#316

RE: Herber Schlag gegen AfD-Propaganda

in Deutschland 19.09.2017 22:49
von Till (gelöscht)
avatar

Dafür wird andernforums noch einmal gewaltig die Reklametrommel für die AfD gerührt und versucht, aus 100%igen AfD-Anhängern 150%ige zu machen.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#317

AfD-Propaganda

in Deutschland 20.09.2017 13:18
von Till (gelöscht)
avatar

Nicht ganz so Neues von der AfD Sachsen, aber gerade entdeckt:

Dildo-Duligs Innovationsförderung ist ein Armutszeugnis!



zuletzt bearbeitet 20.09.2017 13:18 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#318

RE: AfD-Propaganda

in Deutschland 20.09.2017 14:54
von Anthea | 12.272 Beiträge

Norbert Lammert hat das Amt des Bundestagspräsidenten niedergelegt und hielt noch eine viel beklatsche Rede. Wobei es heißt, dass er gar keinen Namen nennen musste, denn es war ganz klar, wen er meinte.
„Zum Abschied mahnte Norbert Lammert die Abgeordneten: Nach den "Abstürzen der deutschen Geschichte" sollten sie sich die mühsam errungene Fähigkeit bewahren, den Konsens der Demokraten gegen "Fanatiker und Fundamentalisten für noch wichtiger zu halten".

Und damit man eine Vorstellung hat, wer denn da in den Bundestag einziehen kann, so sehe man sich das Panoptikum auf Spiegel Online an. Übrigens hat die AfD gegenüber den anderen Parteien den kleinsten Frauenanteil. Und eine schöner als die andere.

Wer genau sind die Männer und Frauen, die für die AfD ins Parlament streben?

Vielleicht sind das auch nur Kandidaten für die Geisterbahn? Gar erschreckender können keine künstlichen Figuren sein.


---


Jeder Tag ist der Anfang des Lebens. Jedes Leben ist der Anfang der Ewigkeit.
Rainer Maria Rilke
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#319

RE: AfD-Propaganda

in Deutschland 20.09.2017 15:37
von heiner | 881 Beiträge

Es ist die hässliche Fratze des Faschismus, die mir bei der Betrachtung ihrer Protagonisten in den Sinn kommt.

Auch Egon Bahr war keine Schönheit aber einer der mitten im "kalten Krieg", viel getan hat um den Menschen die Furcht vor einem Krieg zu nehmen, das war er schon.


Hin zieht sich deine Zeit, du kannst sie gebrauchen aber, sie ist schnell abgelaufen, die Zeit.


zuletzt bearbeitet 20.09.2017 15:38 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#320

RE: AfD-Propaganda

in Deutschland 25.09.2017 11:09
von Anthea | 12.272 Beiträge

Ich habe die heutige Antwort von Meridian in den neuen Thread AfD verschoben. Diesen hier haben wir im Vorfeld der Wahlen ausführlich "traktiert". Lach.
Jetzt ist "the time after". Und deshalb auch ein neuer Thread.

Diesen hier werde ich schließen. Er hat seine Schuldigkeit getan. Nein, eigentlich nicht. Es wäre schön gewesen, wenn viele auf die mahnenden Stimmen hier gehört hätten: Wählt nicht die Schmuddelkinder.


Jeder Tag ist der Anfang des Lebens. Jedes Leben ist der Anfang der Ewigkeit.
Rainer Maria Rilke
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Erneut "Kinder statt Inder" ??
Erstellt im Forum Diverse Nachrichten von Meridian
5 01.03.2023 21:10goto
von Meridian • Zugriffe: 201
Merkels Farbfilm
Erstellt im Forum Diverse Nachrichten von SirPorthos
9 03.12.2021 23:35goto
von Atue • Zugriffe: 217
Die wahre Grundlage der Errichtung des jüdischen Staats
Erstellt im Forum Naher und mittlerer Osten von Anthea
217 07.09.2022 19:45goto
von Athineos • Zugriffe: 8338
GroKo Watch
Erstellt im Forum Deutschland von Findus
436 14.09.2019 08:41goto
von Findus • Zugriffe: 7701
Der neue AfD-Thread - Watching you!
Erstellt im Forum Deutschland von Anthea
307 27.04.2018 09:04goto
von Anthea • Zugriffe: 6469
Adel verpflichtet - besonderer AfD-Watch
Erstellt im Forum Deutschland von Anthea
6 11.07.2017 21:28goto
von Till • Zugriffe: 2336
2017-06-24 AfD-Watch OT
Erstellt im Forum Dies und das von merte
7 25.06.2017 07:55goto
von Kammerjäger • Zugriffe: 247
Off-Topic - AfD-Watch
Erstellt im Forum Dies und das von Kammerjäger
2 24.06.2017 15:59goto
von Anthea • Zugriffe: 236
Bundestrojaner gesetzlich abgesegnet in aller Heimlichkeit
Erstellt im Forum Deutschland von denker_1
1 01.07.2017 12:52goto
von Nerd • Zugriffe: 176

Besucher
1 Mitglied und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 82 Gäste und 1 Mitglied, gestern 174 Gäste und 3 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2246 Themen und 49756 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :