#16

RE: Die wahre Grundlage der Errichtung des jüdischen Staats

in Naher und mittlerer Osten 02.08.2018 16:08
von Anthea | 12.407 Beiträge

Zitat von antenna im Beitrag #13
Zitat von Anthea im Beitrag #12
Warum gibt es hier vier Linkhinweise auf den gleichen WELT-Artikel
---


Das frage ich mich auch.




Du hast die aber doch offensichtlich eingestellt. Ohne weiteren Kommentar. Wolltest du nichts dazu sagen?

---


Um das Herz und den Verstand eines anderen Menschen zu verstehen, schaue nicht darauf, was er erreicht hat, sondern wonach er sich sehnt. (Khalil Gibran)
nach oben springen

#17

RE: Die wahre Grundlage der Errichtung des jüdischen Staats

in Naher und mittlerer Osten 02.08.2018 16:13
von antenna (gelöscht)
avatar

Ich habe folgendes kurz kommentiert, hier die Wiederholung:

Ja, der "Oase der Freiheit" (Worte von Broder in dem von Till eingestellten Link) steht nur der Zionismus im Wege.
"Der Zionismus steht ueber allem". (Zitat von Shaked) in dem von mir eingestellten Link.



nach oben springen

#18

RE: Die wahre Grundlage der Errichtung des jüdischen Staats

in Naher und mittlerer Osten 02.08.2018 16:13
von Anthea | 12.407 Beiträge

Zitat von Till im Beitrag #14
Ich war's nicht. Aber meine Beiträge haben sich auch schon mal auf wundersame Weise verändert.



Was soll das? Willst du mir unterstellen, ich würde Beiträge verändern?

Ich habe dir gestern erklärt, dass ich gestern versehentlich eine Antwort in deinen Beitrag geschrieben habe, als ich diesen zitieren wollte.
Ich habe es wirklich kotzedicke mit deinen Provokationen!

---


Um das Herz und den Verstand eines anderen Menschen zu verstehen, schaue nicht darauf, was er erreicht hat, sondern wonach er sich sehnt. (Khalil Gibran)


zuletzt bearbeitet 02.08.2018 16:14 | nach oben springen

#19

RE: Die wahre Grundlage der Errichtung des jüdischen Staats

in Naher und mittlerer Osten 02.08.2018 16:16
von Anthea | 12.407 Beiträge

Zitat von antenna im Beitrag #17
Ich habe folgendes kurz kommentiert, hier die Wiederholung:

Ja, der "Oase der Freiheit" (Worte von Broder in dem von Till eingestellten Link) steht nur der Zionismus im Wege.
"Der Zionismus steht ueber allem". (Zitat von Shaked) in dem von mir eingestellten Link.


Es steht jetzt jedenfalls recht seltsam in deinem Originaltext.


---


Um das Herz und den Verstand eines anderen Menschen zu verstehen, schaue nicht darauf, was er erreicht hat, sondern wonach er sich sehnt. (Khalil Gibran)


zuletzt bearbeitet 02.08.2018 16:17 | nach oben springen

#20

RE: Die wahre Grundlage der Errichtung des jüdischen Staats

in Naher und mittlerer Osten 02.08.2018 16:17
von antenna (gelöscht)
avatar

Ach Mensch Anthea, die Ursache liegt sicher bei mir. Es ist doch kein Geheimnis, dass ich ein technisches Embryo bin und ich wahrscheinlich Mist gebaut habe mit der Zitierfunktion. Der Spott bezog sich bestimmt auf mich...
Auf der Vorschau war alles ok.



zuletzt bearbeitet 02.08.2018 16:18 | nach oben springen

#21

RE: Die wahre Grundlage der Errichtung des jüdischen Staats

in Naher und mittlerer Osten 02.08.2018 16:24
von Anthea | 12.407 Beiträge

Zitat von antenna im Beitrag #20
Ach Mensch Anthea, die Ursache liegt sicher bei mir. Es ist doch kein Geheimnis, dass ich ein technisches Embryo bin und ich wahrscheinlich Mist gebaut habe mit der Zitierfunktion. Der Spott bezog sich bestimmt auf mich...


Das ehrt dich, dass du hier Till verteidigen willst.
Nein, es ist kein Spott seinerseits sondern wieder einer seiner hinterfotzigen Angriffe gegen mich!
Und das muss ich nun wirklich nicht hinnehmen.

Ich investiere in dieses Forum Geld und viel Arbeit und kann erwarten, dass er mir anständig begegnet. Das hat überhaupt nichts damit zu tun, dass man anderer Meinung bei Themen sein kann.

---


Um das Herz und den Verstand eines anderen Menschen zu verstehen, schaue nicht darauf, was er erreicht hat, sondern wonach er sich sehnt. (Khalil Gibran)
nach oben springen

#22

RE: Die wahre Grundlage der Errichtung des jüdischen Staats

in Naher und mittlerer Osten 02.08.2018 16:35
von antenna (gelöscht)
avatar

Zitat von Anthea im Beitrag #21
Nein, es ist kein Spott seinerseits sondern wieder einer seiner hinterfotzigen Angriffe gegen mich!
Und das muss ich nun wirklich nicht hinnehmen.



..und ihr seid mal so ein tolles Team gewesen. Eine Zierde fuer jedes Forum... so sollte es auch bitte bleiben. Ich kenne dich Anthea als eine Person mit Sinn fuer Humor und Neckereien, die auch mal ueber sich selbst lachen kann. Vielleicht sollten wir das hier ein bisschen oefter ueben.



nach oben springen

#23

RE: Die wahre Grundlage der Errichtung des jüdischen Staats

in Naher und mittlerer Osten 02.08.2018 16:41
von Till (gelöscht)
avatar

Ich sag' dazu nur: Wer austeilt, soll auch einstecken können.
Aber es hängt wohl von der Tagesform ab, ob etwas als Spaß oder Provokation aufgefasst wird.


nach oben springen

#24

RE: Die wahre Grundlage der Errichtung des jüdischen Staats

in Naher und mittlerer Osten 02.08.2018 16:48
von Anthea | 12.407 Beiträge

Zitat von antenna im Beitrag #22
Zitat von Anthea im Beitrag #21
Nein, es ist kein Spott seinerseits sondern wieder einer seiner hinterfotzigen Angriffe gegen mich!
Und das muss ich nun wirklich nicht hinnehmen.



..und ihr seid mal so ein tolles Team gewesen. Eine Zierde fuer jedes Forum... so sollte es auch bitte bleiben. Ich kenne dich Anthea als eine Person mit Sinn fuer Humor und Neckereien, die auch mal ueber sich selbst lachen kann. Vielleicht sollten wir das hier ein bisschen oefter ueben.


Sorry, aber sich irgendwo vor Jahren beim ZDF als User zu begegnen ist etwas anderes.
Ja, ich habe ganz sicherlich viel Humor und bin absolut nicht pingelig.
Aber ich habe nicht vor, mich hier andauernd im eigenen Forum ärgern zu müssen, weil Till seine Provokationen nicht sein lässt.
Ich selbst bin gerne ein wenig "boslich" und habe noch nie etwas gegen kleine Kabbeleien gehabt. Die sind doch zuweilen das Salz in der Suppe bei "drögen" Diskussionen. Aber sobald Dinge bösartig werden - da ist bei mir Schluss mit lustig.

---


Um das Herz und den Verstand eines anderen Menschen zu verstehen, schaue nicht darauf, was er erreicht hat, sondern wonach er sich sehnt. (Khalil Gibran)
nach oben springen

#25

RE: Die wahre Grundlage der Errichtung des jüdischen Staats

in Naher und mittlerer Osten 02.08.2018 16:54
von Anthea | 12.407 Beiträge

Zitat von Till im Beitrag #23
Ich sag' dazu nur: Wer austeilt, soll auch einstecken können.
Aber es hängt wohl von der Tagesform ab, ob etwas als Spaß oder Provokation aufgefasst wird.


Das ist jetzt typisch!
Ich habe dir gestern ganz anständig erklärt, wieso meine Antwort in deinem Post zu finden war. Wobei du vorher in großen Lettern "Manipulation" geschrieben hattest.
Und jetzt kam wieder eine Bemerkung, wo ein Außenstehender draus lesen könnte, dass ich unseriös Beiträge verändern würde. Das ist nicht lustig, das ist eine Frechheit.

Ich sperre jetzt dein Profil für eine Woche!

---


Um das Herz und den Verstand eines anderen Menschen zu verstehen, schaue nicht darauf, was er erreicht hat, sondern wonach er sich sehnt. (Khalil Gibran)
nach oben springen

#26

RE: Die wahre Grundlage der Errichtung des jüdischen Staats

in Naher und mittlerer Osten 02.08.2018 17:00
von Anthea | 12.407 Beiträge

Und jetzt sollte wieder über das Thema im Intro gesprochen werden. Wer mag.

---


Um das Herz und den Verstand eines anderen Menschen zu verstehen, schaue nicht darauf, was er erreicht hat, sondern wonach er sich sehnt. (Khalil Gibran)
nach oben springen

#27

RE: Die wahre Grundlage der Errichtung des jüdischen Staats

in Naher und mittlerer Osten 02.08.2018 17:23
von Anthea | 12.407 Beiträge

Zitat von Anthea im Beitrag #25
Zitat von Gast im Beitrag #23
Ich sag' dazu nur: Wer austeilt, soll auch einstecken können.
Aber es hängt wohl von der Tagesform ab, ob etwas als Spaß oder Provokation aufgefasst wird.


Das ist jetzt typisch!
Ich habe dir gestern ganz anständig erklärt, wieso meine Antwort in deinem Post zu finden war. Wobei du vorher in großen Lettern "Manipulation" geschrieben hattest.
Und jetzt kam wieder eine Bemerkung, wo ein Außenstehender draus lesen könnte, dass ich unseriös Beiträge verändern würde. Das ist nicht lustig, das ist eine Frechheit.

Ich sperre jetzt dein Profil für eine Woche!

---




Ich erhielt soeben von Till eine Nachricht, wo er um Löschung seines Accounts bittet.
Ich hatte angenommen, dass nach einer Woche wieder Ruhe einkehren würde und kann eine solche Reaktion nicht wirklich verstehen. Ich werde allerdings natürlich seinem Wunsch entsprechen und bedauere trotz der Querelen seine Entscheidung.

PS. Neuanmeldung wieder möglich.

---

.


Um das Herz und den Verstand eines anderen Menschen zu verstehen, schaue nicht darauf, was er erreicht hat, sondern wonach er sich sehnt. (Khalil Gibran)


zuletzt bearbeitet 02.08.2018 17:27 | nach oben springen

#28

RE: Die wahre Grundlage der Errichtung des jüdischen Staats

in Naher und mittlerer Osten 02.08.2018 19:38
von Teddybär | 1.675 Beiträge

Ich bin übrigens aus einem Forum geflogen, weil ich sinngemäß geschrieben haben, dass die politischen Ursprünge Israels moralisch im Holocaust begründet seinen, die ideologischen Ursprünge des Judenstaates im Zionismus des 19. Jahrhunderts, der wiederum als eine (aber eben nicht als eine ausschließliche) Folge des staatlichen Antisemitismus des Zarenreiches entstand und schließlich bilden das gigantische Bild Groß-Israels, jenes von Gott verheißene Land am Jordan, zusammen mit dem nicht minder großartigen Bild von Gottes auserwählten Volk, das zugleich Vorbild (Licht) aller anderen Völker ist, gemeinsam - was wiederum für die moderne Staatsgründung von 1948 Voraussetzung ist - die jahrtausendalte jüdische Geschichts-Tradition, in der diese Bilder konserviert und wachgehalten werden, welche freilich bis in das Mythische entstellt, übersteigert und umgedeutet worden sind.


Es gibt immer ein a🐻
nach oben springen

#29

RE: Die wahre Grundlage der Errichtung des jüdischen Staats

in Naher und mittlerer Osten 02.08.2018 19:51
von SirPorthos | 3.127 Beiträge

Nur aus einem Forum geflogen ?

Ich schon aus mehreren.

Aus dem letzten, weil ich als Moderator die Vorstandsmafia verachtete und kurzerhand das Forum hackte.

Die waren so hilflos.

Es war das Forum politik-forum.eu

Meinen destruktiven Auftritt schmückte ich mit dem Nickname "DramaQueen".

Ach, war das ein Spaß.

Ich ließ ihnen eine Hintertür offen, das Forum wieder administrativ zu übernehmen. Den nutzen sie in erstaunlich langer Zeit.....5 Stunden......lach.

Noch immer ist dieses Forum offen wie ein Scheunentor für Hackerangriffe.

Egal, ich bin nicht dafür da, die Dummheit der Welt zu missonieren.

Auch jetzt noch bin ich mit mehren Nicknames dort präsent. Die Deppen raffen nicht, dass ich mehr IP-Adressen habe, als sie Unterhosen im Schrank. Die ungewaschenen mitgezählt.

Gruß aus dem alten Land !


Die Freiheit führt das Volk ! Eugène Delacroix


nach oben springen

#30

RE: Die wahre Grundlage der Errichtung des jüdischen Staats

in Naher und mittlerer Osten 02.08.2018 21:52
von Anthea | 12.407 Beiträge

Eines sollte man nicht vergessen, dass nämlich Israel ein völkerrechtlich legitimierter Staat ist. Und kein Staat ist fehlerfrei und auch immer nur so gut wie seine „Leader“. Aber das ist einzig und alleine Sache des Volkes selbst, wen sie wählen.

---


Um das Herz und den Verstand eines anderen Menschen zu verstehen, schaue nicht darauf, was er erreicht hat, sondern wonach er sich sehnt. (Khalil Gibran)
nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Die wahren Gründe der Unzufriedenheit mit der Ampelpolitik
Erstellt im Forum Deutschland von Anthea
16 11.06.2023 12:05goto
von Findus • Zugriffe: 356
Hier ist des Volkes wahrer Himmel....
Erstellt im Forum Deutschland von Anthea
2 07.06.2023 22:26goto
von Dr. Yes • Zugriffe: 356
Inhaltliche Auseinandersetzung der Ziele/Grundlagen der AFD
Erstellt im Forum Parteien - kritisch betrachtet von PoccoLoco
41 28.11.2019 19:05goto
von Beowulf • Zugriffe: 1109
Der tote Bürger gehört dem Staat
Erstellt im Forum Alles rd. um Familie, Jugend, Kriminalität, Gesetze, Sozialstaat uvm von Anthea
143 24.09.2018 09:04goto
von gun0815 • Zugriffe: 3137
Die Unabhängigkeitserklärung der vereinigten Staaten von Amerika
Erstellt im Forum Amerika von SirPorthos
7 07.07.2018 09:50goto
von Anthea • Zugriffe: 391
In welchem Staat leben wir eigentlich ?
Erstellt im Forum Diverse Nachrichten von Teddybär
43 04.05.2018 15:39goto
von Jackdaw • Zugriffe: 989
Anis Amri,NSU und die Rolle des Staates
Erstellt im Forum Deutschland von sagittarius
2 09.01.2018 19:08goto
von sagittarius • Zugriffe: 261
Hat was Wahres, oder?
Erstellt im Forum Fake News von merte
3 06.07.2017 19:52goto
von Luftdrache • Zugriffe: 252
Rassismus im EU-Staat Polen
Erstellt im Forum Europa von antenna
28 23.04.2018 20:43goto
von Iche • Zugriffe: 17300

Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 171 Gäste und 1 Mitglied, gestern 594 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2264 Themen und 50193 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :