#796

RE: Neues vom Blauen Bruder Höcke

in Parteien - kritisch betrachtet 23.05.2021 15:06
von Anthea | 12.272 Beiträge

Morgen abend kommt auf SAT 1 der Lieblingsfilm von Höcke:

"Er ist wieder da".

Vorher gibt es auf gleichem Sender eine Komödie um einen Familien-Streit, weil jemand seinen Sohn, so er geboren, "Adolf" nennen will. "Der Vorname".

---


Ich bin der Wahrheit verpflichtet, wie ich sie jeden Tag erkenne, und nicht der Beständigkeit.
Mahatma Gandhi


nach oben springen

#797

RE: Neues vom Blauen Bruder Höcke

in Parteien - kritisch betrachtet 24.05.2021 20:15
von Teddybär | 1.675 Beiträge

Zwei Beispiele aus Provinz — So unfähig sind AfD Politiker
AfD Bremen: Formfehler verhindert Kandidaten-Kür zur Bundestagswahl 2021 klick

Afd-Ratsherr Martin Schiller verlässt die Partei klick


Es gibt immer ein a🐻|Plüsch ist liebe|🐻🐻🐻 an die Macht|🐻🐻🐻 aller Wälder und Wiesen vereinigt euch!!|The First Reel Director in 🐻wood|

🐻 nutzt telegram.org als Messenger
nach oben springen

#798

RE: Neues vom Blauen Bruder Höcke

in Parteien - kritisch betrachtet 25.05.2021 10:13
von Meridian | 2.839 Beiträge

https://www.n-tv.de/politik/AfD-zieht-mi...le22574307.html

Schade. Eigentlich hätte man Weidel noch zur K-Kandidatin küren können, ebenso Lindner (FDP).

5 Kanzlerkandiaten, das hätte was gehabt. (Oder 6, aber am besten mit Wagenknecht, die aber für die Linken sprichwörtlich ein rotes Tuch ist...)


Die äußere Welt ist der Spiegel deines Inneren.
nach oben springen

#799

RE: Neues vom Blauen Bruder Höcke

in Parteien - kritisch betrachtet 25.05.2021 13:55
von denker_1 | 1.591 Beiträge

Zitat von Anthea
...Vorher gibt es auf gleichem Sender eine Komödie um einen Familien-Streit, weil jemand seinen Sohn, so er geboren, "Adolf" nennen will. ...



Da gab es in der DDR einen bösen politischen Witz:

Jemand heißt Erich Hitler und will seinen Namen ändern lassen. Er begibt sich also auf die entsprechende Behörde, schildert sein Anliegen. Der Beamte ist verständnisvoll: "Da können wir gut verstehen dass Si mit diesem Namen nicht weiter leben wollen. Woran haben sie denn da namensmäßig gedacht"?

Antwort des Änderungswilligen: "Egal, aber geben Sie mir wenigstens einen anderen Vornamen".



zuletzt bearbeitet 25.05.2021 13:56 | nach oben springen

#800

RE: Die AfD und Hongkong

in Parteien - kritisch betrachtet 01.06.2021 23:02
von Meridian | 2.839 Beiträge

Offenbar befürchtet die AfD eine Invasion gewalttätiger Flüchtlinge aus Hongkong...

https://www.welt.de/politik/ausland/arti...ee.welt.desktop

Bislang gibt es 6 Flüchtlinge...


Die äußere Welt ist der Spiegel deines Inneren.
nach oben springen

#801

RE: Die AfD und Hongkong

in Parteien - kritisch betrachtet 21.06.2021 13:00
von Anthea | 12.272 Beiträge

Die AfD-Spinner haben sich mal wieder unangenehm durch einen der Oberdeppen Uwe Jung gemeldet. Speziell geht die Hetze gegen Manuel Neuer und die Deutsche Elf, wo beim letzten Spiel Neuer eine Armbinde in Regenbogenfarben trug. Solche Zeichen der Solidarität und die geplante beim Spiel gegen Ungarn sind ein Dorn im Auge der homofeindlichen Partei.

https://de.nachrichten.yahoo.com/nach-si...-064945810.html

AfD geht gar nicht!


Ich bin der Wahrheit verpflichtet, wie ich sie jeden Tag erkenne, und nicht der Beständigkeit.
Mahatma Gandhi


zuletzt bearbeitet 21.06.2021 13:02 | nach oben springen

#802

RE: Die AfD und Hongkong

in Parteien - kritisch betrachtet 22.06.2021 17:26
von Anthea | 12.272 Beiträge

Alice Weidel fühlt sich als Lesbe natürlich persönlich angegriffen und fordert Uwe Jung zum Parteiaustritt auf. Ich denke nicht, dass der sich nötigen lassen wird.

Und ob andere ihn unbedingt loswerden wollen? Das bezweifle ich, spricht der doch gar manchen aus der homophoben Hass-Seele. Wenn man Kommentare in einem AfD-braunlastigen Forum liest, die sich speziell auf die Regenbogenfarben von Neuer beziehen und die daraufhin aus der untersten Schublade ihren Hass gegen Menschen artikulieren, dann fällt einem der "Kommunionskaffee" aus dem Gesicht.

---


Ich bin der Wahrheit verpflichtet, wie ich sie jeden Tag erkenne, und nicht der Beständigkeit.
Mahatma Gandhi


nach oben springen

#803

Späte Rache

in Parteien - kritisch betrachtet 23.06.2021 12:15
von Anthea | 12.272 Beiträge

Zeitverzögert, aber nicht zu spät.

Die ehemalige AfD-Vorsitzende Frauke Petry packt aus. "Requiem für die AfD" heißt ihr Enthüllungsbuch.

https://www.n-tv.de/politik/AfD-Chef-Meu...le22637642.html

---


Ich bin der Wahrheit verpflichtet, wie ich sie jeden Tag erkenne, und nicht der Beständigkeit.
Mahatma Gandhi


nach oben springen

#804

RE: Späte Rache

in Parteien - kritisch betrachtet 24.06.2021 12:30
von Anthea | 12.272 Beiträge

"Die Berliner Staatsanwaltschaft nimmt im Zuge der Spendenaffäre um die AfD deren Parteichef Jörg Meuthen ins Visier. Um ein Ermittlungsverfahren einleiten zu können, wurde die Aufhebung der Immunität des Europaabgeordneten beantragt."

https://www.focus.de/politik/deutschland...sletter_POLITIK


Ich bin der Wahrheit verpflichtet, wie ich sie jeden Tag erkenne, und nicht der Beständigkeit.
Mahatma Gandhi


nach oben springen

#805

RE: Späte Rache

in Parteien - kritisch betrachtet 24.06.2021 16:37
von Anthea | 12.272 Beiträge

AfD-Aussteiger packen aus Wenn Hass zum Alltag wird

https://www.tagesschau.de/investigativ/k...teiger-101.html

So sind sie, die AfD’ler. Primitiv ist noch ein Vorwort bei solchen Gesinnungsdrecksäcken.

---.


Ich bin der Wahrheit verpflichtet, wie ich sie jeden Tag erkenne, und nicht der Beständigkeit.
Mahatma Gandhi


nach oben springen

#806

Wie dumm ist das denn ?

in Parteien - kritisch betrachtet 12.09.2021 20:58
von Teddybär | 1.675 Beiträge

"Chrupalla kommt ins Schleudern", er kennt kein deutsches Gedicht — "ein klassisches Eigentor". Wie wäre es mit dem Erlkönig von J.W.G. ?

"Mit einem Vorstoß zu mehr deutscher Dichtkunst an deutschen Schulen hat sich der AfD-Covorsitzende Tino Chrupalla in einem Interview selbst ein Beinchen gestellt. Denn die Nachfrage des Kinderreporters stellte ihn bloß." Quelle


Es gibt immer ein a🐻|Plüsch ist liebe|🐻🐻🐻 an die Macht|🐻🐻🐻 aller Wälder und Wiesen vereinigt euch!!|The First Reel Director in 🐻wood|

🐻 nutzt telegram.org als Messenger
nach oben springen

#807

RE: Neues vom Blauen Bruder Höcke

in Parteien - kritisch betrachtet 12.09.2021 21:33
von denker_1 | 1.591 Beiträge

Zitat von Anthea

Vorher gibt es auf gleichem Sender eine Komödie um einen Familien-Streit, weil jemand seinen Sohn, so er geboren, "Adolf" nennen will. "Der Vorname".



Dazu passend gab es in der DDR einen bösen Witz:

Jemand heißt Erich Hitler, der will seinen Namen ändern lassen. Die Genossen haben Verständnis für die Situation "Wir können sehr gut verstehen, dass Sie da zu uns kommen um den Namen zu ändern, woran dachten Sie denn da so?"

"Ach, geben sie mir einfach einen anderen Vornamen"!


nach oben springen

#808

RE: Neues vom Blauen Bruder Höcke

in Parteien - kritisch betrachtet 23.09.2021 15:51
von Anthea | 12.272 Beiträge

Ich habe heute einen schönen Spruch gelesen:

Lt. einer Studie ist einer von 5 AfD-Wählern genau so dumm wie die anderen 4.

Kann man auch auf Querdenker münzen!

---


Ich bin der Wahrheit verpflichtet, wie ich sie jeden Tag erkenne, und nicht der Beständigkeit.
Mahatma Gandhi


nach oben springen

#809

RE: Neues vom Blauen Bruder Höcke

in Parteien - kritisch betrachtet 12.11.2021 09:28
von Anthea | 12.272 Beiträge


Alice Weidel, die wie ihre alternativen Dümmlingsgenossen vehement gegen eine Impfung ist, hat sich mit Corona infiziert.
Der 3G-Regel konnte sie sich nicht entziehen, wobei das festgestellt wurde. Und schnell raus aus den heiligen Hallen des Bundestags. .


Ich bin der Wahrheit verpflichtet, wie ich sie jeden Tag erkenne, und nicht der Beständigkeit.
Mahatma Gandhi


nach oben springen

#810

AfD Wahlergebnisse und Impf-Quote

in Parteien - kritisch betrachtet 19.11.2021 19:49
von Teddybär | 1.675 Beiträge

AfD Wahlergebnisse und Impf-Quote
Studie bestätigt Vermutung

Mit AfD-Zuspruch steigen die Corona-Zahlen

Zitat
Nach einer Forsa-Umfrage bestätigt jetzt eine weitere Studie den oft vermuteten Zusammenhang: Je höher die Stimmabgaben für rechte Parteien in einem Gebiet, desto höher ist auch die Anzahl dokumentierter Corona-Fälle. AfD-Abgeordneter Brandner sieht die Studie kritisch.

In Landkreisen mit hohen Wahlanteilen für die Alternative für Deutschland sind in den beiden Corona-Wellen 2020 laut einer Studie die Infektionszahlen besonders stark angestiegen. Faktoren wie etwa die Grenznähe einer Region, die Anzahl der Schulen oder Homeoffice-Quoten können demnach als alternative Erklärungen für den Anstieg der Inzidenzen ausgeschlossen werden. Zu diesem Ergebnis kommt eine veröffentlichte Arbeit von Wissenschaftlern der Teilinstitute Jena und Bielefeld des Forschungsinstituts Gesellschaftlicher Zusammenhalt und des Helmholtz Zentrums München.


Quelle: ntv vom 19.11.2021 klick

Lösung
Schickt AfD‘ler-Funktionäre in die unbefristete Dauer-Quarantäne


Es gibt immer ein a🐻|Plüsch ist liebe|🐻🐻🐻 an die Macht|🐻🐻🐻 aller Wälder und Wiesen vereinigt euch!!|The First Reel Director in 🐻wood|

🐻 nutzt telegram.org als Messenger


zuletzt bearbeitet 19.11.2021 19:51 | nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Gute Nachrichten für unsere Welt
Erstellt im Forum Ökonomie von Anthea
0 18.01.2021 12:25goto
von Anthea • Zugriffe: 223
Kontroverse: RAMMSTEIN - deutschland
Erstellt im Forum Musik von Teddybär
17 28.05.2019 20:27goto
von grimmstone • Zugriffe: 456
Verschweigen ist Zensur
Erstellt im Forum Medien von Anthea
42 26.07.2021 19:14goto
von si tacuisses • Zugriffe: 1710
"TAGESSCHAU-Mobilmachung"
Erstellt im Forum Medien von Anthea
2 17.09.2018 13:51goto
von Iche • Zugriffe: 617
Politclown, Papst und Putin
Erstellt im Forum Medien von Anthea
0 27.04.2018 14:08goto
von Anthea • Zugriffe: 471
Nachrichten, die den Autor richten.
Erstellt im Forum Medien von grimmstone
5 02.04.2018 18:08goto
von Till • Zugriffe: 232
Gute Nachricht für die Natur der Erde
Erstellt im Forum Wissenschaft und Technik von fjodorov
10 31.12.2022 21:06goto
von denker_1 • Zugriffe: 331
Allen Menschen recht getan...
Erstellt im Forum Schule und Bildung von antenna
9 18.04.2021 20:08goto
von denker_1 • Zugriffe: 330
Interesse und Vertrauen
Erstellt im Forum Medien von Anthea
15 24.06.2017 09:48goto
von fjodorov • Zugriffe: 387

Besucher
1 Mitglied und 5 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 83 Gäste und 1 Mitglied, gestern 174 Gäste und 3 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2246 Themen und 49757 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :