#151

RE: Herzlich willkommen

in Dies und das 21.11.2019 20:04
von kuschelgorilla | 3.292 Beiträge

Servus PoccoLoco,

I wünsch da fui Spaß.
Bleib sauba und Prost.


Meine Motivation ging heute morgen winkend und lächelnd an mir vorbei


nach oben springen

#152

RE: Herzlich willkommen

in Dies und das 21.11.2019 21:46
von grimmstone | 478 Beiträge

Grüß dich loco!

Kennen wir uns?


Die meisten Ruinen haben zwei Beine.
http://nachtschichten.eu
nach oben springen

#153

RE: Herzlich willkommen

in Dies und das 22.11.2019 16:02
von PoccoLoco (gelöscht)
avatar

Danke auch euch beiden ,für die freundlichen Worte.

Das Bild sagt mir nichts, auch dein Account-Name nicht.
Aber es gibt einige, die den gleichen Account-Namen wie ich haben

Ich denke nicht das wir uns kennen?



zuletzt bearbeitet 22.11.2019 16:03 | nach oben springen

#154

RE: Herzlich willkommen

in Dies und das 05.12.2019 16:50
von Anthea | 12.430 Beiträge

Der User Poccoloco bat um Löschung seines Accounts und persönlicher Daten. Dies ist geschehen.


Ich bin der Wahrheit verpflichtet, wie ich sie jeden Tag erkenne, und nicht der Beständigkeit.
Mahatma Gandhi


nach oben springen

#155

RE: Herzlich willkommen

in Dies und das 06.12.2019 06:35
von Anthea | 12.430 Beiträge

Einen netten Morgengruß an Atue.


Ich bin der Wahrheit verpflichtet, wie ich sie jeden Tag erkenne, und nicht der Beständigkeit.
Mahatma Gandhi


nach oben springen

#156

RE: Herzlich willkommen

in Dies und das 06.12.2019 08:50
von kuschelgorilla | 3.292 Beiträge

Genau!
Ich freu mich auch schon wieder auf gemeinschaftliches Haareraufen...


Meine Motivation ging heute morgen winkend und lächelnd an mir vorbei


nach oben springen

#157

RE: Herzlich willkommen

in Dies und das 06.12.2019 09:12
von Meridian | 2.869 Beiträge

Auch von mir einen Morgengruß aus dem wolkigen Berlin. Schöne, dass du dich nach den Turbulenzen für den Verbleib im Forum entschieden hast!


Die äußere Welt ist der Spiegel deines Inneren.
nach oben springen

#158

RE: Herzlich willkommen

in Dies und das 06.12.2019 11:24
von Anthea | 12.430 Beiträge

Herzlich willkommen auch "Agnosterix".

Aufgrund der vergangenen "Turbulenzen" bitte ich um Verständnis, dass diese Anmeldung jetzt nicht frei von Misstrauen ist, ob sich jemand hier wieder ins Forum einbringen will.
Deshalb habe ich jetzt eine neue Kategorie geschaffen, wonach "Neue" einige Funktionen nicht nutzen können.
Das ist z.B. das Lesen der Infos für Mitglieder, sowie Einsicht in die Mitglieder- resp. Profilliste

Ich habe festgestellt, dass sich z.B. jemand z.B. nur einloggt, wenn vermutbar irgendetwas "Geheimes" möglicherweise von Mitgliedern im privaten Bereich "verhackstückt" wird. Das sind, da es bei uns eigentlich nicht so spektakulär aufregend zugeht, normale Dinge, die jedoch nicht nach außen getragen werden müssen.
Aber es gibt Leute, die sind nicht mehr neugierig, wenn sie alles wissen.

Ich werde noch einige andere existierende Mitglieder in diese Kategorie verfrachten, die außer einer Anmeldung sich ansonsten noch nie in eine Diskussion eingebracht haben, also die Null-Poster. Diese habe ich zuweilen auch immer wieder angeschrieben und um Beteiligung gebeten. Erfolglos.

Sehr geehrter Agnosterix: Bitte verzeihen Sie vorab, so ich Ihnen mit meiner Skepsis Unrecht tue und Sie tatsächlich ein ganz "Neuer" sind, der sich durch unsere netten Diskussionen angeregt fühlt.
Dann werden Sie sicherlich diese Bedenken zerstreuen können.

---


Ich bin der Wahrheit verpflichtet, wie ich sie jeden Tag erkenne, und nicht der Beständigkeit.
Mahatma Gandhi


nach oben springen

#159

RE: Herzlich willkommen

in Dies und das 06.12.2019 18:30
von Athineos | 551 Beiträge

Agnostiker haben nicht die Traute, den Schritt zum Atheisten zu vollziehen ....
Könnte von Huxley sein, ist aber von mir.

Ein herzliches Willkommen in aller sophistischen Nichtwahrnehmbarkeit .......


Μολών λαβέ!
nach oben springen

#160

RE: Herzlich willkommen

in Dies und das 06.12.2019 19:24
von kuschelgorilla | 3.292 Beiträge

Zitat von Athineos im Beitrag #159
Agnostiker haben nicht die Traute, den Schritt zum Atheisten zu vollziehen ...


Hm? Wie kommst du denn darauf?


Meine Motivation ging heute morgen winkend und lächelnd an mir vorbei


nach oben springen

#161

RE: Herzlich willkommen

in Dies und das 06.12.2019 22:06
von Athineos | 551 Beiträge

Zitat von kuschelgorilla im Beitrag #160
Zitat von Athineos im Beitrag #159
Agnostiker haben nicht die Traute, den Schritt zum Atheisten zu vollziehen ...


Hm? Wie kommst du denn darauf?



Einfach so ....


Μολών λαβέ!
nach oben springen

#162

RE: Herzlich willkommen

in Dies und das 06.12.2019 22:23
von Anthea | 12.430 Beiträge

Zitat von Athineos im Beitrag #161
Zitat von kuschelgorilla im Beitrag #160
Zitat von Athineos im Beitrag #159
Agnostiker haben nicht die Traute, den Schritt zum Atheisten zu vollziehen ...


Hm? Wie kommst du denn darauf?



Einfach so ....


Wenn ich von mir als "Agnostikerin" ausgehe, dann stimmt das. Nicht wegen fehlendem "Mut" oder "nicht Fisch noch Fleisch sein". Sondern einfach vielleicht wegen der Verinnerlichung eines Zitates, das ich früh von meiner Mutter (sehr gläubig) hörte: "Es gibt mehr Dinge zwischen Himmel und Erde, als unsere Schulweisheit sich erträumen lässt."

---


Ich bin der Wahrheit verpflichtet, wie ich sie jeden Tag erkenne, und nicht der Beständigkeit.
Mahatma Gandhi


nach oben springen

#163

WICHTIG

in Dies und das 07.12.2019 10:36
von Anthea | 12.430 Beiträge

Ein herzliches, ehrliches Willkommen an ExAtue, dem Wahren und Echten. .

Die beiden Anmeldungen Atue und Agnosterix wurden von mir jetzt sofort gelöscht! Weiteres im privaten Bereich zu lesen!


Ich bin der Wahrheit verpflichtet, wie ich sie jeden Tag erkenne, und nicht der Beständigkeit.
Mahatma Gandhi


zuletzt bearbeitet 07.12.2019 11:04 | nach oben springen

#164

RE: WICHTIG

in Dies und das 07.12.2019 11:07
von Findus | 2.522 Beiträge

Willkommen zurück, Atue


nach oben springen

#165

Wieder da

in Dies und das 07.12.2019 12:12
von Atue (gelöscht)
avatar

Hallo zusammen - wieder zurück.


nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Baerbock - Schleimen mit dem Bösen...
Erstellt im Forum Deutschland von Anthea
12 10.04.2024 21:06goto
von Findus • Zugriffe: 227
DER ADMIN INFORMIERT!
Erstellt im Forum Diverses von Anthea
0 21.01.2024 16:42goto
von Anthea • Zugriffe: 684
Sind wir nicht alle ein wenig "balabala"?
Erstellt im Forum Medizin und Psychologie von Anthea
3 08.02.2023 09:26goto
von Anthea • Zugriffe: 573
Herzliche Glückwunsch zum 50. Geburtstag
Erstellt im Forum Personen des öffentlichen Lebens von Findus
4 07.03.2021 12:22goto
von Findus • Zugriffe: 253
Herzlichen Glückwunsch an alle...
Erstellt im Forum Dies und das von Anthea
0 30.06.2020 10:30goto
von Anthea • Zugriffe: 186
Willkommen in der Nachgeschichte
Erstellt im Forum Allgemeine philosophische Betrachtungen von Teddybär
1 02.02.2019 14:40goto
von Anthea • Zugriffe: 217
Willkommen in Palaestina
Erstellt im Forum Naher und mittlerer Osten von antenna
0 20.11.2017 08:22goto
von antenna • Zugriffe: 166
Brief eines tuerkischstaemmigen Menschen
Erstellt im Forum Deutschland von antenna
0 26.07.2017 17:12goto
von antenna • Zugriffe: 387

Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 85 Gäste , gestern 214 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2270 Themen und 50245 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: