#1

Herzlich willkommen

in Dies und das 20.06.2017 13:43
von Anthea | 12.282 Beiträge

Liebe Mitdiskutanten,

an dieser Stelle können sich alle ein wenig erholen. , wenn im Eifer der Diskussionen und Meinungsgefechte der fairen verbalen Art die Wogen hoch geschlagen sind.

Hier gibt es auch "virtuelle Drinks" und Unterhaltungen über "Gott und die Welt". Humor und Lachen bitte nicht vergessen.


Anthea


nach oben springen

#2

RE: Herzlich willkommen

in Dies und das 21.06.2017 10:21
von Anthea | 12.282 Beiträge

Ich wünsche allen einen wunderschönen sonnigen Tag.

Ich konnte zwar gestern schlecht einschlafen, denn mir schwirrte alles mögliche an Schwierigkeiten, die ich bei der Neueinrichtung des Forum zu bewältigen hatte, noch durch den Kopf. Aber dann hat mich doch "Morpheus" gut in seinen Armen gewiegt. ;-)))

Und somit jetzt erst einmal ein schönes Frühstück.



nach oben springen

#3

RE: Herzlich willkommen

in Dies und das 21.06.2017 20:34
von Luftdrache (gelöscht)
avatar

Da fühlt man sich direkt wieder heimisch


nach oben springen

#4

RE: Herzlich willkommen

in Dies und das 21.06.2017 21:43
von Anthea | 12.282 Beiträge

So soll es ja auch sein! Haben wir uns so gedacht. Lach*



nach oben springen

#5

RE: Herzlich willkommen

in Dies und das 23.06.2017 19:33
von denker_1 | 1.591 Beiträge

Da nehm ich auch mal'n Glas. Zum Wohl dann!


nach oben springen

#6

RE: Herzlich willkommen

in Dies und das 23.06.2017 20:05
von fjodorov (gelöscht)
avatar

Ich hoffe sehr,dass dieses Forum nicht so in diesem braunen Sumpf versinkt wie jenes aus dem viele hier kommen.Also viel Erfolg.


nach oben springen

#7

RE: Herzlich willkommen

in Dies und das 23.06.2017 20:22
von Kammerjäger (gelöscht)
avatar

Zitat von fjodorov im Beitrag #6
Ich hoffe sehr,dass dieses Forum nicht so in diesem braunen Sumpf versinkt wie jenes aus dem viele hier kommen.Also viel Erfolg.



Hallo fjodorov

Willkommen im Forum, habe viel Spaß hier.


Ich kann mir nicht vorstellen, dass man dieses Forum dem "Braunem Sumpf" überlassen wird.

Daher: Haltet eure Umwelt sauber.


Gruß vom
Kammerjäger


--
Wie immer, keine Zeit.
nach oben springen

#8

RE: Herzlich willkommen

in Dies und das 23.06.2017 21:10
von Thats me | 81 Beiträge

Nachdem ich im falschen Thread schon alle begrüßte, hier gerne nochmal.

Ich freue mich auf gesittete kontroverse und auch harmonische Diskussionen und einen fruchtbaren Gedankenaustausch.
Ja auch ich denke, dass hier das Klientel mit vergiftetem Geist und bad vibrations kein langes Forenleben haben wird.

Die mir hier bisher bekannten User, geben auch Anlass darauf zu vertrauen, dass hier keine dummen stereotypen Pauschalkeulen, Vorurteile und Lagerkämpfe entstehen.

Wenn das PSW nicht so verseucht wäre, könnte man sich ja sogar geschmeichelt fühlen, nach hier eingeladen worden zu sein.
Ich nehme jedenfalls an, dass eine gezielte Auswahl getroffen wurde und keine flächendeckende Werbetrommel für dieses Forum gerührt wurde.

@Anthea macht das schon und baut das alles schön langsam und gezielt auf.
Zudem sind wir als Community ja auch noch da.
Es liegt an uns, ob und wie wir Trolls füttern


nach oben springen

#9

RE: Herzlich willkommen

in Dies und das 23.06.2017 23:15
von Kammerjäger (gelöscht)
avatar

Vor dem zu Bett gehen noch "Pharisäer", ein kleiner Schlummertrunk mit vielen Umdrehungen


--
Wie immer, keine Zeit.
nach oben springen

#10

RE: Herzlich willkommen

in Dies und das 23.06.2017 23:24
von Anthea | 12.282 Beiträge

Lieber Kammerjäger: Zum Wohle. Lach* Und gute Nacht.

Zum Glück hattest du nichts zu tun. Möge es so bleiben.
Aber da wissen wir doch: Pay attention.


"Welch triste Epoche, in der es leichter ist, ein Atom zu zertrümmern als ein Vorurteil!"
Albert Einstein
nach oben springen

#11

RE: Herzlich willkommen

in Dies und das 23.06.2017 23:31
von Anthea | 12.282 Beiträge

Ach ja, wir haben ja erst seit drei Tagen eröffnet.
Deshalb hier noch einmal die Einladung zum gemütlichen "Plausch".

Gerade auch für Nachtschwämer, die dann hier auch Musik mitbringen können.

Ich mixe noch ein paar Drinks und sage auch "Gute Nacht".


"Welch triste Epoche, in der es leichter ist, ein Atom zu zertrümmern als ein Vorurteil!"
Albert Einstein
nach oben springen

#12

RE: Herzlich willkommen

in Dies und das 24.06.2017 23:01
von Anthea | 12.282 Beiträge

Und heute an dieser Stelle die Headline etwas anders ausgelegt:

Wenn du heil und fröhlich und gut ausgeruht im nächsten Monat wieder da sein wirst, liebes Moorhuhn, dann entbieten wir dir wieder einen herzlichen Willkommensgruß.

Wenn du hier noch einmal vor deiner Abreise reinschaust, dann nimm diese guten Wünsche!
Ich hoffe, dass deine Schüler dir das auch gewünscht haben. Nach dem Motto: Gute Erholung.


---


"Welch triste Epoche, in der es leichter ist, ein Atom zu zertrümmern als ein Vorurteil!"
Albert Einstein


zuletzt bearbeitet 25.06.2017 09:57 | nach oben springen

#13

RE: Herzlich willkommen

in Dies und das 26.06.2017 19:50
von Anthea | 12.282 Beiträge

Und zum heutigen Abend grüße ich Andreas1975.
Und da er es so gewohnt war, in meiner Ex-Bar im Leuchtturm ab und zu einen Drink zu nehmen, möge er das heute hier tun.




Wohl bekomm's!


"Welch triste Epoche, in der es leichter ist, ein Atom zu zertrümmern als ein Vorurteil!"
Albert Einstein
nach oben springen

#14

RE: Herzlich willkommen

in Dies und das 26.06.2017 20:18
von moorhuhn | 1.486 Beiträge

https://www.facebook.com/Bullshit65/phot...0751112/?type=3

Bin dann mal weg, Tapetenwechsel ist gesund.

Lasst es euch alle gut gehen



zuletzt bearbeitet 26.06.2017 20:19 | nach oben springen

#15

RE: Herzlich willkommen

in Dies und das 26.06.2017 20:23
von Luftdrache (gelöscht)
avatar

Schönen Urlaub, moorhuhn


nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
DER ADMIN INFORMIERT!
Erstellt im Forum Diverses von Anthea
0 21.01.2024 16:42goto
von Anthea • Zugriffe: 187
Sind wir nicht alle ein wenig "balabala"?
Erstellt im Forum Medizin und Psychologie von Anthea
3 08.02.2023 09:26goto
von Anthea • Zugriffe: 568
Herzliche Glückwunsch zum 50. Geburtstag
Erstellt im Forum Personen des öffentlichen Lebens von Findus
4 07.03.2021 12:22goto
von Findus • Zugriffe: 233
Herzlichen Glückwunsch an alle...
Erstellt im Forum Dies und das von Anthea
0 30.06.2020 10:30goto
von Anthea • Zugriffe: 181
Willkommen in der Nachgeschichte
Erstellt im Forum Allgemeine philosophische Betrachtungen von Teddybär
1 02.02.2019 14:40goto
von Anthea • Zugriffe: 197
Willkommen in Palaestina
Erstellt im Forum Naher und mittlerer Osten von antenna
0 20.11.2017 08:22goto
von antenna • Zugriffe: 151
Brief eines tuerkischstaemmigen Menschen
Erstellt im Forum Deutschland von antenna
0 26.07.2017 17:12goto
von antenna • Zugriffe: 352

Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 188 Gäste und 3 Mitglieder, gestern 204 Gäste und 3 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2247 Themen und 49809 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online: