in Dies und das
18.07.2021 09:24
von
Anthea
• | 12.829 Beiträge
"Si tacuisses" hat sich angemeldet. Herlich willkommen. Ich hoffe nicht, dass er selbst sich dem Schweigen verpflichtet fühlt, wenn ich seinen Nicknamen betrachte..
Ich bin der Wahrheit verpflichtet, wie ich sie jeden Tag erkenne, und nicht der Beständigkeit. Mahatma Gandhi
in Dies und das
02.11.2021 07:45
von
Anthea
• | 12.829 Beiträge
Ich begrüße einen Neuzugang, der sich Dr. Yes nennt. Ich hoffe, dass Nomen hierbei nicht Omen ist und er/sie zu allem "Ja und Amen" sagt. Und wenn ein "Yes", dann hoffentlich fürs Richtige. . Was natürlich individuell im Auge des Betrachters liegt. Auf angeregte Diskussionen.
Ich bin der Wahrheit verpflichtet, wie ich sie jeden Tag erkenne, und nicht der Beständigkeit. Mahatma Gandhi
in Dies und das
14.12.2021 12:22
von
Anthea
• | 12.829 Beiträge
Einen freundlichen Willkommensgruß an den neuen User seneca, der, wie man lesen kann, interessante Schwerpunkte/Hobbies mitbringt. Viel Freude bei uns.
in Dies und das
02.11.2022 14:01
von
Anthea
• | 12.829 Beiträge
Herzlich Willkommen, User "Vaschka".
Den 2. Nicknamen "Duschka" in der Anmeldung habe ich gelöscht, da nur ein Name erlaubt ist. Ich hoffe auf gute Diskussionen und rege Teilnahme. Viel Freude.