Zitat von Athineos im Beitrag #134Empfinde ich hier den Hauch der Diskriminierung? Alle dürfen sich emanzipieren, nur wir Männer nicht ...... URL=http://www.directupload.net]
Lach*. Und gestern sind schon wieder zwei Frauen zu uns gestoßen. Bald herrscht hier "Frauen Power".
Moin !
Soso.....nur wer das dreimal fehlerfrei in angemessener Geschwindigkeit sprechen kann, ist eine wahre Frau mit "Power".
Three Swiss witch-bitches, which wished to be switched Swiss witch-bitches, wish to watch three Swiss Swatch watch switches. Which Swiss witch-bitch which wishes to be a switched Swiss witch-bitch, wishes to watch which Swiss Swatch watch switch?
Die Übersetzung spare ich mir.
Gruß aus dem alten Land !
PS: Nach jahrelangem Üben mache ich noch einen Fehler. Aber ich arbeite an Perfektion.
in Dies und das
31.08.2019 23:18
von
Anthea
• | 12.678 Beiträge
Ich habe hier soeben lange mit der Tuecke des WLAN hier im Hotel gekaempft, wollte aber unbedingt "Findus" freischalten. Herzlich willkommen und "miau"?
Ich bin der Wahrheit verpflichtet, wie ich sie jeden Tag erkenne, und nicht der Beständigkeit. Mahatma Gandhi
in Dies und das
15.10.2019 15:30
von
Anthea
• | 12.678 Beiträge
ruogu1234 hat sich bei uns angemeldet. Ich hoffe sehr, dass er sich zum angenehmen Mitdiskutanten entwickeln wird. Herzlich willkommen,
In diesem Zusammenhang frage ich mich oft, wie manche auf Ihre Nicknamen kommen. Lach*. Ist zwar jedem selbst überlassen, so lange es nicht gegen irgendwelche guten - geschriebenen oder ungeschriebenen - Sitten verstößt. Der Fantasie sind eigentlich keine Grenzen gesetzt.
Das Willkommen heißen könnt ihr euch sparen. Der aufmerksame Teddybär stellte fest, dass es sich um ein Spambot handelte. Verwunderlich war schon die seltsame IP-Adresse. Na ja, so was hatten wir ja schon einmal. So habe ich meine Pause zwischen den Marterfolterinstrumenten, lach* der REHA zum Säubern verwandt
Ich bin der Wahrheit verpflichtet, wie ich sie jeden Tag erkenne, und nicht der Beständigkeit. Mahatma Gandhi
zuletzt bearbeitet 16.10.2019 14:51 |
nach oben springen
in Dies und das
21.11.2019 17:00
von
PoccoLoco (gelöscht)
Vielen Dank. Ich muss mich hier erst noch zurecht finden, ich kenne diese Forensoftware nicht. Ich bitte um ein wenig Geduld, bis ich dann mitsenfen kann
in Dies und das
21.11.2019 17:12
von
Anthea
• | 12.678 Beiträge
Zitat von PoccoLoco im Beitrag #149Vielen Dank. Ich muss mich hier erst noch zurecht finden, ich kenne diese Forensoftware nicht. Ich bitte um ein wenig Geduld, bis ich dann mitsenfen kann
Ansonsten, einfach fragen. ;-) Ich stehe auch zuweilen fassungslos vor einem Problem nach dem Motto: Deine Software, das unbekannte Wesen.