#166

Herzlich Willkommen

in Dies und das 07.12.2019 12:22
von Anthea | 12.274 Beiträge

Zitat von Atue im Beitrag #165
Hallo zusammen - wieder zurück.



Lach* Wie heißt es in der Bibel? "Die Wege des Herrn sind unergründlich". ;-)
Manche Wege sind etwas länger, aber wenn man, wie ich, den falschen beschritten hatte, so gab es doch auf diesem nützliche Erkenntnisse....

Und jetzt ist alles gut.


Ich bin der Wahrheit verpflichtet, wie ich sie jeden Tag erkenne, und nicht der Beständigkeit.
Mahatma Gandhi


zuletzt bearbeitet 21.12.2019 11:25 | nach oben springen

#167

Herzlich Willkommen

in Dies und das 21.12.2019 10:45
von Anthea | 12.274 Beiträge

Ich begrüße unseren Neuzugang "Teodora" und hoffe auf angenehme Diskussionen und Gespräche.


Ich bin der Wahrheit verpflichtet, wie ich sie jeden Tag erkenne, und nicht der Beständigkeit.
Mahatma Gandhi


zuletzt bearbeitet 23.12.2019 22:05 | nach oben springen

#168

Herzlich Willkommen

in Dies und das 21.12.2019 11:07
von Teddybär | 1.675 Beiträge

Auch von mir ein herzliches Willkommen



Es gibt immer ein a🐻|Plüsch ist liebe|🐻🐻🐻 an die Macht|🐻🐻🐻 aller Wälder und Wiesen vereinigt euch!!|The First Reel Director in 🐻wood|

🐻 nutzt telegram.org als Messenger


zuletzt bearbeitet 21.12.2019 11:26 | nach oben springen

#169

RE: Herzlich Willkommen

in Dies und das 23.12.2019 18:59
von kuschelgorilla | 3.292 Beiträge

Zitat von Anthea im Beitrag #167
Ich begrüße unseren Neuzugang "Teodora" und hoffe auf angenehme Diskussionen und Gespräche.


Dem kann ich mich nur anschließen. An der Stelle wünsche ich natürlich auch gleich ein frohes Weihnachtsfest.


Meine Motivation ging heute morgen winkend und lächelnd an mir vorbei


zuletzt bearbeitet 23.12.2019 22:05 | nach oben springen

#170

RE: Herzlich Willkommen

in Dies und das 23.12.2019 21:54
von Atue (gelöscht)
avatar

Ich schließe mich natürlich auch an!



nach oben springen

#171

RE: Herzlich Willkommen

in Dies und das 26.12.2019 00:04
von Atue (gelöscht)
avatar

Ich wäre sehr dankbar für Beiträge von teodora - kommen keine, besteht schnell der Verdacht, dass sich hinter teodora dann doch nur ein Account verbirgt, der hier Mißbrauch sucht.

Also teodora - bitte keine zu lange Zurückhaltung! Wenigstens mal kurz melden!



nach oben springen

#172

RE: Herzlich Willkommen

in Dies und das 26.12.2019 09:03
von Anthea | 12.274 Beiträge

Lieber Atue, der Gedanke kam mir auch - aber ich kann ja nun nicht eine(n) jeden, der/die sich anmeldet, direkt unter Generalverdacht stellen, dass er "Ungutes" im Sinn habe....

Nun können Neuanmeldungen hier lesen, wie Gäste auch, und zusätzlich schreiben. Jedoch ist diesen erst einmal, bis sich herausgestellt hat, dass es sich um an Diskussionen Interessierte handelt, der Mitgliederbereich verschlossen.
Somit bietet Anmeldung keine "Vorteile".

---


Ich bin der Wahrheit verpflichtet, wie ich sie jeden Tag erkenne, und nicht der Beständigkeit.
Mahatma Gandhi


nach oben springen

#173

RE: Herzlich Willkommen

in Dies und das 26.12.2019 09:16
von Anthea | 12.274 Beiträge

Herzlich Willkommen auch C18thug.
Ich gehe davon aus, dass der User oder die Userin nichts dagegen haben wird, wenn eine Anrede verkürzt sein wird mit nur C18, oder? Lach*

---


Ich bin der Wahrheit verpflichtet, wie ich sie jeden Tag erkenne, und nicht der Beständigkeit.
Mahatma Gandhi


nach oben springen

#174

RE: Herzlich Willkommen

in Dies und das 26.12.2019 09:53
von Anthea | 12.274 Beiträge

Nachtrag:

Nachdem ich den Nicknamen einer genaueren Recherche unterzogen habe, löschte ich den User, der sich unter diesem angemeldet hatte.

Es gibt gewisse unausgesprochene Regeln, die es zu befolgen gilt, so man sich als ein seriöser User darstellen möchte. Dazu gehört eben an erster Stelle, dass man durch Wahl eines Nicknamens nicht den Eindruck einer Identifizierung mit nicht akzeptablen Richtungen vermittelt.


Ich bin der Wahrheit verpflichtet, wie ich sie jeden Tag erkenne, und nicht der Beständigkeit.
Mahatma Gandhi


nach oben springen

#175

RE: Herzlich Willkommen

in Dies und das 03.01.2020 16:35
von Anthea | 12.274 Beiträge

Ich begrüße den neuen User Wolfgang Hübler und hoffe auf angenehme Diskussionen.


Ich bin der Wahrheit verpflichtet, wie ich sie jeden Tag erkenne, und nicht der Beständigkeit.
Mahatma Gandhi


nach oben springen

#176

RE: Herzlich Willkommen

in Dies und das 20.01.2020 07:05
von Anthea | 12.274 Beiträge

Herzlich Willkommen dem neuen User "litter".


Ich bin der Wahrheit verpflichtet, wie ich sie jeden Tag erkenne, und nicht der Beständigkeit.
Mahatma Gandhi


nach oben springen

#177

RE: Herzlich Willkommen

in Dies und das 20.01.2020 08:28
von kuschelgorilla | 3.292 Beiträge

Von mir aus auch ein herzliches Willkommen...
Ich hoffe auf interessante Beiträge im Forum.


Meine Motivation ging heute morgen winkend und lächelnd an mir vorbei


nach oben springen

#178

RE: Herzlich Willkommen

in Dies und das 20.03.2020 11:20
von Anthea | 12.274 Beiträge

Einen herzlichen Willkommensgruß an den neuen User Munro, der auf Empfehlung von einem unserer Mitstreiter kam.
Viel Spaß bei uns.


Ich bin der Wahrheit verpflichtet, wie ich sie jeden Tag erkenne, und nicht der Beständigkeit.
Mahatma Gandhi


nach oben springen

#179

RE: Herzlich Willkommen

in Dies und das 20.03.2020 11:32
von Munro (gelöscht)
avatar

Vielen Dank für den Willkommensgruß!

Ich freue mich darauf, hier schreiben zu können!


nach oben springen

#180

RE: Herzlich Willkommen

in Dies und das 20.03.2020 14:53
von Anthea | 12.274 Beiträge

Was für ein hübscher Nickname. Ich begrüße "Waldveilchen" herzlich im Kreise der Diskutanten.


Ich bin der Wahrheit verpflichtet, wie ich sie jeden Tag erkenne, und nicht der Beständigkeit.
Mahatma Gandhi


nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
DER ADMIN INFORMIERT!
Erstellt im Forum Diverses von Anthea
0 21.01.2024 16:42goto
von Anthea • Zugriffe: 126
Sind wir nicht alle ein wenig "balabala"?
Erstellt im Forum Medizin und Psychologie von Anthea
3 08.02.2023 09:26goto
von Anthea • Zugriffe: 568
Herzliche Glückwunsch zum 50. Geburtstag
Erstellt im Forum Personen des öffentlichen Lebens von Findus
4 07.03.2021 12:22goto
von Findus • Zugriffe: 233
Herzlichen Glückwunsch an alle...
Erstellt im Forum Dies und das von Anthea
0 30.06.2020 10:30goto
von Anthea • Zugriffe: 181
Willkommen in der Nachgeschichte
Erstellt im Forum Allgemeine philosophische Betrachtungen von Teddybär
1 02.02.2019 14:40goto
von Anthea • Zugriffe: 197
Willkommen in Palaestina
Erstellt im Forum Naher und mittlerer Osten von antenna
0 20.11.2017 08:22goto
von antenna • Zugriffe: 151
Brief eines tuerkischstaemmigen Menschen
Erstellt im Forum Deutschland von antenna
0 26.07.2017 17:12goto
von antenna • Zugriffe: 347

Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 46 Gäste , gestern 207 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2246 Themen und 49762 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: