In dieser Art sieht sie in der BILD der Kolumnist Wagner, der sich in letzter Zeit verstärkt der Peronalie Frau Nahles angenommen hat. Als offensichtlicher Fan. Einige Auszüge aus seinen Ovationen per "Post von Wagner":
"Sie sind eine Frau, die Pfeffer aufs Herz der Union streut. Wenn Sie reden, klingt es wie Revolution. Ich glaube, es findet ein Zweikampf in der Zukunft statt. Nahles gegen Merkel. Nahles ist eine Angreiferin. Merkel ist eine Verteidigerin.“ [...]
...alle Welt diskutiert, was für eine Art Frau Sie sind.
Mann, Frau, Zimmer-Frau, Löwen-Frau aus einem zoologischen Garten. Oder die geschichtlichen Amazonen, die sich eine Brust wegbrannten, um besser mit Pfeil und ¬Bogen schießen zu können.
Alles Quatsch.
Ich denke, Sie gehören dem Geschlecht der selbstbewussten Frau an.
Die Frau des 21. Jahrhundert wäscht nicht mehr die Unterhosen der Männer. Sie ist eine Frau, die nicht mehr dient. Andrea Nahles ist eine alleinerziehende Mutter. [...]
Frau Nahles brüllt, schreit, bebt wie früher Männer. Ja, das tut sie. Weil sie zwei Menschen in sich hat. Mann und Frau. Meine Prognose: Frau Nahles wird nach Merkel die Bundeskanzlerin. Warum?
Wir sehnen uns nach Leidenschaft – nach einem wilden Mädchen.
Kann man sich das vorstellen? Weil tatsächlich die Sehnsucht nach einer Führungskraft existiert, die nicht abwartet, sondern "action" fordert und macht?
---