#241

RE: Immer noch schön

in Musik 18.05.2018 09:42
von Aoife | 90 Beiträge

war schon mal in einem Konzert, die Frau ist der Hammer


nach oben springen

#242

RE: Immer noch schön

in Musik 18.05.2018 09:52
von Anthea | 13.432 Beiträge

Bath Hart - nie gehört. Aber ich bin darin auch nicht so bewandert wie hier alle anderen im Bereich "Musik". Vor allen Dingen darf man mich nicht nach Namen von Interpreten fragen. Ich höre ein Stück und es gefällt mir. Das war's dann.

Offenbar ist diese Bath Hart der Typ "Powerfrau". .

---


Um das Herz und den Verstand eines anderen Menschen zu verstehen, schaue nicht darauf, was er erreicht hat, sondern wonach er sich sehnt. (Khalil Gibran)
nach oben springen

#243

RE: Immer noch schön

in Musik 18.05.2018 09:56
von Aoife | 90 Beiträge


Meiner Meinung nach ein ganz großer Musiker. Ich bin froh, das ich ihn zumindest einmal live sehen konnte.


nach oben springen

#244

RE: Immer noch schön

in Musik 18.05.2018 09:59
von Aoife | 90 Beiträge

Zitat von Anthea im Beitrag #242
Offenbar ist diese Bath Hart der Typ "Powerfrau". .

---

Powerfrau trifft es sehr gut. Die Frau hat jede Menge überschüssiger Energie. Auf der Bühne ständig in Aktion.


nach oben springen

#245

RE: Immer noch schön - blues

in Musik 18.05.2018 13:14
von oisín | 112 Beiträge

Ihr wollt Blues? Das sollt ihr haben.
Gehen wir die frühen Jahre zurück...


nach oben springen

#246

RE: Immer noch schön - blues

in Musik 18.05.2018 13:21
von oisín | 112 Beiträge

Noch ein wenig mehr Roots.


nach oben springen

#247

RE: Immer noch schön - blues

in Musik 18.05.2018 13:24
von oisín | 112 Beiträge

Einen hab ich noch...


nach oben springen

#248

RE: Immer noch schön - blues

in Musik 18.05.2018 13:30
von woipe (gelöscht)
avatar

Zitat von oisín im Beitrag #247
Einen hab ich noch...



geile version
ich kenne das auch noch von robert johnson


"nichts habe ich mir fester zum grundsatz gemacht, als meine lebensführung nicht nach euren vorurteilen zu gestalten." seneca
nach oben springen

#249

RE: Immer noch schön - blues

in Musik 18.05.2018 13:39
von Aoife | 90 Beiträge

Hier ein leider viel zu früh verstorbener Blues Musiker


nach oben springen

#250

RE: Immer noch schön - blues

in Musik 18.05.2018 13:42
von Aoife | 90 Beiträge

Manchmal tun sich auch ein paar Große der Musikbranche zusammen


nach oben springen

#251

RE: Immer noch schön - blues

in Musik 18.05.2018 13:46
von Aoife | 90 Beiträge

Interessante Kombination


nach oben springen

#252

RE: Immer noch schön - blues

in Musik 18.05.2018 15:03
von Aoife | 90 Beiträge

Hätte da noch einen


nach oben springen

#253

RE: Immer noch schön - blues

in Musik 18.05.2018 15:11
von Aoife | 90 Beiträge

Insbesondere live immer wieder ein Vergnügen.


nach oben springen

#254

RE: Immer noch schön - blues

in Musik 18.05.2018 22:44
von Anthea | 13.432 Beiträge

Um das Herz und den Verstand eines anderen Menschen zu verstehen, schaue nicht darauf, was er erreicht hat, sondern wonach er sich sehnt. (Khalil Gibran)
nach oben springen

#255

RE: Immer noch schön - blues

in Musik 18.05.2018 23:49
von woipe (gelöscht)
avatar

@ anthea

wer sagts denn, du hast ja doch mal was musikalisches eingestellt...

magst du das hier???


"nichts habe ich mir fester zum grundsatz gemacht, als meine lebensführung nicht nach euren vorurteilen zu gestalten." seneca
nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Werden Wahlen immer uninteressanter?
Erstellt im Forum Parteien - kritisch betrachtet von Meridian
6 27.08.2023 12:16goto
von denker_1 • Zugriffe: 502
Wer nicht braucht, der hat schon...
Erstellt im Forum Alles rd. um Familie, Jugend, Kriminalität, Gesetze, Sozialstaat uvm von Anthea
17 29.12.2022 00:53goto
von Atue • Zugriffe: 1244
Immer für ein Späßchen zu haben.... ;-(
Erstellt im Forum Diverse Nachrichten von Anthea
22 25.07.2021 23:09goto
von si tacuisses • Zugriffe: 658
Für die Tönne, was alle schon immer wussten und nun nicht mehr!
Erstellt im Forum Tierschutz von moorhuhn
2 10.03.2021 15:26goto
von denker_1 • Zugriffe: 547
Hausmittel - Nicht immer mit Kanonen auf Spatzen schießen
Erstellt im Forum Uraltes Wissen - von Oma und Hexen von Anthea
25 21.03.2020 19:06goto
von Waldveilchen • Zugriffe: 1117
Es war schon immer etwas teurer…
Erstellt im Forum Schule und Bildung von Anthea
39 11.12.2019 23:41goto
von Atue • Zugriffe: 2043
Schon wieder Rente oder was? Eine Alternative!
Erstellt im Forum Deutschland von
25 17.04.2025 17:29goto
von Findus • Zugriffe: 1483
Haben die Menschen schon immer geirrt?
Erstellt im Forum Allgemeine philosophische Betrachtungen von Anthea
32 17.10.2021 10:22goto
von denker_1 • Zugriffe: 2098
Sind Traditionen schoen und wichtig?
Erstellt im Forum Deutschland von antenna
64 24.07.2020 10:34goto
von Anthea • Zugriffe: 2193
Immer wieder Palaestina
Erstellt im Forum Naher und mittlerer Osten von antenna
39 17.03.2018 15:33goto
von antenna • Zugriffe: 1540

Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 39 Gäste , gestern 1139 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2439 Themen und 56607 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: