in Dies und das
07.04.2018 15:16
von
Anthea
• | 12.678 Beiträge
Icvh begrüße herzlich unseren neuen User johnhale.
---
Um das Herz und den Verstand eines anderen Menschen zu verstehen, schaue nicht darauf, was er erreicht hat, sondern wonach er sich sehnt. (Khalil Gibran)
in Dies und das
07.04.2018 23:09
von
Anthea
• | 12.678 Beiträge
Und einen freundlichen Abendgruß an den neuen User schoscholk.
Um das Herz und den Verstand eines anderen Menschen zu verstehen, schaue nicht darauf, was er erreicht hat, sondern wonach er sich sehnt. (Khalil Gibran)
zuletzt bearbeitet 07.04.2018 23:09 |
nach oben springen
in Dies und das
16.04.2018 14:59
von
Anthea
• | 12.678 Beiträge
Einen guten Tag unserem neuen User Bicyclerepairman.
---
zuletzt bearbeitet 16.04.2018 14:59 |
nach oben springen
in Dies und das
16.04.2018 20:08
von
Anthea
• | 12.678 Beiträge
Herzlich Willkommen Teddybaer. Netter Nick.
---
in Dies und das
17.04.2018 18:42
von
Teddybär
• | 1.675 Beiträge
Danke, das ist nett von dir.
Ich habe mich aus aktuellem Anlass angemeldet, und zwar wegen des "Bayerischen Themas" bezüglich der Behandlung psychisch Kranker als (potentielle) Kriminelle. Meiner Meinung nach ist dieses Thema in bislang zu wenigen Foren ausreichend und in sachlicher Forum gewürdigt worden und irgendwie erscheint es mir so, dass die Öffentlichkeit keine Notiz davon nehmen will, obschon z.B. jeder sehr schnell die Diagnose Depression bekommen kann.
in Dies und das
25.05.2018 20:16
von
Anthea
• | 12.678 Beiträge
Ich begrüße "narr des königs". Möge er uns nicht nur "Narreteien" liefern.
---
Zitat von SirPorthos im Beitrag #103Auch ich brauche Unterhaltung. Die Welt ist voller Probleme und böser Dinge.
Ein "Narr" ist Gold wert. Er nimmt die Sorgen aus den Herzen und erheitert die Menschen. Er ist mehr wert als Manager.
Aber ich möchte nie ein König sein. Lieber Landwirt für Apfelbäume.
Lieben Gruß aus Hamburg !
ob ich was für dich tun kann? lass dich überraschen.
ob ihr euch da nicht ein wenig verrechnet? sir porthos als eines der musketiere und der narr des königs??? geht das zusammen? oder wird das auch nur wieder ein mantel-und-degen-film?
"nichts habe ich mir fester zum grundsatz gemacht, als meine lebensführung nicht nach euren vorurteilen zu gestalten." seneca