#841

RE: Weidel und Malle

in Parteien - kritisch betrachtet 16.03.2024 13:55
von Anthea | 12.377 Beiträge

Wie heißt der schöne Spruch:
"Keiner ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen".
So eben auch die AfD...


Ich bin der Wahrheit verpflichtet, wie ich sie jeden Tag erkenne, und nicht der Beständigkeit.
Mahatma Gandhi


nach oben springen

#842

RE: Weidel und Malle

in Parteien - kritisch betrachtet 16.03.2024 17:51
von Katzenfan | 72 Beiträge

Zitat von Anthea im Beitrag #841
Wie heißt der schöne Spruch:
"Keiner ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen".
So eben auch die AfD...




Es ist nicht die Afd, die unser Land wirtschaftlich total ruiniert und das Land radikal überfremdet.
Es sind die Ampelclowns, die vor allem durch Inkompetenz und Hirnlosigkeit auffallen.
Deswegen wird die Afd auch an die Macht kommen....die Dummheit, Arroganz und Inkompetenz und Dreistigkeit der Ampelclowns ebnet der Afd den Weg nach oben.



nach oben springen

#843

RE: Foitzik und Thailand

in Parteien - kritisch betrachtet 20.04.2024 18:25
von Meridian | 2.857 Beiträge

Für die AfD ist es bestätigt, dass Ausländer zur Kriminalität neigen...

https://www.der-postillon.com/2024/04/au...minalitaet.html

Aber auf die Idee eines Ausreiseverbotes für Deutsche aus Deutschland sind sie noch nicht gekommen, um die Deutschen davor zu bewahren, kriminelle Ausländer zu werden. Aber vielleicht lassen sie das noch, denn damit könnten sie es sich in der ostdeutschen Umfragehochburg verscherzen, zumal das Ganze an das Ausreiseverbot zu DDR-Zeiten erinnert.

Aber wie wäre es für Ausreiseverbote für AfD-Mitglieder? Könnte zu Konfusionen führen, zumal gerade die radikaleren AfD-Mitglieder die Grenzen Deutschlands anders sehen, z.B. von 1937...


Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.
(Benjamin Franklin)
Anthea hat sich bedankt!
nach oben springen

#844

RE: Foitzik und Thailand

in Parteien - kritisch betrachtet Gestern 10:25
von Anthea | 12.377 Beiträge

Aber jetzt hat die AfD immerhin mit Niels Foitzik einen handfesten Beweis und Rechtfertigung für ihre Ablehnung der Legalisierung von Cannabis. Nach dem Motto: Keiner ist unnütz, sondern kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen!
Das kann allerdings nur speziell und parteiintern gelten.

Denn Fakt ist doch eigentlich, dass ALLE AfDler schlechte Beispiele geben. Denn: AfD geht doch gar nicht.


Ich bin der Wahrheit verpflichtet, wie ich sie jeden Tag erkenne, und nicht der Beständigkeit.
Mahatma Gandhi


zuletzt bearbeitet Gestern 10:26 | nach oben springen

#845

RE: Gerhard Baum äußert sich kritisch zur AfD

in Parteien - kritisch betrachtet Gestern 11:40
von Findus | 2.500 Beiträge
nach oben springen

#846

RE: Gerhard Baum äußert sich kritisch zur AfD

in Parteien - kritisch betrachtet Gestern 12:13
von Meridian | 2.857 Beiträge

So langsam frage ich mich, ob seitens von AfD-Politiker und -Mitgliedern kriminelles Verhalten im Ausland sogar erwünscht ist, um weltweit dafür das Voruteil zu wecken, dass Ausländer zu erhöhter Kriminaität neigen. Wenn das tatsächlich stimmt, sollten alle Länder der Welt die Einreise von AfD-Mitgliedern verbieten. Die AfD würde aber dann diese Länder noch als Vorbild nehmen und DE auffordern, keinen Ausländer mehr hereinzulassen. Das wäre nebenbei noch radikaler als die Ausländerpolitik der Nazis. Denn Touristen (auf Kerndeutsch: Urlauber) waren damals sehr willkommen, und man wollte denen Deutschland in seiner besten Weise präsentieren.


Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.
(Benjamin Franklin)
nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Gute Nachrichten für unsere Welt
Erstellt im Forum Ökonomie von Anthea
0 18.01.2021 12:25goto
von Anthea • Zugriffe: 228
Kontroverse: RAMMSTEIN - deutschland
Erstellt im Forum Musik von Teddybär
17 28.05.2019 20:27goto
von grimmstone • Zugriffe: 461
Verschweigen ist Zensur
Erstellt im Forum Medien von Anthea
42 26.07.2021 19:14goto
von si tacuisses • Zugriffe: 1750
"TAGESSCHAU-Mobilmachung"
Erstellt im Forum Medien von Anthea
2 17.09.2018 13:51goto
von Iche • Zugriffe: 637
Politclown, Papst und Putin
Erstellt im Forum Medien von Anthea
0 27.04.2018 14:08goto
von Anthea • Zugriffe: 481
Nachrichten, die den Autor richten.
Erstellt im Forum Medien von grimmstone
5 02.04.2018 18:08goto
von Till • Zugriffe: 237
Gute Nachricht für die Natur der Erde
Erstellt im Forum Wissenschaft und Technik von fjodorov
10 31.12.2022 21:06goto
von denker_1 • Zugriffe: 336
Allen Menschen recht getan...
Erstellt im Forum Schule und Bildung von antenna
9 18.04.2021 20:08goto
von denker_1 • Zugriffe: 340
Interesse und Vertrauen
Erstellt im Forum Medien von Anthea
15 24.06.2017 09:48goto
von fjodorov • Zugriffe: 407

Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 52 Gäste und 1 Mitglied, gestern 154 Gäste und 5 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2261 Themen und 50110 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: