RE: Tage mit besonderen Themen - nicht allzu ernst zu nehmen!
in Dies und das
28.03.2019 16:49
von
kuschelgorilla
• | 3.292 Beiträge
Zitat von Anthea im Beitrag #494Respektiere deine Katze-Tag
Ich denke mal, diesen Tag wird unser SirPorthos nicht feiern
Tag der Schwarzwälder Kirschtorte
Das ist doch was!
Und
Ehrentag des Unkrauts
Nicht gerade ein Freudentag für Gärtner.
Katzen? Wo ist meine Zwille...??? Schwarzwälder Kirschtorte? Weg, weg, weg ... von meinen Hüften...!!! Unkraut? Hallo! Petitionen für die Bienen unterschreiben, aber dann dafür sorgen wollen, dass sie auf Diät sind??? Geht gar nicht.
Bei Risiken und Nebenwirkungen fragen sie doch bitte die anderen.
in Dies und das
25.04.2019 22:00
von
kuschelgorilla
• | 3.292 Beiträge
Zitat von Teddybär im Beitrag #506Wiener Schnitzel (ich warte noch darauf) mit Holsten Bier !!
Ist das sowas ähnliches wie Würstchen im Schlafrock??? Und mal so bei se wäi - wenn du unbedingt ein Norddeutsches Bier nuckeln willst, dann fahr doch mal nach Kiel und nuckel das Bier der Kieler Brauerei... https://kieler-brauerei.de/
Meine Motivation ging heute morgen winkend und lächelnd an mir vorbei
in Dies und das
03.05.2019 08:09
von
Anthea
• | 12.823 Beiträge
Zwei besonders hervorstechende - weil bekloppte - skurrile Feiertage
Ohne-Hose-Tag- der internationale No Pants Day 2019
Immer am ersten Freitag im Mai lassen sich anlässlich des internationalen No Pants Day (dt. Ohne-Hose-Tag) viele Menschen ohne Hose in der Öffentlichkeit blicken. Darf man diversen Quellen aus den Vereinigten Staaten glauben, so geht die Initiative auf einen studentischen Club der University of Texas in Austin zurück, der jahrelang unter dem Namen Knighthood of Buh im Rahmen einer eher informellen Streiches zum Semesterende die Hosen herunterließ.
Und dazu passt dann natürlich vorzüglich
Trag-zwei-verschiedenfarbige-Schuhe-Tag – der amerikanische National Two Different Colored Shoes Day
Nichts ist unmöglich. Die spinnen, die Amis.
Ich bin der Wahrheit verpflichtet, wie ich sie jeden Tag erkenne, und nicht der Beständigkeit. Mahatma Gandhi
zuletzt bearbeitet 03.05.2019 10:55 |
nach oben springen
in Dies und das
03.05.2019 15:49
von
heiner
• | 881 Beiträge
Mädchen ohne Höschen sollten nicht im "Mini" auftreten & "Nazzen" die ihr Hinterteil entblösen, zeigen auch nur wie abgrundtief hässlich, Nazzen doch sind.
dass ein Traum nicht wahr ist, sehe ich ein, dass er wahr werden kann, auch.