RE: Tage mit besonderen Themen - nicht allzu ernst zu nehmen!
in Dies und das 04.12.2017 09:25von Anthea •
| 13.427 Beiträge
Endlich beschäftigt sich ein Tag einmal mit den vielen armen verschollenen Socken. Die sich, fern ihres Gegenstückes, in Waschmaschinen verflüchtigt haben. Ich glaube, jeder kennt das. Zwei hineingegeben, eine kommt heraus. 
Tag der Socke – National Sock Day in den USA
Also bitte andachtsvoll den Tag begehen. 
Ist das, was das Herz glaubt, nicht genau so wahr wie das, was das Auge sieht? Khalil Gibran
in Dies und das 05.12.2017 16:07von Till (gelöscht)
Zitat von Anthea im Beitrag #123
Heute ist ein total bescheuerter Tag. Oder vielleicht ein Tipp für "Nichtfreunde"?
Hug-a-Shark-Day - Umarme-einen-Hai-Tag 2017
https://www.kuriose-feiertage.de/hug-a-shark-day/
in Dies und das 09.12.2017 16:51von Anthea •
| 13.427 Beiträge
Heute ist ein schöner Tag:
Tag der Weihnachtskarte – der US-amerikanische Christmas Card Day
Und zwar denke ich da an eine ganz persönliche, mit der Hand geschriebene, zur Post gebrachte und vom Postboten in den Briefkasten verbrachte ... nicht eine, die man im virtuellen Briefkasten findet.
Das haben die meisten verlernt. Denn es ist ja auch einfacher, sich an den PC zu setzen. Aber schade ist es doch.
Ich freue mich sehr über handgeschriebene Karten und Briefe. Irgendwie haben diese noch ein ganz anderes Flair.
Kinder können es "persönlich". 
Ist das, was das Herz glaubt, nicht genau so wahr wie das, was das Auge sieht? Khalil Gibran
in Dies und das 10.12.2017 14:19von Till (gelöscht)
in Dies und das 11.12.2017 12:41von Till (gelöscht)
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Besucher
1 Mitglied und 12 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 163 Gäste und 2 Mitglieder, gestern 618 Gäste und 5 Mitglieder online. |
Forum Statistiken
Das Forum hat 2436
Themen
und
56536
Beiträge.
Heute waren 2 Mitglieder Online: |

Antworten

Besucher
Forum Statistiken