#226

RE: Herzlich Willkommen

in Dies und das 04.08.2020 10:38
von Anthea | 12.469 Beiträge

Herzlich willkommen "noman".

Mein Willkommensgruß fällt etwas spärlich aus, da ich nicht sicher sein kann, ob du ein "Wiederkehrer" bist...
Jedenfalls hoffe ich auf gute Diskussionen.

---


Ich bin der Wahrheit verpflichtet, wie ich sie jeden Tag erkenne, und nicht der Beständigkeit.
Mahatma Gandhi


nach oben springen

#227

RE: Herzlich Willkommen

in Dies und das 04.08.2020 11:57
von kuschelgorilla | 3.292 Beiträge

Auch ein herzliches Willkommen!


Meine Motivation ging heute morgen winkend und lächelnd an mir vorbei
nach oben springen

#228

RE: Herzlich Willkommen

in Dies und das 17.08.2020 11:19
von Anthea | 12.469 Beiträge

Ich begrüße den neuen User nevastech und hoffe auf angenehmes Mitdiskutieren.

---


Ich bin der Wahrheit verpflichtet, wie ich sie jeden Tag erkenne, und nicht der Beständigkeit.
Mahatma Gandhi


nach oben springen

#229

RE: Herzlich Willkommen

in Dies und das 12.09.2020 12:02
von Anthea | 12.469 Beiträge

Ein neuer User SirrusQ1 wurde soeben von mir freigeschaltet. Ich begrüße ihn herzlich und hoffe, dass er sich an den Diskussionen beteiligen wird.

Die letzten Anmeldungen sind bis dato "Schläfer".


Ich bin der Wahrheit verpflichtet, wie ich sie jeden Tag erkenne, und nicht der Beständigkeit.
Mahatma Gandhi


nach oben springen

#230

RE: Herzlich Willkommen

in Dies und das 23.09.2020 20:23
von kuschelgorilla | 3.292 Beiträge

Ach Anthea, alles nur Stasi, BND und Konsorten... Alles lesen aber nix schreiben... Aber nur wer schreibt kann sich auch mal in die Nesseln setzen... Strike!


Meine Motivation ging heute morgen winkend und lächelnd an mir vorbei
nach oben springen

#231

RE: Herzlich Willkommen

in Dies und das 23.09.2020 21:21
von Anthea | 12.469 Beiträge

Zitat von kuschelgorilla im Beitrag #230
Ach Anthea, alles nur Stasi, BND und Konsorten... Alles lesen aber nix schreiben... Aber nur wer schreibt kann sich auch mal in die Nesseln setzen... Strike!


Ach, weißt du, Kuschi, zum lesen braucht sich ja niemand anzumelden.
Und das "alles" habe ich ja unmöglich gemacht, indem ich direkt erst einmal "Neue" für den privaten Bereich sperre. Erst, wenn sie sich mit Schreiben eingebracht haben und ihre "gute Absicht" zur Diskussiion zeigen, ändere ich deren Status.
Ich wollte schon mal "tabula rasa" machen. Aber eigentlich unnötige Arbeit. Die "Lautlosen" fressen ja kein Brot. Sind einfach nur Mitglied. Oder ohne passiv.

---


Ich bin der Wahrheit verpflichtet, wie ich sie jeden Tag erkenne, und nicht der Beständigkeit.
Mahatma Gandhi


nach oben springen

#232

RE: Herzlich Willkommen

in Dies und das 23.09.2020 22:21
von Teddybär | 1.675 Beiträge

Jeder kennt doch den Grundsatz: Wer schreibt, der bleibt — wenn nicht: you are fired.


Es gibt immer ein a🐻|Plüsch ist liebe|🐻🐻🐻 an die Macht|🐻🐻🐻 aller Wälder und Wiesen vereinigt euch!!|The First Reel Director in 🐻wood|

🐻 nutzt telegram.org als Messenger
nach oben springen

#233

RE: Herzlich Willkommen

in Dies und das 24.09.2020 09:26
von Anthea | 12.469 Beiträge

Zitat von Teddybär im Beitrag #232
Jeder kennt doch den Grundsatz: Wer schreibt, der bleibt — wenn nicht: you are fired.


Eigentlich ja schon, bis auf Ausnahmen. Wenn jemand "Ungutes" schreibt. Dann kann der-/diejenige sich noch so viel ins Zeug legen und schreiben. Und wusch und weg... Denk mal z.B. an unseren "Freund" mit der Narrenkappe. Oder den "quak quak"....

---


Ich bin der Wahrheit verpflichtet, wie ich sie jeden Tag erkenne, und nicht der Beständigkeit.
Mahatma Gandhi


zuletzt bearbeitet 24.09.2020 09:27 | nach oben springen

#234

RE: Herzlich Willkommen

in Dies und das 24.09.2020 18:21
von kuschelgorilla | 3.292 Beiträge

Das mit der Narrenkappe kann ich nachvollziehen. Aber "quak quak"???

Übirgens - was ist deiner Meinung nach etwas "ungutes"


Meine Motivation ging heute morgen winkend und lächelnd an mir vorbei


zuletzt bearbeitet 24.09.2020 18:23 | nach oben springen

#235

RE: Herzlich Willkommen

in Dies und das 24.09.2020 18:38
von Anthea | 12.469 Beiträge

Das mit dem "Unguten" habe ich fein umschrieben. Ist quasi nur ein "Vorwort".
Das kann Vieles sein, von braunen Gesinnungsäußerungen bis hin zu ad hominem-Pöbeleien und Verunglimpflichungen... Großes Spektrum.
"quak quak" gibt's und gab's auch unter diversen Nicks. Vor deiner Zeit.


Ich bin der Wahrheit verpflichtet, wie ich sie jeden Tag erkenne, und nicht der Beständigkeit.
Mahatma Gandhi


nach oben springen

#236

RE: Herzlich Willkommen

in Dies und das 24.09.2020 19:08
von kuschelgorilla | 3.292 Beiträge

"Quak quak" habe ich dann ja glücklicher Weise nicht mitbekommen... Die Narreteien waren schon genug für mich... mehr als genug... Ich denke, du weißt, was ich meine. Ich trinke jetzt mal ein leckeres Kämper-Bräu Festbier auf dich. Auch wenn ich manchmal SEHR direkt bin, so kann ich dich auch trotz und auch wegen anderer Meinung mehr als nur gut leiden. Ich denke, das sollte ich an dieser Stelle einfach auch mal gesagt haben.


Meine Motivation ging heute morgen winkend und lächelnd an mir vorbei
nach oben springen

#237

RE: Herzlich Willkommen

in Dies und das 01.11.2020 11:48
von Anthea | 12.469 Beiträge

Ich begrüße eine neue Userin "Hella 1980" und hoffe - wie ich es immer bei Neuanmeldungen tue - dass sie sich an Diskussionen beteiligen wird.


Ich bin der Wahrheit verpflichtet, wie ich sie jeden Tag erkenne, und nicht der Beständigkeit.
Mahatma Gandhi


nach oben springen

#238

RE: Herzlich Willkommen

in Dies und das 01.11.2020 16:39
von Athineos | 551 Beiträge

Also ich fand den Herrn von und zu Kröte etc. etc. recht amüsant und geeignet zum Spielen! Jeder wusste, woran man mit ihm ist! Mir fehlt er in jeglicher Gestalt .....


Μολών λαβέ!
nach oben springen

#239

RE: Herzlich Willkommen

in Dies und das 01.11.2020 17:04
von Anthea | 12.469 Beiträge

Zitat von Athineos im Beitrag #238
Also ich fand den Herrn von und zu Kröte etc. etc. recht amüsant und geeignet zum Spielen! Jeder wusste, woran man mit ihm ist! Mir fehlt er in jeglicher Gestalt .....


Ich verstehe dich ja, witzig sein konnte er durchaus. Aber er wurde dann leider oftmals "übergriffig", sprich: beleidigend. Er ist ja hier noch in der Gestalt des "Mantelteilers" angemeldet, dessen Festtag wir bald begehen. Er war aber im Mai letzten Jahres das letzte Mal "on".
Vielleicht meldet er sich nochmal zu Wort. Speziell für dich!


Ich bin der Wahrheit verpflichtet, wie ich sie jeden Tag erkenne, und nicht der Beständigkeit.
Mahatma Gandhi


nach oben springen

#240

RE: Herzlich Willkommen

in Dies und das 14.12.2020 07:08
von Anthea | 12.469 Beiträge

Herzlichen Willkommensgruß an den neuen User oder Userin LCGDE.
Für die Buchstabenkombination des Nicks muss ich irgendeine Eselsbrücke bauen.


Ich bin der Wahrheit verpflichtet, wie ich sie jeden Tag erkenne, und nicht der Beständigkeit.
Mahatma Gandhi


nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Baerbock - Schleimen mit dem Bösen...
Erstellt im Forum Deutschland von Anthea
12 10.04.2024 21:06goto
von Findus • Zugriffe: 228
DER ADMIN INFORMIERT!
Erstellt im Forum Diverses von Anthea
0 21.01.2024 16:42goto
von Anthea • Zugriffe: 725
Sind wir nicht alle ein wenig "balabala"?
Erstellt im Forum Medizin und Psychologie von Anthea
3 08.02.2023 09:26goto
von Anthea • Zugriffe: 578
Herzliche Glückwunsch zum 50. Geburtstag
Erstellt im Forum Personen des öffentlichen Lebens von Findus
4 07.03.2021 12:22goto
von Findus • Zugriffe: 258
Herzlichen Glückwunsch an alle...
Erstellt im Forum Dies und das von Anthea
0 30.06.2020 10:30goto
von Anthea • Zugriffe: 186
Willkommen in der Nachgeschichte
Erstellt im Forum Allgemeine philosophische Betrachtungen von Teddybär
1 02.02.2019 14:40goto
von Anthea • Zugriffe: 217
Willkommen in Palaestina
Erstellt im Forum Naher und mittlerer Osten von antenna
0 20.11.2017 08:22goto
von antenna • Zugriffe: 166
Brief eines tuerkischstaemmigen Menschen
Erstellt im Forum Deutschland von antenna
0 26.07.2017 17:12goto
von antenna • Zugriffe: 387

Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 80 Gäste und 2 Mitglieder, gestern 217 Gäste und 5 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2272 Themen und 50358 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online: