#211

RE: AfD - Watch

in Deutschland 27.08.2017 12:58
von Anthea | 12.418 Beiträge

Express von heute:

"Studie: AfD-Wahlprogramm ist besonders unverständlich
Die AfD hat von allen großen deutschen Parteien das sprachlich am wenigsten verständliche Wahlprogramm. Zu diesem Ergebnis kommt eine softwaregestützte Untersuchung, die ein Team um Frank Brettschneider von der Universität Hohenheim erstellt hat. Sie liegt der „Welt am Sonntag” vor.

„Die vermeintliche Volksnähe, die die AfD für sich beansprucht, pflegt sie in ihrer Sprache überhaupt nicht”, sagte Brettschneider der Zeitung.

Die beste Note in Sachen Lesbarkeit erhielt die Union für ihr Bundestags-Wahlprogramm. Auf den Plätzen zwei und drei folgen Grüne und Linke. Die FDP muss sich mit Platz vier begnügen. Die SPD landet auf dem fünften Platz."


Die Ewigkeit bewahrt nur die Liebe, weil sie von gleicher Natur ist.
Khalil Gibran


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#212

RE: AfD - Watch - "Feine" Leute

in Deutschland 28.08.2017 12:13
von Anthea | 12.418 Beiträge

Vorsicht: Ironie. Das "fein" nämlich. So haben sich die AfDler nämlich wieder gezeigt:
.
Gauland wollte die deutsch-türkische Integrationsbeauftragte Özoguz „entsorgen“. Und
„Der niedersächsische AfD-Vorsitzende Armin-Paul Hampel verglich während einer Wahlkampfveranstaltung in Braunschweig am Samstag unterdessen die Mitglieder des Deutschen Bundestages mit den Abgeordneten des Reichstages unter Führung der Nationalsozialisten. „ FAZ

Näheres unter http://www.faz.net/aktuell/politik/bunde...z-15171141.html

Bezeichnend, dass sich Gauland mal wieder gar nicht entsinnen kann, sich derart geäußert zu haben. Der feige alte braune Sack. Aber passt zum Parteinamen: "Auffangstelle für Demente". Sorry. Aber wenn ich den und seine Kumpanen sehe und höre, dann kommt mir der „Kommunionskakao“ - von vor etlichen Jahren genossen - hoch.


---


Die Ewigkeit bewahrt nur die Liebe, weil sie von gleicher Natur ist.
Khalil Gibran


zuletzt bearbeitet 28.08.2017 12:56 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#213

RE: AfD - Watch - "Feine" Leute

in Deutschland 28.08.2017 22:08
von Athineos | 551 Beiträge

Mittlerweile kann er, weil es Mitschnitte gibt, aber hält daran fest!
Fast noch schlimmer finde ich, dass er einer deutschen Staatsbürgerin die Staatsbürgerschaft abnimmt und sie ins Ausland abschieben will!
Das kennen wir doch von seinen Vordenkern!!!!


Μολών λαβέ!


zuletzt bearbeitet 28.08.2017 22:08 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#214

RE: AfD - Watch - "Feine" Leute

in Deutschland 30.08.2017 08:57
von Anthea | 12.418 Beiträge

„Bei der Bundesanwaltschaft in Karlsruhe sind nach einem Zeitungsbericht seit Beginn des Flüchtlingszuzugs im Jahr 2015 mehr als 1000 Strafanzeigen gegen Angela Merkel eingegangen – wegen angeblichen Hochverrats. „Die Strafanzeigen gegen die Bundeskanzlerin haben sich alle als haltlos erwiesen“, sagte Frauke Köhler, Sprecherin der Bundesanwaltschaft, dem „Mannheimer Morgen“ (den Text dazu finden Sie hier hinter einer Paywall). Ein größerer Teil der Anzeigen stammt dem Bericht zufolge aus dem Kreis von AfD-Anhängern. […]“


http://www.spiegel.de/politik/deutschlan...-a-1164336.html

Das erstaunt nicht wirklich. Ist doch sogar der Jurist Opa Gauland zu blöd, um die Strafbarkeit seiner verbalen Hetzäußerungen zu erkennen.


Die Ewigkeit bewahrt nur die Liebe, weil sie von gleicher Natur ist.
Khalil Gibran


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#215

RE: AfD - Watch - "Feine" Leute

in Deutschland 30.08.2017 09:00
von Anthea | 12.418 Beiträge

Lügner Meuthen

Wahlkampfhilfe: Meuthen sagte Unwahrheit

http://www.heute.de/afd-sprecher-sagte-u...n-47852230.html

Warum erstaunt mich das nicht wirklich?


Die Ewigkeit bewahrt nur die Liebe, weil sie von gleicher Natur ist.
Khalil Gibran


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#216

RE: AfD - Watch - "Feine" Leute

in Deutschland 01.09.2017 13:56
von Kammerjäger (gelöscht)
avatar

AfD-Führer wie Björn Höcke loben, wie geschickt die US-Agentur amerikanische Slogans auf Deutschland übertragen hat.



Wie immer, keine Zeit


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#217

Herber Schlag gegen AfD-Propaganda

in Deutschland 04.09.2017 23:17
von Kammerjäger (gelöscht)
avatar

Einen herben Schlag gegen AfD-Propaganda im Netz, der die gesamten Netzaktivitäen stark beeinträchtigt, gelang der Organisation "Die Partei". Die Berliner Zeitung spricht von einer Machtübernahme. „Die Partei” habe AfD-Gruppen im Netz unterwandert. Zahlreiche Face Book Seiten befinden sich under new management.

Zitat
Am Sonntag war auf den Seiten der betroffen Facebook-Gruppen ein Post aufgetaucht. Dazu hieß es: „Diese Gruppe steht ab sofort unter der Kontrolle der sehr guten Partei Die PARTEI. Es folgt eine Botschaft von Ihrem Reichspropagandaleiter.” In dem dazugehörigen Video erklärte der Satiriker Shahak Shapira: „Mein Team und ich haben die Gruppen vor elf Monaten infiltriert, nun übernehmen wir die Macht.”


Quelle: http://www.berliner-zeitung.de/28357492

Und da sind die AfD Führer-Claqueure ganz baff.

Zitat
Seit der Übernahme fluten Die Partei-Anhänger und AfD-Kritiker die Gruppen mit Beiträgen. "Ich und mehrere andere sind jetzt zwar Administratoren dieser Gruppen, aber wir überlassen das Feld nun weitgehend den neuen Gruppenmitgliedern", sagt Wehnemann. "Da wird jetzt munter diskutiert, unsere Aktion beflügelt die Meinungsvielfalt innerhalb der Gruppen. Klar gibt es auch eine Abwanderungsbewegung der alteingesessenen Mitglieder."


Quelle: http://www.spiegel.de/netzwelt/web/die-p...-a-1166029.html

Erste Reaktionen ergehen sich in der Androhung von Strafanzeigen:
Härle, hessischer AfD Provinzpolitiker, [...] will juristisch gegen Shapira und Die Partei vorgehen. Er gehe von Betrug aus und wolle Strafanzeige stellen." Härle passt mit seiner rechtsextremistischen Gesinnung sehr gut zur AfD und genau diese Face Book Seite ist nun in andere Hände übergegangen, kurz under new management - möge es erfolgreich sein.


Wie immer, keine Zeit


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#218

RE: Herber Schlag gegen AfD-Propaganda

in Deutschland 05.09.2017 00:20
von Anthea | 12.418 Beiträge

Ich liebe Martin Sonneborn und DIE PARTEI. ;-))))


Die Ewigkeit bewahrt nur die Liebe, weil sie von gleicher Natur ist.
Khalil Gibran


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#219

RE: Herber Schlag gegen AfD-Propaganda

in Deutschland 05.09.2017 17:28
von fjodorov (gelöscht)
avatar

Diese Aktion mag ja lustig sein aber macht sie Sinn?Ich stelle immer wieder fest,dass man in Talkshows und anderswo sich zwar mit der AfD und ihrer Politik gegenüber Zuwanderern beschäftigt aber weitgehend vermeidet die AfD und ihr Programm für die Einheimischen zu thematisieren.Keiner fragt wirklich welche Rentenvorstellungen sie hat,wie sie zu Leiharbeit und befristeten Beschäftigungen steht.Liegt es daran,dass die AfD in ihrer Meinung zu diesen Fragen nicht allzuweit von den anderen neoliberalen Parteien entfernt ist und die anderen diese auch für sie nicht angenehmen Fragen lieber nicht thematisieren wollen?Am Ende sehe ich die AfD schon als Koalitionspartner der FDP und CDU.So weit liegen sie ja nicht auseinander.


"Der Kapitalismus trägt den Krieg in sich wie die Wolke den Regen"

Jean Jaurès (1859-1914)
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#220

Kampflesbe Weidel gibt die Mimose

in Deutschland 05.09.2017 22:40
von Till (gelöscht)
avatar

Kampflesbe Weidel gibt die Mimose


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#221

RE: Kampflesbe Weidel gibt die Mimose

in Deutschland 06.09.2017 08:24
von Archimedes | 148 Beiträge

Es ist immer wieder erstaunlich, wie Leute die so gerne austeilen, nichts, aber auch gar nichts vertragen können. Schon gar nicht die Wahrheit. Dass Höcke ein Nazi ist, kann man wohl kaum ernsthaft bestreiten. Aber bitte, wer so schnell beleidigt ist, hat in der Politik nichts zu suchen. Da brauchts ein dickes Fell. Sollten doch gerade die AfDler wissen, die immer wieder gerne Politiker und vor allem Menschen so gerne beleidigen.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#222

RE: AfD - Watch

in Deutschland 06.09.2017 11:39
von Minou | 149 Beiträge

Sie hat bestimmt mitbekommen, welche Aufmerksamkeit in den Medien Herr Bosbach neulich bekommen hat, als er das Studio verließ. Damit hat sie sich leider wieder ein paar Schlagzeilen gesichert.


Beginne den Tag mit einem Lächeln, denn jeder Tag ist ein Geschenk.
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#223

RE: Herber Schlag gegen AfD-Propaganda

in Deutschland 06.09.2017 11:47
von Athineos | 551 Beiträge

Zitat von Anthea im Beitrag #218
Ich liebe Martin Sonneborn und DIE PARTEI. ;-))))



Ich liebe sie nicht, das sind mir zu viel auf einmal!

Ich finde sie ganz einfach großartig und momentan unverzichtbar.


Μολών λαβέ!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#224

RE: Kampflesbe Weidel gibt die Mimose

in Deutschland 06.09.2017 11:51
von Athineos | 551 Beiträge

Zitat von Archimedes im Beitrag #221
Dass Höcke ein Nazi ist, kann man wohl kaum ernsthaft bestreiten. .



Es ging zwar um Gauland, ist aber im Prinzip egal. nimm einen Sack, steck sie rein und hau drauf ......

Δῶς μοι πᾶ στῶ καὶ τὰν γᾶν κινάσω


Μολών λαβέ!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#225

RE: Kampflesbe Weidel gibt die Mimose

in Deutschland 06.09.2017 12:47
von Minou | 149 Beiträge

Zitat von Athineos im Beitrag #224
Δῶς μοι πᾶ στῶ καὶ τὰν γᾶν κινάσω


Ach Athineos, leider hab ich kein Griechisch gelernt - ich muss mir griechische Texte also von google übersetzen lassen. Diesmal wurde ich auf die "Liste griechischer Phrasen/Delta – Wikipedia" hingewiesen - das ist ganz schön aufwändig.
Bestimmt bin ich nicht die Einzige, die das nicht versteht. Könnten Sie uns Unwissenden nicht in Klammern eine Übersetzung dieser Phrasen mitliefern?


Beginne den Tag mit einem Lächeln, denn jeder Tag ist ein Geschenk.
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Who is the f*cking Chilly Gonzales?
Erstellt im Forum Alles rd. um Familie, Jugend, Kriminalität, Gesetze, Sozialstaat uvm von Anthea
9 18.05.2024 19:17goto
von Dr. Yes • Zugriffe: 151
Erneut "Kinder statt Inder" ??
Erstellt im Forum Diverse Nachrichten von Meridian
5 01.03.2023 21:10goto
von Meridian • Zugriffe: 211
Merkels Farbfilm
Erstellt im Forum Diverse Nachrichten von SirPorthos
9 03.12.2021 23:35goto
von Atue • Zugriffe: 242
Die wahre Grundlage der Errichtung des jüdischen Staats
Erstellt im Forum Naher und mittlerer Osten von Anthea
217 07.09.2022 19:45goto
von Athineos • Zugriffe: 8538
GroKo Watch
Erstellt im Forum Deutschland von Findus
436 14.09.2019 08:41goto
von Findus • Zugriffe: 8011
Der neue AfD-Thread - Watching you!
Erstellt im Forum Deutschland von Anthea
307 27.04.2018 09:04goto
von Anthea • Zugriffe: 6614
Adel verpflichtet - besonderer AfD-Watch
Erstellt im Forum Deutschland von Anthea
6 11.07.2017 21:28goto
von Till • Zugriffe: 2361
2017-06-24 AfD-Watch OT
Erstellt im Forum Dies und das von merte
7 25.06.2017 07:55goto
von Kammerjäger • Zugriffe: 257
Off-Topic - AfD-Watch
Erstellt im Forum Dies und das von Kammerjäger
2 24.06.2017 15:59goto
von Anthea • Zugriffe: 261

Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 9 Gäste und 1 Mitglied, gestern 247 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2268 Themen und 50219 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :