Herzlich willkommen auch "Agnosterix".
Aufgrund der vergangenen "Turbulenzen" bitte ich um Verständnis, dass diese Anmeldung jetzt nicht frei von Misstrauen ist, ob sich jemand hier wieder ins Forum einbringen will.
Deshalb habe ich jetzt eine neue Kategorie geschaffen, wonach "Neue" einige Funktionen nicht nutzen können.
Das ist z.B. das Lesen der Infos für Mitglieder, sowie Einsicht in die Mitglieder- resp. Profilliste
Ich habe festgestellt, dass sich z.B. jemand z.B. nur einloggt, wenn vermutbar irgendetwas "Geheimes" möglicherweise von Mitgliedern im privaten Bereich "verhackstückt" wird. Das sind, da es bei uns eigentlich nicht so spektakulär aufregend zugeht, normale Dinge, die jedoch nicht nach außen getragen werden müssen.
Aber es gibt Leute, die sind nicht mehr neugierig, wenn sie alles wissen.
Ich werde noch einige andere existierende Mitglieder in diese Kategorie verfrachten, die außer einer Anmeldung sich ansonsten noch nie in eine Diskussion eingebracht haben, also die Null-Poster. Diese habe ich zuweilen auch immer wieder angeschrieben und um Beteiligung gebeten. Erfolglos.
Sehr geehrter Agnosterix: Bitte verzeihen Sie vorab, so ich Ihnen mit meiner Skepsis Unrecht tue und Sie tatsächlich ein ganz "Neuer" sind, der sich durch unsere netten Diskussionen angeregt fühlt.
Dann werden Sie sicherlich diese Bedenken zerstreuen können.
---