in Deutschland
03.06.2018 13:23
von
Anthea
• | 12.752 Beiträge
Als ich diese Überschrift las:
Merkel: Geheimberichte sollen zeigen, was sie über das Bamf-Versagen wusste
Da gab ich mir selbst ohne weiteres Lesen die Antwort: Sie wusste alles. Sie hat nur mal wieder abgewartet….. Nach dem Motto: Möge der Kelch des Bekanntwerdens in der Öffentlichkeit doch an mir/uns vorübergehen...
„Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) wusste offenbar schon lange über die Zustände beim Bamf bescheid. Der ehemalige Chef des Bundesamtes für Migration und Flüchtlinge (Bamf), Frank-Jürgen Weise, hat 2017 Merkel zwei Mal im direkten Gespräch über Missstände im Asylmanagement informiert.“
Um das Herz und den Verstand eines anderen Menschen zu verstehen, schaue nicht darauf, was er erreicht hat, sondern wonach er sich sehnt. (Khalil Gibran)
Noch heute suche ich erfolglos ihr Dissertations-Pamphlet.
Normalerweise ist es in den Archiven der Universitäten hinterlegt.
Aber ich wurde anderweitig fündig. Nacktbilder vom FDJ FKK Strand. Die diente dort als Kadermitglied.
Da ich anständig bin, werde ich diese nicht posten. Sonst vergeht mir auch der Appetit aufs Grillen.
Gruß aus Hamburg !
Lach* Ich kenne die Bilder. Hatte mal irgendwo jemand eingestellt, die wurden aber gelöscht. ;-)
---
Um das Herz und den Verstand eines anderen Menschen zu verstehen, schaue nicht darauf, was er erreicht hat, sondern wonach er sich sehnt. (Khalil Gibran)
Aber ich wurde anderweitig fündig. Nacktbilder vom FDJ FKK Strand. Die diente dort als Kadermitglied.
Da ich anständig bin, werde ich diese nicht posten. Sonst vergeht mir auch der Appetit aufs Grillen.
Gruß aus Hamburg !
Ist ihre Dissertation nicht unter Verschluss in Moskau. Staatsgeheimnisse, Top Secret... oder was ähnliches. Da dürfte das rankommen auch heute noch schwierig sein.
Gruß aus Hamburg !
Ist ihre Dissertation nicht unter Verschluss in Moskau. Staatsgeheimnisse, Top Secret... oder was ähnliches. Da dürfte das rankommen auch heute noch schwierig sein.
Das würde einiges erklären. Sie hat meine Idee des Warp-Antriebs gestohlen !!
in Deutschland
03.06.2018 14:00
von
woipe (gelöscht)
dass du bereits abgeschreckt wurde, ist mir schon klar. aber denk doch nur an die ganzen flüchtlingsströme, oder die arbeitsunwilligen, sozialschmarotzer, ... die man seitens der wirtschaft und politik wieder einloten will... was gibt es da besseres? vorsicht...
geh arbeiten, oder ich zeig dir ein strandbild von mutti...
"nichts habe ich mir fester zum grundsatz gemacht, als meine lebensführung nicht nach euren vorurteilen zu gestalten." seneca
zuletzt bearbeitet 03.06.2018 14:01 |
nach oben springen
Das ist schlecht, den brauchen wir unbedingt zurück. Schließlich könnte man damit so einige Deppen sehr schnell sehr weit wegbefördern.
Da meine wissenschaftliche Neugier zu groß ist, wäre ich der erste, der sich damit in den Orkus schießt ! Aber ich werde einige Flaschen irischen Whyskey dabei haben. Und Platten von den Dubliners !
zuletzt bearbeitet 03.06.2018 14:16 |
nach oben springen