in Dies und das
11.07.2019 17:15
von
Anthea
• | 12.823 Beiträge
Ich begrüße unseren neuen User "Lindwurm". Als ich den Nicknamen las, hatte ich direkt Assoziationen zu einer Folge von "Wikings", die ich sah. Da wurde ein Kind geboren, das das Zeichen des Lindwurms im Auge trug...
Ich wünsche viel Freude hier und nette Diskussionen.
Ich bin der Wahrheit verpflichtet, wie ich sie jeden Tag erkenne, und nicht der Beständigkeit. Mahatma Gandhi
in Dies und das
19.07.2019 13:13
von
Anthea
• | 12.823 Beiträge
Einen herzlichen Willkommensgruß an unser neues Forenmitglied MarieBerger. Besonders freut mich hier, dass es sich nach eigenen Angaben um eine Frau handelt, derer es hier ja nicht so viele gibt wie die Herren der Schöpfung. Oder so.
Viel Freude bei uns.
Ich bin der Wahrheit verpflichtet, wie ich sie jeden Tag erkenne, und nicht der Beständigkeit. Mahatma Gandhi
in Dies und das
09.08.2019 18:37
von
Athineos
• | 551 Beiträge
Zitat von Anthea im Beitrag #127Einen herzlichen Willkommensgruß an unser neues Forenmitglied MarieBerger. Besonders freut mich hier, dass es sich nach eigenen Angaben um eine Frau handelt, derer es hier ja nicht so viele gibt wie die Herren der Schöpfung. Oder so.
Viel Freude bei uns.
Empfinde ich hier den Hauch der Diskriminierung? Alle dürfen sich emanzipieren, nur wir Männer nicht ......
in Dies und das
09.08.2019 19:46
von
Anthea
• | 12.823 Beiträge
Zitat von Athineos im Beitrag #134Empfinde ich hier den Hauch der Diskriminierung? Alle dürfen sich emanzipieren, nur wir Männer nicht ...... URL=http://www.directupload.net]
Lach*. Und gestern sind schon wieder zwei Frauen zu uns gestoßen. Bald herrscht hier "Frauen Power".