#751

RE: Verfassungsschutzgutachten

in Parteien - kritisch betrachtet 22.02.2021 13:16
von Teddybär | 1.675 Beiträge

Spermien oder Sperrminen

Wenn geknallt hat, gibt's im schlimmsten Fall nach 9 Monaten Post von einem Anwalt


Es gibt immer ein a🐻|Plüsch ist liebe|🐻🐻🐻 an die Macht|🐻🐻🐻 aller Wälder und Wiesen vereinigt euch!!|The First Reel Director in 🐻wood|

🐻 nutzt telegram.org als Messenger
nach oben springen

#752

RE: Verfassungsschutzgutachten

in Parteien - kritisch betrachtet 03.03.2021 11:53
von Meridian | 2.839 Beiträge

Jetzt wird die AfD vom Verfassungsschutz beobachtet.

https://www.sueddeutsche.de/politik/afd-...ismus-1.5185212


Die äußere Welt ist der Spiegel deines Inneren.
Folgende Mitglieder finden das Top: kuschelgorilla und Findus
kuschelgorilla und Anthea haben sich bedankt!
nach oben springen

#753

Verfassungsschutzgutachten

in Parteien - kritisch betrachtet 03.03.2021 18:02
von Le Bon (gelöscht)
avatar

Ich gehöre zu den Nichtwählern und habe in den letzten beiden Jahren nur gewählt, um ein Vid zu machen. Dabei Ich habe die AfD gewählt, weil mir das, was ich von den Abgeordneten in Reden gehört habe, zusahchte.;)

Das Vid darf ich erst in 7 Tagen posten.*LOL*



zuletzt bearbeitet 03.03.2021 18:51 | nach oben springen

#754

RE: Verfassungsschutzgutachten

in Parteien - kritisch betrachtet 03.03.2021 18:28
von Till (gelöscht)
avatar

Zitat von Le Bon im Beitrag #753
Dabei Ich habe die AfD gewählt, weil mir das, was ich von den Abgeordneten in Reden gehört habe, zusahchte.;)


Ich finde die AfD auch gut. Diese Zitate gefallen mir am besten: https://www.volksverpetzer.de/analyse/afd-zitate/


nach oben springen

#755

Verfassungsschutzgutachten

in Parteien - kritisch betrachtet 03.03.2021 18:39
von Le Bon (gelöscht)
avatar

Ich weiß immer noch nicht wie man zitiert.

Und.. den link kann ich auch nicht aufmachen.

Aber egal, ich bin der Meinung, daß die AfD nur etabliert wurde, um dem dummen Wahlvolk vorzugaukeln, es gäbe so was wie Demokratie im Sinn Macht des Volkes. Hört man Gauland zu Corinna, weiß man, daß er im Sinn des Systems spricht.



zuletzt bearbeitet 03.03.2021 18:50 | nach oben springen

#756

RE: Verfassungsschutzgutachten

in Parteien - kritisch betrachtet 03.03.2021 18:56
von Anthea | 12.276 Beiträge

Zitat von Le Bon im Beitrag #755
Ich weiß immer noch nicht wie man zitiert.


Zu Zitierendes markieren, dann auf Zitieren oben, danach unten auf Antworten und alle einfügen.
Einfach mal üben.


Ich bin der Wahrheit verpflichtet, wie ich sie jeden Tag erkenne, und nicht der Beständigkeit.
Mahatma Gandhi


nach oben springen

#757

RE: Verfassungsschutzgutachten

in Parteien - kritisch betrachtet 03.03.2021 18:59
von Anthea | 12.276 Beiträge

Zitat von Mecki im Beitrag #754
Zitat von Le Bon im Beitrag #753
Dabei Ich habe die AfD gewählt, weil mir das, was ich von den Abgeordneten in Reden gehört habe, zusahchte.;)


Ich finde die AfD auch gut. Diese Zitate gefallen mir am besten: https://www.volksverpetzer.de/analyse/afd-zitate/




Zeigt deutlich auf, warum ich immer wieder sage:

AfD geht gar nicht!


Ich bin der Wahrheit verpflichtet, wie ich sie jeden Tag erkenne, und nicht der Beständigkeit.
Mahatma Gandhi


nach oben springen

#758

Verfassungsschutzgutachten

in Parteien - kritisch betrachtet 03.03.2021 19:13
von Le Bon (gelöscht)
avatar

Das nenne ich ma stringente Kausalität.



Das Zitieren funzt nicht


Islam ist die Religion des Friedens. Das ist eine Tatsache, denn Abtrünnigen/Ungläubigen wird der Kopp abjeschlagen! Mehr Frieden geht nicht!


zuletzt bearbeitet 03.03.2021 19:40 | nach oben springen

#759

RE: Verfassungsschutzgutachten

in Parteien - kritisch betrachtet 04.03.2021 11:28
von Anthea | 12.276 Beiträge

Zitat von Meridian im Beitrag #752
Jetzt wird die AfD vom Verfassungsschutz beobachtet.

https://www.sueddeutsche.de/politik/afd-...ismus-1.5185212


Beobachtet ja. Momentan heißt es jedoch nur rechtsextremistischer Verdachtsfall. Danach kommt dann der Beobachtungsfall, wobei es für die Beobachter und Ermittler noch mehr Freiraum gibt.

"Gut Ding will Weile haben". Das war ja schon seit längerem überfällig. Dann ist nur zu hoffen, dass diese AfDeppen bald von der Bildfläche endgültig verschwinden.
Obwohl: Leider kann man das ungute Gedankengut gewisser Leute niemals auf Dauer...

---


Ich bin der Wahrheit verpflichtet, wie ich sie jeden Tag erkenne, und nicht der Beständigkeit.
Mahatma Gandhi


Teddybär hat sich bedankt!
nach oben springen

#760

Verfassungsschutzgutachten

in Parteien - kritisch betrachtet 04.03.2021 13:19
von Le Bon (gelöscht)
avatar

Interessant! Hier kann ich posten, im Coronawahnsinnschrett nicht. Komich!

NOTA BENE!

Wer in einer sogenannten Demokratie eine mit den Regeln dieser Demokratie etablierten Partei diese verbieten, bzw. grundgesetzschutzmäßich beobachten will, ist alles Mögliche, nur kein Demokrat, sondern ein Dämokrat!


Schwarze Wahrheit:
- ISLAM bedeutet Frieden
- Migranten sind dringend benötichte Fachleute
- Masken schützen


zuletzt bearbeitet 04.03.2021 13:23 | nach oben springen

#761

RE: Verfassungsschutzgutachten

in Parteien - kritisch betrachtet 04.03.2021 15:42
von Anthea | 12.276 Beiträge

Zitat von Le Bon im Beitrag #760
Interessant! Hier kann ich posten, im Coronawahnsinnschrett nicht. Komich!

NOTA BENE!

Wer in einer sogenannten Demokratie eine mit den Regeln dieser Demokratie etablierten Partei diese verbieten, bzw. grundgesetzschutzmäßich beobachten will, ist alles Mögliche, nur kein Demokrat, sondern ein Dämokrat!




Du darfst überall posten, du kannst das offensichtlich jedoch nicht!
Hör bitte auf zu schreien, das ist hier nicht üblich.

Deine Meinung darfst du hier gerne zum "Schlechten" geben, so demokratisch sind wir, bin ich. Allerdings solltest du wissen, wo du dich hier angemeldet hast! Sicherlich ist dir "Olivia" ein Begriff! Diejenige, die immer etwas gegen AfDler und andere Idioten wie Pauschalhetzer hatte. Sitzt auch auf deiner Schandbank.

Du kannst hier sachlich und seriös deine Argumente bringen.
Aber Hetze dulde ich nicht. Genau so wenig wie Provokationen!

Und zu deinem Text: Da würden ja alle Leute, deren Einstellung ein ..xtremistisch anhängen haben, vor Lachen nicht in den Schlaf kommen, wenn man diese gewähren ließe. Da tanzt dann die braune Brut auf den Tischen.

---


Ich bin der Wahrheit verpflichtet, wie ich sie jeden Tag erkenne, und nicht der Beständigkeit.
Mahatma Gandhi


nach oben springen

#762

RE: Verfassungsschutzgutachten

in Parteien - kritisch betrachtet 04.03.2021 17:34
von Anthea | 12.276 Beiträge

Ich habe 3 Beiträge in den Bereich Phoenix Off Topic Thread (POTT)verschoben, da sie das Thema AfD zerfledderten.


Ich bin der Wahrheit verpflichtet, wie ich sie jeden Tag erkenne, und nicht der Beständigkeit.
Mahatma Gandhi


nach oben springen

#763

RE: Verfassungsschutzgutachten

in Parteien - kritisch betrachtet 10.03.2021 18:46
von Anthea | 12.276 Beiträge

Frauke Petry hat ausgepackt. Der Milliardär Henning Conle ist der AfD wohl sehr zugetan und hat über diverse Kanäle, resp. Strohmänner großzügige Spenden verteilt.
Hätte er es mal dem Tierschutz zukommen lassen, da wäre es besser aufgehoben gewesen!

https://www.zdf.de/nachrichten/politik/a...-conle-100.html

---


Ich bin der Wahrheit verpflichtet, wie ich sie jeden Tag erkenne, und nicht der Beständigkeit.
Mahatma Gandhi


Teddybär findet das Top
Teddybär hat sich bedankt!
nach oben springen

#764

RE: Verfassungsschutzgutachten

in Parteien - kritisch betrachtet 10.03.2021 18:59
von Teddybär | 1.675 Beiträge

Ein weiterer Sargnagel für die AfD - weiter so !!


Es gibt immer ein a🐻|Plüsch ist liebe|🐻🐻🐻 an die Macht|🐻🐻🐻 aller Wälder und Wiesen vereinigt euch!!|The First Reel Director in 🐻wood|

🐻 nutzt telegram.org als Messenger
nach oben springen

#765

RE: Verfassungsschutzgutachten

in Parteien - kritisch betrachtet 10.03.2021 20:03
von denker_1 | 1.591 Beiträge

Hach ja, die Beobachtung durch den Verfassungsschutz!


Makulatur!


Schon wieder vom BVG gekippt.


Weil die Faschisten längst im Bundestag sitzen. Das war's dann mit der Gewaltenteilung!


nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Gute Nachrichten für unsere Welt
Erstellt im Forum Ökonomie von Anthea
0 18.01.2021 12:25goto
von Anthea • Zugriffe: 223
Kontroverse: RAMMSTEIN - deutschland
Erstellt im Forum Musik von Teddybär
17 28.05.2019 20:27goto
von grimmstone • Zugriffe: 456
Verschweigen ist Zensur
Erstellt im Forum Medien von Anthea
42 26.07.2021 19:14goto
von si tacuisses • Zugriffe: 1710
"TAGESSCHAU-Mobilmachung"
Erstellt im Forum Medien von Anthea
2 17.09.2018 13:51goto
von Iche • Zugriffe: 617
Politclown, Papst und Putin
Erstellt im Forum Medien von Anthea
0 27.04.2018 14:08goto
von Anthea • Zugriffe: 471
Nachrichten, die den Autor richten.
Erstellt im Forum Medien von grimmstone
5 02.04.2018 18:08goto
von Till • Zugriffe: 232
Gute Nachricht für die Natur der Erde
Erstellt im Forum Wissenschaft und Technik von fjodorov
10 31.12.2022 21:06goto
von denker_1 • Zugriffe: 331
Allen Menschen recht getan...
Erstellt im Forum Schule und Bildung von antenna
9 18.04.2021 20:08goto
von denker_1 • Zugriffe: 330
Interesse und Vertrauen
Erstellt im Forum Medien von Anthea
15 24.06.2017 09:48goto
von fjodorov • Zugriffe: 387

Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 71 Gäste und 1 Mitglied, gestern 161 Gäste und 4 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2246 Themen und 49779 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :