#466

RE: Tage mit besonderen Themen - nicht allzu ernst zu nehmen!

in Dies und das 09.03.2019 18:08
von kuschelgorilla | 3.292 Beiträge

Nö - keine todernste persönliche Sache.

Ich denke, ich stand schlichtweg auf dem Schlauch und hatte nicht kapiert, was du meintest.
Tut mir fast leid, aber ich glaube, nach einer 65 Stundenwoche ist wohl auch mein Kopf inzwischen etwas denkträge...


Bei Risiken und Nebenwirkungen fragen sie doch bitte die anderen.
nach oben springen

#467

RE: Tage mit besonderen Themen - nicht allzu ernst zu nehmen!

in Dies und das 09.03.2019 18:12
von Teddybär | 1.675 Beiträge

Als Kröning der Schöpfung hat der Teddy selbstverständlich einen ganz besonderen Tag


Umarme-einen-Bären-Tag 2019 am 7. November 2019

Zitat
An diesem Tag heißt es mutig sein. Hilfreich könnte es sein, mit einem kleinen Bären zu beginnen. Natürlich sind an diesem Tag aber nicht die echten Bären gemeint, sondern deren friedlichere Nachbildung der Teddybären. Ein Teddybär, auch Teddy oder landschaftlich Knuddelbär genannt, ist die flauschige Miniatur-Nachbildung eines Bären mit meist brauner oder goldener Fellfarbe; die Größe variiert von Handtellergröße bis zu Modellen von etwa einem Meter Höhe. Inwendig hat er eine Füllung aus Baumwolle, Holzwolle, Kunststoffgranulat oder anderen Materialien. Ursprünglich war er ein reines Kinderspielzeug, heute werden Teddybären aber auch von Erwachsenen gesammelt. Dieser Text wurde von www.kleiner-kalender.de entnommen.


http://www.kleiner-kalender.de/event/uma...-tag/93872.html


Es gibt immer ein a🐻|Plüsch ist liebe|🐻🐻🐻 an die Macht|🐻🐻🐻 aller Wälder und Wiesen vereinigt euch!!|The First Reel Director in 🐻wood|
nach oben springen

#468

RE: Tage mit besonderen Themen - nicht allzu ernst zu nehmen!

in Dies und das 09.03.2019 18:30
von Anthea | 12.385 Beiträge

Bei mir werden Teddybären jeden Tag geknuddelt. Ich habe ja auch genug davon.

In Anlehnung an Loriot: Man kann ohne Teddys leben, aber warum sollte man

----


Ich bin der Wahrheit verpflichtet, wie ich sie jeden Tag erkenne, und nicht der Beständigkeit.
Mahatma Gandhi
nach oben springen

#469

RE: Tage mit besonderen Themen - nicht allzu ernst zu nehmen!

in Dies und das 09.03.2019 18:50
von kuschelgorilla | 3.292 Beiträge

Wir knuddeln lieber unsere Schafsherde...

Lieber Teddybär, nimm es nicht persönlich, aber unsere Schafe stehen uns einfach näher...


Bei Risiken und Nebenwirkungen fragen sie doch bitte die anderen.
nach oben springen

#470

RE: Tage mit besonderen Themen - nicht allzu ernst zu nehmen!

in Dies und das 09.03.2019 22:21
von Teddybär | 1.675 Beiträge

Zitat von kuschelgorilla im Beitrag #469
Wir knuddeln lieber unsere Schafsherde...

Lieber Teddybär, nimm es nicht persönlich, aber unsere Schafe stehen uns einfach näher...


Ey, jetzt reicht es aber. Jetzt mach Du mal halblang

Umarme-ein-Schaf-Tag – der amerikanische National Hug a Sheep Day 2018

Zitat

Den jeweils letzten Samstag im Oktober feiern unsere transatlantischen Nachbarn in den USA als den sogenannten National Hug a Sheep Day (HASD – dt. Umarme-ein-Schaf-Tag). Grund genug, diesen flexiblen Aktionstag, der 2018 auf den 27. Oktober fällt, in den Kalender der kuriosen Feiertage aus aller Welt aufzunehmen und seine Geschichte mit den folgenden Zeilen etwas näher zu beleuchten. Warum sollen wir heute Schafe umarmen?


https://www.kuriose-feiertage.de/hug-a-sheep-day/

Zitat
Tag des Texeler Schafs | VVV Texel
https://www.texel.net › veranstaltungen
Tag des Texeler Schafs. Donnerstag 18. Juli 2019. An diesem Tag werden Schafe geschoren und kann man verschiedene Rassen und unterschiedliche Vorführungen bewundern. Wo: Den Hoorn. Startzeit: 11.00 Uhr ...




Es gibt immer ein a🐻|Plüsch ist liebe|🐻🐻🐻 an die Macht|🐻🐻🐻 aller Wälder und Wiesen vereinigt euch!!|The First Reel Director in 🐻wood|


zuletzt bearbeitet 09.03.2019 22:22 | nach oben springen

#471

RE: Tage mit besonderen Themen - nicht allzu ernst zu nehmen!

in Dies und das 09.03.2019 22:37
von kuschelgorilla | 3.292 Beiträge

Zitat von Teddybär im Beitrag #470
...Ey, jetzt reicht es aber. Jetzt mach Du mal halblang

...


Wenn er nicht brav ist, mach ich es wie einer der Spieler des FC Knudde und setz ich mich auf ihn drauf.


Bei Risiken und Nebenwirkungen fragen sie doch bitte die anderen.
nach oben springen

#472

RE: Tage mit besonderen Themen - nicht allzu ernst zu nehmen!

in Dies und das 10.03.2019 09:07
von Anthea | 12.385 Beiträge

Damit jetzt die Lämmer wieder schweigen schnell einen neuen Feiertag.

Heute ist nämlich

Internationaler Tag der Großartigkeit – International Day of Awesomeness

Wow, da können z.B. besonders großartige Teddybären mitfeiern. Und dazu auch kleine liebe Bäh-Schäfchen einladen.

Ach so, dann ist auch noch in den USA der

Super Mario Tag

Also, alles super. Und wem das nicht gefällt, der kann ja zum Dudelsack greifen und den Festtag dieses Instrumentes begehen. Alternativ auch seine Batterien prüfen...

Was es nicht alles gibt.


Ich bin der Wahrheit verpflichtet, wie ich sie jeden Tag erkenne, und nicht der Beständigkeit.
Mahatma Gandhi
nach oben springen

#473

RE: Tage mit besonderen Themen - nicht allzu ernst zu nehmen!

in Dies und das 10.03.2019 09:50
von kuschelgorilla | 3.292 Beiträge

Das Schweigen der Lämmer wird so schnell hier nicht statt finden...
Ich bin im Moment auf Krawall gebürstet.
Im Übrigen machen meine Schafe hier nicht BÄH... hier wird nur ge-BÖHt...
Meine Schafe haben aber auch einen Zungenfehler weil sie kleine Iren sind...


Bei Risiken und Nebenwirkungen fragen sie doch bitte die anderen.
nach oben springen

#474

RE: Tage mit besonderen Themen - nicht allzu ernst zu nehmen!

in Dies und das 11.03.2019 08:25
von Anthea | 12.385 Beiträge

Also heute ist quasi ein „Tag der Arbeit“. Besonders der erste Festtag dürfte, so Arbeitnehmer ihn zu feiern gedenken, für rege Diskussionen Chef vs Mitarbeiter führen.

Tag des Nickerchens am Arbeitsplatz – der amerikanische National Workplace Napping Day 2019

Verehre-Dein-Werkzeug-Tag – National Worship of Tools Day

Füll-unsere-Tacker-auf-Tag – der nordamerikanische Fill Our Staplers Day 2019

Welttag der Rohrleitungen – World Plumbing Day

Letzteren gibt es erst seit 2010. Und Hintergrund ist lt. Info der kuriosen Feiertage:
"Initiator dieses Aktionstags zum Thema Rohrleitungen ist das World Plumbing Council (WPC), welches in Zusammenarbeit mit seinen Mitgliedsstaaten und der World Health Organisation (WHO) 2010 den World Plumbing Day auf den Weg brachte. Kernaussage dabei war und ist, die besondere Rolle sicherer und sauberer Rohrleitungen für die weltweite Wasserversorgung und die damit verbundenen hygienischen bzw. gesundheitlichen Aspekte hervorzuheben.
Dementsprechend soll der heutige 11. März auch dazu genutzt werden, einen Moment inne zu halten und sich die Bedeutung von Rohrleitungen unter diesem Gesichtspunkt vor Augen zu führen."


Ich bin der Wahrheit verpflichtet, wie ich sie jeden Tag erkenne, und nicht der Beständigkeit.
Mahatma Gandhi
nach oben springen

#475

RE: Tage mit besonderen Themen - nicht allzu ernst zu nehmen!

in Dies und das 11.03.2019 18:40
von kuschelgorilla | 3.292 Beiträge

Der Tag des Nickerchens am Arbeitsplatz wird bei mir jeden Tag gefeiert.
In meiner Pause mache ich ein Nickerchen - oder zu Neudeutsch: Powernapping...


Bei Risiken und Nebenwirkungen fragen sie doch bitte die anderen.
nach oben springen

#476

RE: Tage mit besonderen Themen - nicht allzu ernst zu nehmen!

in Dies und das 13.03.2019 09:19
von Anthea | 12.385 Beiträge

Gut beobachtet, dass man den Tag heute draußen nicht feiern kann
Allerdings geht es wohl darum, einen Aberglauben zu widerlegen, dass man einen Schirm nicht in geschlossenen Räumen öffnen soll, da es Unglück bringe...

Öffne-drinnen-einen-Regenschirm-Tag – Open Your Umbrella Indoors Day


Ich bin der Wahrheit verpflichtet, wie ich sie jeden Tag erkenne, und nicht der Beständigkeit.
Mahatma Gandhi
nach oben springen

#477

RE: Tage mit besonderen Themen - nicht allzu ernst zu nehmen!

in Dies und das 15.03.2019 11:20
von Anthea | 12.385 Beiträge

Heute gibt es eine Reihe kurioser Feiertage als da sind:

Weltverbrauchertag - World Consumer Rights Day

Wow, Shopping Tag – wenn nur das Wetter mitspielen würde. So macht es mir keinen Spaß im Regen in der Stadt rumzulaufen

Alles-was-Du-denkst-ist-falsch-Tag – Everything You Think is Wrong Day

Ein Tag um ins Bewusstsein zu rufen, dass man nicht immer richtig liegt… Na ja, das könnte auf manche erschütternd wirken, auf notorische Rechthaber zum Beispiel. Die könnten dann feiern:

Sprachlos-Tag in den USA – der amerikanische National Dumbstruck Day


Aber wem so gar nicht nach Feiern der diversen Kuriositäten zu Mute ist, der fröne doch einfach dem

Welttag des Schlafes – World Sleep Day 2019

Wer schläft, sündigt nicht.


Ich bin der Wahrheit verpflichtet, wie ich sie jeden Tag erkenne, und nicht der Beständigkeit.
Mahatma Gandhi
nach oben springen

#478

RE: Tage mit besonderen Themen - nicht allzu ernst zu nehmen!

in Dies und das 15.03.2019 11:40
von Teddybär | 1.675 Beiträge

Ein Bärchen — Hurra. Hurra. Hurra.


Es gibt immer ein a🐻|Plüsch ist liebe|🐻🐻🐻 an die Macht|🐻🐻🐻 aller Wälder und Wiesen vereinigt euch!!|The First Reel Director in 🐻wood|
nach oben springen

#479

RE: Tage mit besonderen Themen - nicht allzu ernst zu nehmen!

in Dies und das 15.03.2019 12:18
von Anthea | 12.385 Beiträge

Guck mal, ich habe noch einen gefunden - also Bärchen ohne "chen".
Typ: Bettvorleger


Ich bin der Wahrheit verpflichtet, wie ich sie jeden Tag erkenne, und nicht der Beständigkeit.
Mahatma Gandhi
nach oben springen

#480

RE: Tage mit besonderen Themen - nicht allzu ernst zu nehmen!

in Dies und das 15.03.2019 12:31
von Teddybär | 1.675 Beiträge

Es gibt immer ein a🐻|Plüsch ist liebe|🐻🐻🐻 an die Macht|🐻🐻🐻 aller Wälder und Wiesen vereinigt euch!!|The First Reel Director in 🐻wood|
nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
ZUM TAGE
Erstellt im Forum Deutschland von Athineos
3 08.05.2021 18:07goto
von SirPorthos • Zugriffe: 278
"Gott segnet nicht die Sünde"
Erstellt im Forum Religion und Ethik von Atue
10 20.03.2021 23:16goto
von Atue • Zugriffe: 437
03.05.2020 - Tag der Erdüberlastung
Erstellt im Forum Ökonomie von Atue
8 30.04.2022 10:27goto
von Meridian • Zugriffe: 376
DER Filz oder Empörung alleine genügt nicht!
Erstellt im Forum Alles rd. um Familie, Jugend, Kriminalität, Gesetze, Sozialstaat uvm von Anthea
0 01.07.2019 08:26goto
von Anthea • Zugriffe: 211
3. Oktober - Tag der gemeinsamen Einsamkeit?
Erstellt im Forum Alles rd. um Familie, Jugend, Kriminalität, Gesetze, Sozialstaat uvm von Anthea
36 10.05.2023 08:05goto
von Anthea • Zugriffe: 1328
Deutschland hat sie nicht mehr alle?
Erstellt im Forum Deutschland von Anthea
20 20.04.2018 21:32goto
von Till • Zugriffe: 1010
Die letzten Tage von Pompeji?
Erstellt im Forum Deutschland von Anthea
0 09.01.2018 17:27goto
von Anthea • Zugriffe: 609
Petry - Wer nichts wird, wird…
Erstellt im Forum Deutschland von Anthea
11 05.03.2018 19:31goto
von woipe • Zugriffe: 449
Antisemitismus, ueber den nicht berichtet wird
Erstellt im Forum Naher und mittlerer Osten von antenna
28 24.08.2017 11:59goto
von grauer kater • Zugriffe: 761

Besucher
1 Mitglied und 6 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 127 Gäste und 3 Mitglieder, gestern 165 Gäste und 4 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2261 Themen und 50127 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online: