#1

Hat was Wahres, oder?

in Fake News 06.07.2017 14:29
von merte | 446 Beiträge

Da sollte man nicht nur lang hinschlagen, sondern ernsthaft drüber nachdenken, oder?

Zitat
"RTL Historikerin" hat ernsthafte Zweifel am Alter der Akropolis https://t.co/ADXW2N1r8k via @YouTube Da muss ich auch nachdenken



Sie ist schliesslich blond, schreiben wir langsam, ja!


Ich bin verantwortlich für Das was ich schreibe, nicht für Das, was ihr darunter versteht(verstehen wollt!
nach oben springen

#2

RE: Hat was Wahres, oder?

in Fake News 06.07.2017 16:07
von Anthea | 12.544 Beiträge

Wie nennt man eine schwarz gefärbte Blondine? Künstliche Intelligenz!

Ich denke mal, die Dame ist schlicht und einfach "naturblond".

Sorry jetzt an die vielen blonden Frauen, auf die die Bondindenwitze absolut nicht zutreffen.


"Welch triste Epoche, in der es leichter ist, ein Atom zu zertrümmern als ein Vorurteil!"
Albert Einstein
nach oben springen

#3

RE: Hat was Wahres, oder?

in Fake News 06.07.2017 19:52
von Geraldo | 96 Beiträge

Zitat von merte im Beitrag #1

Da sollte man nicht nur lang hinschlagen, sondern ernsthaft drüber nachdenken, oder?

Zitat
"RTL Historikerin" hat ernsthafte Zweifel am Alter der Akropolis https://t.co/ADXW2N1r8k via @YouTube Da muss ich auch nachdenken


Sie ist schliesslich blond, schreiben wir langsam, ja!



RTL und Historikerin
Zwei Welten prallen aufeinander

MfG Geraldo


nach oben springen

#4

RE: Hat was Wahres, oder?

in Fake News 06.07.2017 19:52
von Luftdrache (gelöscht)
avatar

Schöner könnte ich das nicht sagen, Geraldo :)


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 180 Gäste und 4 Mitglieder, gestern 226 Gäste und 6 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2276 Themen und 50567 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online: