in Deutschland
20.09.2017 14:54
von
Anthea
• | 12.678 Beiträge
Norbert Lammert hat das Amt des Bundestagspräsidenten niedergelegt und hielt noch eine viel beklatsche Rede. Wobei es heißt, dass er gar keinen Namen nennen musste, denn es war ganz klar, wen er meinte. „Zum Abschied mahnte Norbert Lammert die Abgeordneten: Nach den "Abstürzen der deutschen Geschichte" sollten sie sich die mühsam errungene Fähigkeit bewahren, den Konsens der Demokraten gegen "Fanatiker und Fundamentalisten für noch wichtiger zu halten".
Und damit man eine Vorstellung hat, wer denn da in den Bundestag einziehen kann, so sehe man sich das Panoptikum auf Spiegel Online an. Übrigens hat die AfD gegenüber den anderen Parteien den kleinsten Frauenanteil. Und eine schöner als die andere.
in Deutschland
20.09.2017 15:37
von
heiner
• | 881 Beiträge
Es ist die hässliche Fratze des Faschismus, die mir bei der Betrachtung ihrer Protagonisten in den Sinn kommt.
Auch Egon Bahr war keine Schönheit aber einer der mitten im "kalten Krieg", viel getan hat um den Menschen die Furcht vor einem Krieg zu nehmen, das war er schon.
Hin zieht sich deine Zeit, du kannst sie gebrauchen aber, sie ist schnell abgelaufen, die Zeit.
zuletzt bearbeitet 20.09.2017 15:38 |
nach oben springen
in Deutschland
25.09.2017 11:09
von
Anthea
• | 12.678 Beiträge
Ich habe die heutige Antwort von Meridian in den neuen Thread AfD verschoben. Diesen hier haben wir im Vorfeld der Wahlen ausführlich "traktiert". Lach. Jetzt ist "the time after". Und deshalb auch ein neuer Thread.
Diesen hier werde ich schließen. Er hat seine Schuldigkeit getan. Nein, eigentlich nicht. Es wäre schön gewesen, wenn viele auf die mahnenden Stimmen hier gehört hätten: Wählt nicht die Schmuddelkinder.
Jeder Tag ist der Anfang des Lebens. Jedes Leben ist der Anfang der Ewigkeit. Rainer Maria Rilke