nachtrag: Das wäre ja ähnlich, als würden sich irgendwelche Bischöfe o.a. einmischen nach dem Motto: "Ach, lasst sie doch, die lieben braunen AfD-Jungs. Man muss doch allen Menschen Gutes tun." Oder so ähnlich.
Dann würde man/ich mit Fug und Recht doch auch sagen: Haltet eure drei faulen Zähne aus der Politik heraus.


Jeder Tag ist der Anfang des Lebens. Jedes Leben ist der Anfang der Ewigkeit.
Rainer Maria Rilke
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Neue Spinnenart "Thunberga greta"
Erstellt im Forum Personen des öffentlichen Lebens von Findus
6 13.06.2020 12:31goto
von Anthea • Zugriffe: 433
Neue Alben - Bruce Springsteen
Erstellt im Forum Musik von Teddybär
2 16.06.2019 12:09goto
von Teddybär • Zugriffe: 176
Philosophie - Verschiebungen und neue Unterforen
Erstellt im Forum Diverses von Anthea
1 22.03.2019 12:29goto
von Anthea • Zugriffe: 296
Fahrenheit 11 9 - der neue Michael Moore-Film
Erstellt im Forum Amerika von Anthea
3 24.09.2018 00:13goto
von • Zugriffe: 251
Die neuen, alten Gesichter der Nazis
Erstellt im Forum Deutschland von Anthea
18 17.03.2021 10:57goto
von denker_1 • Zugriffe: 580
Die Neue
Erstellt im Forum Deutschland von Anthea
4 29.04.2018 11:47goto
von Teddybär • Zugriffe: 302
POTT - Phoenix Off Topic Thread
Erstellt im Forum Dies und das von Thats me
22 04.03.2021 20:35goto
von SirPorthos • Zugriffe: 611
Ein neuer Kronzprinz in Saudi-Arabien
Erstellt im Forum Naher und mittlerer Osten von antenna
2 22.06.2017 15:26goto
von antenna • Zugriffe: 236

Besucher
1 Mitglied und 6 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 139 Gäste und 4 Mitglieder, gestern 165 Gäste und 4 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2261 Themen und 50127 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online: