#136

RE: Herzlich willkommen

in Dies und das 09.08.2019 19:57
von SirPorthos | 3.127 Beiträge

Zitat von Anthea im Beitrag #135
Zitat von Athineos im Beitrag #134
Empfinde ich hier den Hauch der Diskriminierung? Alle dürfen sich emanzipieren, nur wir Männer nicht ...... URL=http://www.directupload.net]


Lach*. Und gestern sind schon wieder zwei Frauen zu uns gestoßen.
Bald herrscht hier "Frauen Power".



Moin !

Soso.....nur wer das dreimal fehlerfrei in angemessener Geschwindigkeit sprechen kann, ist eine wahre Frau mit "Power".

Three Swiss witch-bitches, which wished to be switched Swiss
witch-bitches, wish to watch three Swiss Swatch watch switches. Which
Swiss witch-bitch which wishes to be a switched Swiss witch-bitch, wishes to watch which Swiss Swatch watch switch?


Die Übersetzung spare ich mir.

Gruß aus dem alten Land !

PS: Nach jahrelangem Üben mache ich noch einen Fehler. Aber ich arbeite an Perfektion.


Si vis pacem para bellum !
nach oben springen

#137

RE: Herzlich willkommen

in Dies und das 09.08.2019 21:14
von Anthea | 12.418 Beiträge

Fischers Fritz.... usw. kann ich inzwischen.


Ich bin der Wahrheit verpflichtet, wie ich sie jeden Tag erkenne, und nicht der Beständigkeit.
Mahatma Gandhi


nach oben springen

#138

RE: Herzlich willkommen

in Dies und das 31.08.2019 23:18
von Anthea | 12.418 Beiträge

Ich habe hier soeben lange mit der Tuecke des WLAN hier im Hotel gekaempft, wollte aber unbedingt "Findus" freischalten.
Herzlich willkommen und "miau"?


Ich bin der Wahrheit verpflichtet, wie ich sie jeden Tag erkenne, und nicht der Beständigkeit.
Mahatma Gandhi


nach oben springen

#139

RE: Herzlich willkommen

in Dies und das 01.09.2019 12:51
von Findus | 2.521 Beiträge

Ein Willkommen zurück. Und natürlich "Miau"


nach oben springen

#140

RE: Herzlich willkommen

in Dies und das 01.09.2019 17:24
von Teddybär | 1.675 Beiträge

Schön das Du da bist und auch von mir ein herzliches Willkommen.


Es gibt immer ein a🐻|Plüsch ist liebe|🐻🐻🐻 an die Macht|🐻🐻🐻 aller Wälder und Wiesen vereinigt euch!!|The First Reel Director in 🐻wood|

🐻 nutzt telegram.org als Messenger
nach oben springen

#141

RE: Herzlich willkommen

in Dies und das 01.09.2019 18:58
von Anthea | 12.418 Beiträge

White devil ist zu uns gestoßen. Hoffe, dass es ein liebes Teufelchen ist. 😂


Ich bin der Wahrheit verpflichtet, wie ich sie jeden Tag erkenne, und nicht der Beständigkeit.
Mahatma Gandhi


nach oben springen

#142

RE: Herzlich willkommen

in Dies und das 01.09.2019 23:35
von Anthea | 12.418 Beiträge

Nachtrag: Natürlich auch ein herzliches Willkommen.


Ich bin der Wahrheit verpflichtet, wie ich sie jeden Tag erkenne, und nicht der Beständigkeit.
Mahatma Gandhi


nach oben springen

#143

RE: Herzlich willkommen

in Dies und das 03.09.2019 22:39
von kuschelgorilla | 3.292 Beiträge

Zitat von Findus im Beitrag #139
Ein Willkommen zurück. Und natürlich "Miau"


MauuunZZZ...!


Meine Motivation ging heute morgen winkend und lächelnd an mir vorbei


nach oben springen

#144

RE: Herzlich willkommen

in Dies und das 13.09.2019 08:24
von Anthea | 12.418 Beiträge

Und eben habe ich gesehen, dass gestern "Manfred" sich bei uns angemeldet hat.
Ich habe ihn soeben freigeschaltet und begrüße auch ihn ganz herzlich.


Ich bin der Wahrheit verpflichtet, wie ich sie jeden Tag erkenne, und nicht der Beständigkeit.
Mahatma Gandhi


nach oben springen

#145

RE: Herzlich willkommen

in Dies und das 15.10.2019 15:30
von Anthea | 12.418 Beiträge

ruogu1234 hat sich bei uns angemeldet. Ich hoffe sehr, dass er sich zum angenehmen Mitdiskutanten entwickeln wird.
Herzlich willkommen,

In diesem Zusammenhang frage ich mich oft, wie manche auf Ihre Nicknamen kommen. Lach*. Ist zwar jedem selbst überlassen, so lange es nicht gegen irgendwelche guten - geschriebenen oder ungeschriebenen - Sitten verstößt. Der Fantasie sind eigentlich keine Grenzen gesetzt.

Das Willkommen heißen könnt ihr euch sparen. Der aufmerksame Teddybär stellte fest, dass es sich um ein Spambot handelte. Verwunderlich war schon die seltsame IP-Adresse. Na ja, so was hatten wir ja schon einmal. So habe ich meine Pause zwischen den Marterfolterinstrumenten, lach* der REHA zum Säubern verwandt


Ich bin der Wahrheit verpflichtet, wie ich sie jeden Tag erkenne, und nicht der Beständigkeit.
Mahatma Gandhi


zuletzt bearbeitet 16.10.2019 14:51 | nach oben springen

#146

RE: Herzlich willkommen

in Dies und das 21.11.2019 11:36
von Anthea | 12.418 Beiträge

Ich begrüße den Neuzugang "PoccoLoco" und hoffe, dass er "nett verrückt" ist.
Mit einem freundlichen "Olé".


Ich bin der Wahrheit verpflichtet, wie ich sie jeden Tag erkenne, und nicht der Beständigkeit.
Mahatma Gandhi


nach oben springen

#147

RE: Herzlich willkommen

in Dies und das 21.11.2019 15:11
von PoccoLoco (gelöscht)
avatar

Danke für das Willkommen im Forum


nach oben springen

#148

RE: Herzlich willkommen

in Dies und das 21.11.2019 15:16
von heiner | 881 Beiträge

Auch von mir ein herzliches Willkommen in unserem elitären, kleinen Kreis. Schön dass du da bist.


dass ein Traum nicht wahr ist, sehe ich ein, dass er wahr werden kann, auch.
nach oben springen

#149

RE: Herzlich willkommen

in Dies und das 21.11.2019 17:00
von PoccoLoco (gelöscht)
avatar

Vielen Dank.
Ich muss mich hier erst noch zurecht finden, ich kenne diese Forensoftware nicht.
Ich bitte um ein wenig Geduld, bis ich dann mitsenfen kann


nach oben springen

#150

RE: Herzlich willkommen

in Dies und das 21.11.2019 17:12
von Anthea | 12.418 Beiträge

Zitat von PoccoLoco im Beitrag #149
Vielen Dank.
Ich muss mich hier erst noch zurecht finden, ich kenne diese Forensoftware nicht.
Ich bitte um ein wenig Geduld, bis ich dann mitsenfen kann


Ansonsten, einfach fragen. ;-)
Ich stehe auch zuweilen fassungslos vor einem Problem nach dem Motto: Deine Software, das unbekannte Wesen.


Ich bin der Wahrheit verpflichtet, wie ich sie jeden Tag erkenne, und nicht der Beständigkeit.
Mahatma Gandhi


nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Baerbock - Schleimen mit dem Bösen...
Erstellt im Forum Deutschland von Anthea
12 10.04.2024 21:06goto
von Findus • Zugriffe: 227
DER ADMIN INFORMIERT!
Erstellt im Forum Diverses von Anthea
0 21.01.2024 16:42goto
von Anthea • Zugriffe: 619
Sind wir nicht alle ein wenig "balabala"?
Erstellt im Forum Medizin und Psychologie von Anthea
3 08.02.2023 09:26goto
von Anthea • Zugriffe: 573
Herzliche Glückwunsch zum 50. Geburtstag
Erstellt im Forum Personen des öffentlichen Lebens von Findus
4 07.03.2021 12:22goto
von Findus • Zugriffe: 253
Herzlichen Glückwunsch an alle...
Erstellt im Forum Dies und das von Anthea
0 30.06.2020 10:30goto
von Anthea • Zugriffe: 186
Willkommen in der Nachgeschichte
Erstellt im Forum Allgemeine philosophische Betrachtungen von Teddybär
1 02.02.2019 14:40goto
von Anthea • Zugriffe: 217
Willkommen in Palaestina
Erstellt im Forum Naher und mittlerer Osten von antenna
0 20.11.2017 08:22goto
von antenna • Zugriffe: 166
Brief eines tuerkischstaemmigen Menschen
Erstellt im Forum Deutschland von antenna
0 26.07.2017 17:12goto
von antenna • Zugriffe: 387

Besucher
1 Mitglied und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste und 1 Mitglied, gestern 247 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2268 Themen und 50219 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :