#1

DER ADMIN INFORMIERT!

in Diverses 21.01.2024 16:42
von Anthea | 12.282 Beiträge

Aus gegebener Veranlassung eine Bemerkung zu Anmeldungen!

Wir freuen uns alle grundsätzlich sehr, wenn neue interessierte Menschen zu uns kommen. Meinungsvielfalt wird groß geschrieben. Und respektvolles Diskutieren mit anderen sollte eigentlich immer machbar sein?

Beiträge lesen ist für Außenstehende, also nicht angemeldete Personen, immer möglich. Jedoch wird jeder Neuling erst einmal bis er sich per Schriftlichem eingebracht hat in den Status "eingeschränkte Rechte" gesetzt. D.h., dass einige Foren - eher privater Art - nicht lesbar oder beantwortbar sind, genau so wie eingebrachte Links. Nach einigen Beiträgen wird er/sie dann in den ganz normalen Status eines "Mitglieds" gesetzt.

Da es gerade auch in letzter Zeit wieder einige Anmeldungen gegeben hat, von denen man (noch?) nichts gehört und gesehen hat, frage ich mich vermehrt, ob ich bei den nächsten Anmeldungen anstatt eines "Willkommens" dem Nicknamen einen "frohen Schlaf" wünschen soll.
Aber das ist ja nicht der Sinn der Sache, des Forums.

Deshalb bitte ich herzlich um Beteiligung!


Ich bin der Wahrheit verpflichtet, wie ich sie jeden Tag erkenne, und nicht der Beständigkeit.
Mahatma Gandhi


zuletzt bearbeitet 21.01.2024 16:54 | nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Die wahre Grundlage der Errichtung des jüdischen Staats
Erstellt im Forum Naher und mittlerer Osten von Anthea
217 07.09.2022 19:45goto
von Athineos • Zugriffe: 8358
Politische Instinktlosigkeit
Erstellt im Forum Naher und mittlerer Osten von antenna
2 25.07.2018 17:46goto
von Anthea • Zugriffe: 207
PayPal: Tod verstößt gegen Geschäftsbedingung
Erstellt im Forum Diverse Nachrichten von Till
0 12.07.2018 20:57goto
von Till • Zugriffe: 156
WICHTIG!!! unser grundwasser/trinkwasser
Erstellt im Forum International von woipe
25 19.08.2020 11:05goto
von Meridian • Zugriffe: 598
Merkel - Warte, warte nur ein Weilchen....
Erstellt im Forum Deutschland von Anthea
21 11.04.2019 22:35goto
von Hamlets Gummibärchen • Zugriffe: 445
Der virtuelle Beelzebub
Erstellt im Forum Allgemeine philosophische Betrachtungen von MaMi
13 12.11.2017 17:04goto
von Findus • Zugriffe: 316
Die Tagesschau
Erstellt im Forum Medien von Anthea
1 14.08.2017 16:32goto
von antenna • Zugriffe: 233
Interesse und Vertrauen
Erstellt im Forum Medien von Anthea
15 24.06.2017 09:48goto
von fjodorov • Zugriffe: 387
"Grüß Gott" in der Kritik
Erstellt im Forum Schule und Bildung von moorhuhn
11 14.02.2018 17:28goto
von woipe • Zugriffe: 825

Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 188 Gäste und 3 Mitglieder, gestern 204 Gäste und 3 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2247 Themen und 49809 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online: