in Musik
27.04.2018 10:47
von
oisín
• | 112 Beiträge
Zitat von oisín im Beitrag #195Sorry, oisin, aber das passte hier nicht rein, denn hier geht es nur um Musik. Vielleicht setzt du das in Ökonomie und Umwelt?
Warum hast du das dann nicht einfach verschoben?
Dann passt aber wenigstens das
zuletzt bearbeitet 27.04.2018 10:50 |
nach oben springen
in Musik
27.04.2018 11:15
von
Anthea
• | 12.823 Beiträge
"Warum hast du das dann nicht einfach verschoben?"
Das habe ich probiert, aber leider ging das wegen des Videos irgendwie nicht und es hängte sich alles auf. Das Verschieben sind Arbeiten "nicht mal so". Bei normalen Texten geht das auch. War also sicherlich keine Ungefälligkeit von mir.
---
Um das Herz und den Verstand eines anderen Menschen zu verstehen, schaue nicht darauf, was er erreicht hat, sondern wonach er sich sehnt. (Khalil Gibran)
in Musik
27.04.2018 11:17
von
Anthea
• | 12.823 Beiträge
Hierbei schmelze ich immer noch dahin.
Um das Herz und den Verstand eines anderen Menschen zu verstehen, schaue nicht darauf, was er erreicht hat, sondern wonach er sich sehnt. (Khalil Gibran)
in Musik
28.04.2018 13:56
von
Anthea
• | 12.823 Beiträge
in Musik
28.04.2018 15:49
von
Anthea
• | 12.823 Beiträge
in Musik
28.04.2018 19:36
von
SirPorthos
• | 3.128 Beiträge
Zitat von Teddybär im Beitrag #205Jeepers Creepers
Teddy Stauffer mit seinen Original-Teddies, 1939.
Teddy,
ich kenne dich nicht persönlich, aber ich empfinde Dich zum Knuffen.
Ich gehe auf die 40 zu....ok....from the wrong direction.....
Ich hoffe, es stört dich nicht, dass ein Mann das sagt.
Mein Gynäkologe sagte mir erst vor kurzem, dass ich noch viel Testosteron in meinen Venen habe. Wesentliche Dinge funktionieren auch noch. ....er ist Australier und meinte "You can still do Brestfeed !"
Ein großes Kompliment.
Gruß aus Hamburg vom besoffenen Porthos !
PS: Anthea, bitte lösch den peinlichen Blödsinn morgen
in Musik
28.04.2018 19:59
von
Anthea
• | 12.823 Beiträge
PS: Anthea, bitte lösch den peinlichen Blödsinn morgen
Nö ;-))))))