in Musik
30.03.2018 10:14
von
Anthea
• | 12.626 Beiträge
Gerade ebem nochmal im Radio gehört und immer noch als schön empfunden:
Um das Herz und den Verstand eines anderen Menschen zu verstehen, schaue nicht darauf, was er erreicht hat, sondern wonach er sich sehnt. (Khalil Gibran)
Ja, aber darf man für meinen Geschmack nicht zu laut anhören, dann verliert sich das "feeling".
---
Um das Herz und den Verstand eines anderen Menschen zu verstehen, schaue nicht darauf, was er erreicht hat, sondern wonach er sich sehnt. (Khalil Gibran)
in Musik
31.03.2018 13:56
von
Anthea
• | 12.626 Beiträge
"Musik - Emotionen der anderen Art". So hatte ich anderorten mal den Musikthread genannt. Und dazu geschrieben:
"Worte berühren - Musik berührt. Geht ein, sozusagen "in Mark und Knochen". Gänsehautfeeling. Oder auch nur Frustabbau, heavy metal, sich bewegen, schreien, einfach das Innerste herauslassen. Wobei ich wieder beim Ersten wäre: Musik, die berührt."
Und ich stieß wieder auf Faun
Zitat von Anthea im Beitrag #184"Musik - Emotionen der anderen Art". So hatte ich anderorten mal den Musikthread genannt. Und dazu geschrieben:
"Worte berühren - Musik berührt. Geht ein, sozusagen "in Mark und Knochen". Gänsehautfeeling. Oder auch nur Frustabbau, heavy metal, sich bewegen, schreien, einfach das Innerste herauslassen. Wobei ich wieder beim Ersten wäre: Musik, die berührt."
Und ich stieß wieder auf Faun
auch eine durchweg gute band - auch und besonders live, wie mir immer wieder gesagt wurde. ich hoffe, ich werde sie in den kommenden jahren bei ihren konzerten in münchen heimsuchen können...
"nichts habe ich mir fester zum grundsatz gemacht, als meine lebensführung nicht nach euren vorurteilen zu gestalten." seneca
ist schön wenn man sich an die helden der jugendzeit zurückerinnern kann, ja sie sogar noch mal aus der nähe sehen kann... da fühlt man sich gleich etwas jünger... die großen helden meiner jugend werde ich wohl nicht mehr live erleben können... pink floyd gehen wohl nicht mehr auf tour. aber ich hatte wenigstens das privileg diese 1988 und1994 im olympiastadion zu sehen...
"nichts habe ich mir fester zum grundsatz gemacht, als meine lebensführung nicht nach euren vorurteilen zu gestalten." seneca