in Dies und das
02.01.2018 12:45
von
Anthea
• | 12.617 Beiträge
Zitat von bourgin im Beitrag #75Ein gutes Neues Jahr wünsche ich und bedanke mich für den Willkommensgruß. Ich war schon einmal hier vertreten und schaue mich einmal um.
Dann sage ich "Welcome back". ;-)
---
Ist das, was das Herz glaubt, nicht genau so wahr wie das, was das Auge sieht? Khalil Gibran
in Dies und das
25.01.2018 09:09
von
Anthea
• | 12.617 Beiträge
Einen frohen Morgen- und Willkommensgruß unserem neuen User Jakob.
Viel Spaß bei uns in guten Diskussionen. Und Lachen kommt auch nicht zu kurz. ;-)
Um das Herz und den Verstand eines anderen Menschen zu verstehen, schaue nicht darauf, was er erreicht hat, sondern wonach er sich sehnt. (Khalil Gibran)
in Dies und das
03.02.2018 09:46
von
Anthea
• | 12.617 Beiträge
Freundlichen Willkommensgruß an unsere[n] neuen User_in "Schalki".
Schalk im Nacken oder Schalke-Fan?
---
Um das Herz und den Verstand eines anderen Menschen zu verstehen, schaue nicht darauf, was er erreicht hat, sondern wonach er sich sehnt. (Khalil Gibran)
zuletzt bearbeitet 03.02.2018 09:48 |
nach oben springen
in Dies und das
15.03.2018 16:30
von
Anthea
• | 12.617 Beiträge
Einen netten Willkommensgruß an unsere neue Userin "Miss Marple".
---
in Dies und das
25.03.2018 14:46
von
Anthea
• | 12.617 Beiträge
Einen netten Sonntagsgruß an unsere neue Userin Aoife.
---
in Dies und das
28.03.2018 08:33
von
Anthea
• | 12.617 Beiträge
Herzlich willkommen dem neuen User Klaus0815.
in Dies und das
28.03.2018 15:15
von
Klaus0815
• | 14 Beiträge
Danke schön für die Begrüßung. Ich werd mir Mühe geben ein guter Diskussionspartner zu sein. Ich muß mich natürlich erstmal hier einlesen.
Sahra Wagenknecht ist die echte Linke, sozial, pazifistisch, gegen Kriege, gegen Waffenexporte, gegen militante Nato+ nicht die vielen sektierenden Linken
in Dies und das
30.03.2018 09:44
von
Anthea
• | 12.617 Beiträge
Und für unseren neuen User oisin ebenfalls einen Willkommensgruß. ;-)
zuletzt bearbeitet 30.03.2018 09:44 |
nach oben springen
Zitat von Anthea im Beitrag #87Und für unseren neuen User oisin ebenfalls einen Willkommensgruß. ;-)
Go raibh maith agat
Oh, bitte gerne. "Danke" hätte es ja auch getan anstatt so vieler Worte. Ich mache nur darauf aufmerksam, dass es in Diskussionen weiter mit Deutsch gehen sollte.
---
Zitat von Anthea im Beitrag #87Und für unseren neuen User oisin ebenfalls einen Willkommensgruß. ;-)
Go raibh maith agat
Oh, bitte gerne. "Danke" hätte es ja auch getan anstatt so vieler Worte. Ich mache nur darauf aufmerksam, dass es in Diskussionen weiter mit Deutsch gehen sollte.
---
Kein Problem Wir werden sehen, ob sich etwas ergibt.
zuletzt bearbeitet 31.03.2018 15:26 |
nach oben springen