#16

RE: Herzlich willkommen

in Dies und das 08.07.2017 15:33
von Anthea | 12.418 Beiträge

Ich begrüße herzlichst unseren neuen Mitdiskutanten Meridian.


"Welch triste Epoche, in der es leichter ist, ein Atom zu zertrümmern als ein Vorurteil!"
Albert Einstein
nach oben springen

#17

RE: Herzlich willkommen

in Dies und das 08.07.2017 15:41
von thunibert (gelöscht)
avatar

Zitat von Anthea im Beitrag #16
Ich begrüße herzlichst unseren neuen Mitdiskutanten Meridian.

Da schließe ich mich gerne an und freue mich auf gute Diskussionen.


nach oben springen

#18

RE: Herzlich willkommen

in Dies und das 08.07.2017 15:47
von merte | 446 Beiträge

Jau, begrüße ihn auch, ist er handverlesen?
Macht ja 1.x nen guten Eindruck!
:-]


Ich bin verantwortlich für Das was ich schreibe, nicht für Das, was ihr darunter versteht(verstehen wollt!
nach oben springen

#19

RE: Herzlich willkommen

in Dies und das 08.07.2017 16:06
von Luftdrache (gelöscht)
avatar

Ja, dann herzlich Willkommen


nach oben springen

#20

RE: Herzlich willkommen

in Dies und das 17.07.2017 09:47
von Anthea | 12.418 Beiträge

Einen frohen Montagmorgen- und Willkommensgruß an unseren neuen User Atue.


Will man einen Freund haben, so muss man auch für ihn Krieg führen wollen: und um Krieg zu führen, muss man Feind sein können. Friedrich Wilhelm Nietzsche
nach oben springen

#21

RE: Herzlich willkommen

in Dies und das 17.07.2017 10:05
von fjodorov (gelöscht)
avatar

Herzlich Willkommen!

Sie ist wieder da,endlich ist sie wieder daheim.
Als ich vor etwa einer Woche nach der Arbeit wie üblich nach Hause kam,wurde ich erstaunlicherweise nicht wie immer von Waltraud,meiner Katze,begrüßt.Normalerweise begrüßt sie mich schon an der Wohnungstür,streift mit erhobenen Schwanz um meine Beine und gibt Laut.An diesem Tag aber war alles anders.Waltraud saß in der Ecke und hatte einen beleidigten Gesichtsausdruck aufgesetzt.Mit "na,Waltraud was ist los mit dir,hast du einen schlechten Tag gehabt,ist dir eine Maus über die Leber gelaufen?",begrüßte ich sie.
Schön das wenigstens du noch Humor hast,antwortete sie.Gestern ist die neueste Ausgabe der Monatszeitung "Alles für die Katz" gekommen.Lies mal diesen Artikel,in Moskau hat Spezialitätengeschäft nur für uns Samtpfötchen eröffnet.Was aber finde ich wenn ich in meinen Futternapf schaue?Whiskas,Felix oder anderen Fastfood!Jede afrikanische Dorfkatze würde besser leben als sie,meinte sie leicht verbittert.In Moskau,in diesem Feinkostgeschäft,gäbe es dagegen die köstlichsten Sachen-Mäusegeschnetzeltes,Maus am Spieß,Maus in Rahmsoße,Mäuseleber und andere Delikatessen.Die moderne Katze von Welt würde sich nicht mehr mit Beutelfutter abspeisen lassen sondern sich in Moskau mit dem Lebensnotwendigsten eindecken.Sollte sich keine Besserung ergeben,würde sie sich an die Gewerkschaft der Samtpfötchen wenden.So,jedenfalls gehe es nicht weiter.

Schweren Herzens ließ ich ihr also für die Reise nach Moskau zwei Satteltaschen und ein Körbchenfür das Maul anfertigen und bestellte die Flugtickest.Gestern endlich kam sie zurück.Mein zweiter Blick galt natürlich ihren Einkäufen.Die Satteltaschen und das Körbchen waren leer."Waltraud,du wirst doch nicht etwa unterwegs alles schon aufgefressen haben?Konntest du dich denn nicht beherrschen?"
"Stell dir vor,so ihre Antwort,tagelang musste ich in dieser riesigen Stadt den Feinkostladen suchen,endlich,Stunden vor dem Rückflug,habe ich ihn gefunden.Eigentlich gut beschildert,Mausoleum heißt das Geschäft.Nach stundenlangen Anstehen mit Katzen aus aller Herren Länder war ich endlich im Laden drin und was erwartet mich da?Stell dir vor,als ich an der Theke stehe ist, der Verkäufer tot!"

Seit dem sind Reisen für sie nach Moskau zum einkaufen out.


nach oben springen

#22

RE: Herzlich willkommen

in Dies und das 17.07.2017 10:30
von Anthea | 12.418 Beiträge

Danke. Was für eine süße Geschichte. ;-))))))))


Will man einen Freund haben, so muss man auch für ihn Krieg führen wollen: und um Krieg zu führen, muss man Feind sein können. Friedrich Wilhelm Nietzsche
nach oben springen

#23

RE: Herzlich willkommen

in Dies und das 17.07.2017 10:32
von Anthea | 12.418 Beiträge

Gerade sehe ich: Hamlets Gummbärchen ist wieder da.
Welcome back von hoffentlich schöner Reise.


Will man einen Freund haben, so muss man auch für ihn Krieg führen wollen: und um Krieg zu führen, muss man Feind sein können. Friedrich Wilhelm Nietzsche
nach oben springen

#24

RE: Herzlich willkommen

in Dies und das 24.07.2017 06:34
von Anthea | 12.418 Beiträge

Und am frühen Morgen freue ich mich über unseren Neuzugang Archimedes.

Viel Spaß!


Träume, als lebtest du ewig - lebe, als stürbest du heute. James Dean
nach oben springen

#25

RE: Herzlich willkommen

in Dies und das 24.07.2017 06:55
von Archimedes | 148 Beiträge

Guten Morgen und herzlichen Dank für die freundliche Begrüßung.
Da werde ich mal stöbern. Ist ja reichlich zu lesen hier im Forum.

Schöne Grüße,
Archimedes


nach oben springen

#26

RE: Herzlich willkommen

in Dies und das 24.07.2017 14:05
von Minou | 149 Beiträge

Archimedes, ich freue mich auch, Dich hier zu treffen!


Beginne den Tag mit einem Lächeln, denn jeder Tag ist ein Geschenk.
nach oben springen

#27

RE: Herzlich willkommen

in Dies und das 24.07.2017 17:04
von Anthea | 12.418 Beiträge

Herzlich willkommen "Heiner".
Dieser Nick ersetzt den alten "Thunibert", den ich gelöscht habe.


Träume, als lebtest du ewig - lebe, als stürbest du heute. James Dean
nach oben springen

#28

RE: Herzlich willkommen

in Dies und das 24.07.2017 17:08
von heiner | 881 Beiträge

Zitat von Anthea im Beitrag #27
Herzlich willkommen "Heiner".
Dieser Nick ersetzt den alten "Thunibert", den ich gelöscht habe.


Dass dem "alten Thunert" nun gar kein Gedenken mehr frommt, das gefällt mir auch nicht recht.

Aber Danke fürs Willkommen, liebe Anthea und alle Anderen, die sich an den Diskussionen hier beteiligen.


nach oben springen

#29

RE: Herzlich willkommen

in Dies und das 24.07.2017 17:35
von Anthea | 12.418 Beiträge

Zitat von heiner im Beitrag #28
Zitat von Anthea im Beitrag #27
Herzlich willkommen "Heiner".
Dieser Nick ersetzt den alten "Thunibert", den ich gelöscht habe.


Dass dem "alten Thunert" nun gar kein Gedenken mehr frommt, das gefällt mir auch nicht recht.

Aber Danke fürs Willkommen, liebe Anthea und alle Anderen, die sich an den Diskussionen hier beteiligen.


Ach, wir werden seiner immer gedenken, wenn wir "heiner" lesen. Und dieser hat sich ja jetzt auch nicht in seinen Einstellungen und guten Beiträgen geändert, nur namensmäßig. Und muss viel schreiben, damit er die Sterne, die sich thunibert erworben hatte, wieder neu bekommt. Ich habe leider keine Funktion gefunden, dass ich diese hätte übertragen können. Lach*


Träume, als lebtest du ewig - lebe, als stürbest du heute. James Dean
nach oben springen

#30

RE: Herzlich willkommen

in Dies und das 26.07.2017 15:48
von Anthea | 12.418 Beiträge

Mit einem ganz freundlichen "wuff wuff" - ich bin mehr Hundeliebhaberin, lach* - begüße ich den "grauen Kater".
Viel Freude bei vielen interessante Diskussionen.

Anthea


Träume, als lebtest du ewig - lebe, als stürbest du heute. James Dean
nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Baerbock - Schleimen mit dem Bösen...
Erstellt im Forum Deutschland von Anthea
12 10.04.2024 21:06goto
von Findus • Zugriffe: 227
DER ADMIN INFORMIERT!
Erstellt im Forum Diverses von Anthea
0 21.01.2024 16:42goto
von Anthea • Zugriffe: 619
Sind wir nicht alle ein wenig "balabala"?
Erstellt im Forum Medizin und Psychologie von Anthea
3 08.02.2023 09:26goto
von Anthea • Zugriffe: 573
Herzliche Glückwunsch zum 50. Geburtstag
Erstellt im Forum Personen des öffentlichen Lebens von Findus
4 07.03.2021 12:22goto
von Findus • Zugriffe: 253
Herzlichen Glückwunsch an alle...
Erstellt im Forum Dies und das von Anthea
0 30.06.2020 10:30goto
von Anthea • Zugriffe: 186
Willkommen in der Nachgeschichte
Erstellt im Forum Allgemeine philosophische Betrachtungen von Teddybär
1 02.02.2019 14:40goto
von Anthea • Zugriffe: 217
Willkommen in Palaestina
Erstellt im Forum Naher und mittlerer Osten von antenna
0 20.11.2017 08:22goto
von antenna • Zugriffe: 166
Brief eines tuerkischstaemmigen Menschen
Erstellt im Forum Deutschland von antenna
0 26.07.2017 17:12goto
von antenna • Zugriffe: 387

Besucher
1 Mitglied und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute war 1 Gast und 1 Mitglied, gestern 247 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2268 Themen und 50219 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :