Zitat von antenna im Beitrag #249
Zitat von Athineos im Beitrag #248
Wenn Du diesen Herrn dazu bringst, seine Aggressionen an jemand anderem auszutoben..... an mir soll es dann nicht liegen, Frieden zu halten. Nur - beleidigen lasse ich mich von so einem Typen nicht. Meint der eigentlich, er ist hier der Lokalmatador, der die Lizenz zum Über-den-Wassern-Schweben hat?
Guten Morgen, lieber Anthineos.
Entschuldigen Sie bitte, dass ich mich hier ungefragt einmische. Zum Thema "Kampflesbe Weidel gibt die Mimose" habe ich zwar nichts geschrieben, aber jeden Beitrag mit grossem Interesse gelesen.
Dabei aufgefallen ist mir, dass die "Aggression", von der Sie hier schreiben, mit Ihrem Satz ihren Lauf nahm:
"Warum haette es mich gewundert, wenn Sie nicht Ihren Senf dazugegeben haetten?"
Was haben Sie auf diese grundlose Attacke eigentlich erwartet? Ist es nicht so, dass wie man in den Wald ruft, so schallt es heraus?"
Nun war das Schnee von gestern - und warum beginnen Sie heute von Neuem damit?
Ich wuensche Ihnen einen entspannten Tag und nochmals Entschuldigung fuer meine Enmischung,.Als selbsternannte Friedensaktivistin sehe ich darin meine Aufgabe.
Guten Morgen, liebe antenna,
mir ist es klar, dass alte Seilschaften zusammenhalten ( müssen ). Ich halte es da auch nicht anders. Vielleicht hätten Sie dennoch etwas darüber hinaus lesen sollen, was sich zwischen dem vielnamigen Herrn und mir seit meinem Eintritt hier abspielte.
Eine Friedensaktivisten - auch wenn selbsternannt, so doch löblich -, die ihrem Namen gerecht werden will, sollte sich meiner Meinung nach an beide beteiligte Parteien wenden, wie es z. B. Kammerjäger vorbildlich tat.
Das nimmt der Friedensaktivistin/ dem Friedensaktivisten den Geruch der Parteilichkeit!
Aber ich nehme Ihre Schuldzuweisung an. Da ich gleich zum Asylantenunterricht gehe, den ich im Rahmen der Flüchtlingshilfe ehrenamtlich gebe, werde ich mir bis heute Mittag überlegen, ob ich gewillt bin, mich länger hier als Störenfried hinstellen zu lassen.
Auch Ihnen noch einen schönen Vormittag!
Kli
P.S.:
Ich bin Ihnen noch die Beantwortung einer Frage schuldig!
Ich begann heute - wie Sie es formulieren -, weil ich auch Herrn Proteus eine Antwort schuldig war, ich aber nicht, wie vielleicht andere, Lust habe, Abende in Foren zu verbringen und deswegen dessen Text erst heute Morgen sah.