RE: Tage mit besonderen Themen - nicht allzu ernst zu nehmen!
in Dies und das
17.01.2019 11:58
von
Anthea
• | 12.783 Beiträge
Heute ist auch was Hübsches.
Wirf-Deine-Neujahrsvorsätze-über-Bord-Tag – der amerikanische Ditch New Years Resolutions Day
Also frisch auf, hin zu den Süßigkeiten, runter vom Trimmrad, ran an den Kühlschrank, rauf auf die Couch.... Da gibt es doch ganz feine Sachen die man glaubte, sich im neuen Jahr verweigern zu müssen. Bringt nur Frust. Und Schokolade z.B. gilt als Nervennahrung. Und Rotwein ist gut fürs Herz.
Ich bin der Wahrheit verpflichtet, wie ich sie jeden Tag erkenne, und nicht der Beständigkeit. Mahatma Gandhi
in Dies und das
21.01.2019 14:41
von
SirPorthos
• | 3.127 Beiträge
Er ist mein Held. Ich bin mit Hunden aufgewachsen, Er ist der Beste. Groß, stark und so lieb. Ein Monster, das nicht beissen will, sondern nur Liebe sucht, Er ist genau wie ich.
Si vis pacem para bellum !
zuletzt bearbeitet 21.01.2019 14:42 |
nach oben springen
in Dies und das
21.01.2019 14:45
von
Teddybär
• | 1.675 Beiträge
Zitat von SirPorthos im Beitrag #430Er ist mein Held. Ich bin mit Hunden aufgewachsen, Er ist der Beste. Groß, stark und so lieb. Ein Monster, was nicht beissen will, sondern nur Liebe sucht, Er ist genau wie ich.
Ich wollte dich jetzt mit dem Satz, dein Hund ist ein Clown, nicht ärgern, der hat allerdings so eine ulkiges Cape auf seinem Kopf - der läßt "alles" mit sich machen.
Es gibt immer ein a🐻|Plüsch ist liebe|🐻🐻🐻 an die Macht|🐻🐻🐻 aller Wälder und Wiesen vereinigt euch!!|The First Reel Director in 🐻wood|
in Dies und das
21.01.2019 14:47
von
SirPorthos
• | 3.127 Beiträge
Ich habe zur Weihnachtszeit im letztem Jahr Pflaumenmarmelade/Walnuss hier beim Bauern gekauft. Auf dem Glas war die Weinachtsmütze. Ich dachte nur: Das muss recycelt werden !
Si vis pacem para bellum !
zuletzt bearbeitet 21.01.2019 14:51 |
nach oben springen
in Dies und das
21.01.2019 15:59
von
kuschelgorilla
• | 3.292 Beiträge
Zitat von SirPorthos im Beitrag #430Er ist mein Held. Ich bin mit Hunden aufgewachsen, Er ist der Beste. Groß, stark und so lieb. Ein Monster, das nicht beissen will, sondern nur Liebe sucht, Er ist genau wie ich.
Außerdem kann auch Einbrecher und andere Bösewicht auch Niederkuscheln... und sie somit ihrer Waffen und Bösartigkeiten berauben...
Make love not war...
Bei Risiken und Nebenwirkungen fragen sie doch bitte die anderen.
in Dies und das
21.01.2019 16:03
von
SirPorthos
• | 3.127 Beiträge
Das ist es. Was bleibt uns in unserer merkwürdigen Existenz ? Der Apostel Paulus hat es im Brief an die Korinther vortrefflich formuliert: Glaube, Liebe, Hoffnung, Die Liebe ist jedoch die größte Macht.