#256

RE: Herzlich Willkommen

in Dies und das 05.03.2021 09:30
von Anthea | 13.429 Beiträge

Lieber Sir, grandios, ich bekomme jedesmal Gänsehaut bei dieser Musik. Habe das Phantom vor Jahren in Hamburg in der Alten Flora gesehen.

Aber wie ich sehe, ist dir Frau von Rödelsheim richtig ans Herz gewachsen.
Erkläre mir aber doch bitte, wie du es schaffen willst, neben ihr zum Altar zu schreiten und gleichzeitig die Orgel zu spielen? Du solltest ihr doch deine ganze Aufmerksamkeit dann widmen.


Ich bin der Wahrheit verpflichtet, wie ich sie jeden Tag erkenne, und nicht der Beständigkeit.
Mahatma Gandhi


nach oben springen

#257

RE: Herzlich Willkommen

in Dies und das 05.03.2021 12:56
von Till (gelöscht)
avatar

Sir Portos Traum

stock-bild_csp9609816.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)


nach oben springen

#258

RE: Herzlich Willkommen

in Dies und das 05.03.2021 13:17
von Anthea | 13.429 Beiträge

Und schon wieder stehen zwei Willkommensgrüße an:

Franco B. und Boxtrolls wollen mitmachen.
Viel Freude und angenehme Diskussionen.


Ich bin der Wahrheit verpflichtet, wie ich sie jeden Tag erkenne, und nicht der Beständigkeit.
Mahatma Gandhi


nach oben springen

#259

RE: Herzlich Willkommen

in Dies und das 05.03.2021 13:59
von Till (gelöscht)
avatar

Wer A sagt, muß auch B sagen?


nach oben springen

#260

RE: Herzlich Willkommen

in Dies und das 05.03.2021 14:02
von Anthea | 13.429 Beiträge

Zitat von Mecki im Beitrag #259
Wer A sagt, muß auch B sagen?


Dunkel ist der Schreibe Sinn
A für Anmelden und B für Beitragen?


Ich bin der Wahrheit verpflichtet, wie ich sie jeden Tag erkenne, und nicht der Beständigkeit.
Mahatma Gandhi


nach oben springen

#261

RE: Herzlich Willkommen

in Dies und das 05.03.2021 14:08
von Till (gelöscht)
nach oben springen

#262

RE: Herzlich Willkommen

in Dies und das 05.03.2021 14:19
von Anthea | 13.429 Beiträge

Ach herrjeh, ich gehe mal hoffnungsvoll davon aus, dass es sich um ein sauberes B handelt.

---


Ich bin der Wahrheit verpflichtet, wie ich sie jeden Tag erkenne, und nicht der Beständigkeit.
Mahatma Gandhi


nach oben springen

#263

RE: Herzlich Willkommen

in Dies und das 14.04.2021 15:56
von Anthea | 13.429 Beiträge

Einen netten Gruß an will smith. Möge er sich hier wohlfühlen und mitdiskutieren.
Welcome!


Ich bin der Wahrheit verpflichtet, wie ich sie jeden Tag erkenne, und nicht der Beständigkeit.
Mahatma Gandhi


kuschelgorilla hat sich bedankt!
nach oben springen

#264

RE: Herzlich Willkommen

in Dies und das 27.04.2021 08:43
von Anthea | 13.429 Beiträge

Ich begrüße die neue Userin "Schattenwelt" und hoffe auf gute Diskussionen.


Ich bin der Wahrheit verpflichtet, wie ich sie jeden Tag erkenne, und nicht der Beständigkeit.
Mahatma Gandhi


kuschelgorilla hat sich bedankt!
zuletzt bearbeitet 27.04.2021 08:45 | nach oben springen

#265

RE: Herzlich Willkommen

in Dies und das 05.05.2021 20:12
von Anthea | 13.429 Beiträge

Herzlich willkommen unserem neuen User "Blackysmart".
Viel Freude bei guten und anregenden Diskussionen.


Ich bin der Wahrheit verpflichtet, wie ich sie jeden Tag erkenne, und nicht der Beständigkeit.
Mahatma Gandhi


SirPorthos hat sich bedankt!
nach oben springen

#266

RE: Herzlich Willkommen

in Dies und das 05.05.2021 20:37
von SirPorthos | 3.238 Beiträge

Zitat von Anthea im Beitrag #265
Herzlich willkommen unserem neuen User "Blackysmart".
Viel Freude bei guten und anregenden Diskussionen.



Möge er seine Vita verifizierbar vorlegen.

Niemanden ist mehr zu trauen ohne Beweise.

Lieben Gruß aus dem alten Land !


Imperare sibi maximum bellum est
nach oben springen

#267

RE: Herzlich Willkommen

in Dies und das 21.05.2021 22:37
von Anthea | 13.429 Beiträge

Ich begrüße herzlich den neuen User "Worf".
Viel Freude beim Diskutieren oder auch beim nett Plaudern.


Ich bin der Wahrheit verpflichtet, wie ich sie jeden Tag erkenne, und nicht der Beständigkeit.
Mahatma Gandhi


Worf hat sich bedankt!
nach oben springen

#268

RE: Herzlich Willkommen

in Dies und das 22.05.2021 12:04
von denker_1 | 1.644 Beiträge

[qute="Anthea"]
Dunkel ist der Schreibe Sinn
[/quote]

Ich muss da gerade an den anderen Spruch und das zugehörige Threadthema "Dunkel ist der Rede Sinn" denken und in diesem Kontext an den Jargon der Jugendlichen. Wo jede Generation ihren Spezialjargon hat.

In meiner Zeit:

fetzig für was ganz tolles, tolle Musik zum Beispiel. Aber auch modische total angesagte Kleidung! Die fetzt!


nach oben springen

#269

RE: Herzlich Willkommen

in Dies und das 22.05.2021 12:08
von Anthea | 13.429 Beiträge

Heute, lieber denker_1 heißt doch alles "cool". Ich kannte das noch unter "geil". Das Wort hat für mich heute noch einen anrüchtigen touch.

---


Ich bin der Wahrheit verpflichtet, wie ich sie jeden Tag erkenne, und nicht der Beständigkeit.
Mahatma Gandhi


nach oben springen

#270

RE: Herzlich Willkommen

in Dies und das 05.06.2021 22:00
von Anthea | 13.429 Beiträge

ttqialle möchte gerne mitdiskutieren. Ich hoffe.
Einen netten Willkommensgruß.


Ich bin der Wahrheit verpflichtet, wie ich sie jeden Tag erkenne, und nicht der Beständigkeit.
Mahatma Gandhi


nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Herzliche Glückwunsch zum 50. Geburtstag
Erstellt im Forum Personen des öffentlichen Lebens von Findus
4 07.03.2021 12:22goto
von Findus • Zugriffe: 478
Herzlichen Glückwunsch an alle...
Erstellt im Forum Dies und das von Anthea
0 30.06.2020 10:30goto
von Anthea • Zugriffe: 388
Willkommen in der Nachgeschichte
Erstellt im Forum Allgemeine philosophische Betrachtungen von Teddybär
1 02.02.2019 14:40goto
von Anthea • Zugriffe: 382
Woran erinnert mich das bloß?
Erstellt im Forum Naher und mittlerer Osten von Till
4 26.03.2018 20:40goto
von Iche • Zugriffe: 989
Der Weihnachtsthread
Erstellt im Forum Dies und das von Anthea
52 19.12.2020 18:05goto
von Anthea • Zugriffe: 2386
Willkommen in Palaestina
Erstellt im Forum Naher und mittlerer Osten von antenna
0 20.11.2017 08:22goto
von antenna • Zugriffe: 351
Wenn das Kind in den Brunnen gefallen ist…
Erstellt im Forum Deutschland von Anthea
0 24.10.2017 16:02goto
von Anthea • Zugriffe: 371
Schanzenviertel in Hamburg
Erstellt im Forum Deutschland von Geraldo
0 18.07.2017 20:47goto
von Geraldo • Zugriffe: 387
Zur Frühstücks- und Feierabendbar
Erstellt im Forum Dies und das von Anthea
92 25.12.2017 17:01goto
von Anthea • Zugriffe: 9774

Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 350 Gäste und 1 Mitglied, gestern 382 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2438 Themen und 56581 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :