in Musik
03.06.2018 11:57
von
Aoife
• | 90 Beiträge
Habe zum Geburtstag die CD "Lost Souls" bekommen. Ich liebe ihre Musik. Und natürlich wäre ich sehr gerne bei "Nights from the Alhambra" dabei gewesen. Das muss ein Gänsehaut Konzert gewesen sein
in Musik
03.06.2018 12:03
von
SirPorthos
• | 3.235 Beiträge
Zitat von Aoife im Beitrag #277Habe zum Geburtstag die CD "Lost Souls" bekommen. Ich liebe ihre Musik. Und natürlich wäre ich sehr gerne bei "Nights from the Alhambra" dabei gewesen. Das muss ein Gänsehaut Konzert gewesen sein
Moin Aoife,
Dante's Prayer ist eine ihrer schönsten Balladen.
In seinem infernalen Buch schrieb Dante: "Ihr, die ihr hier eintretet, lasst alle Hoffnung fahren"
Aber dieses Lied macht Hoffnung.
Lieben Gruß aus Hamburg !
zuletzt bearbeitet 03.06.2018 12:03 |
nach oben springen
in Musik
03.06.2018 12:15
von
Aoife
• | 90 Beiträge
Auch Dantes "Göttliche Komödie" habe ich zum Geburtstag bekommen. Wurde auch Zeit. Steht schon länger auf meiner Wunschliste. Dies Lied haben auch schon viele gesungen
in Musik
03.06.2018 12:20
von
SirPorthos
• | 3.235 Beiträge
Zitat von Aoife im Beitrag #280Auch Dantes "Göttliche Komödie" habe ich zum Geburtstag bekommen. Wurde auch Zeit. Steht schon länger auf meiner Wunschliste. Dies Lied haben auch schon viele gesungen
unter anderem auch diese Herren
Moin Aoife,
kann es sein, dass wir denselben Musikgeschmack haben ?
Die Dubliners, diese liebenswerten alten Herren mit ihrer urtümlichen irischen Musik, ehre ich.
Das ist mein Favorit:
Gruß aus Hamburg !
PS: Verdammt, ich kann jetzt meine Füße nicht stillhalten
in Musik
03.06.2018 13:05
von
SirPorthos
• | 3.235 Beiträge
Zitat von Aoife im Beitrag #283Ach ja, die Dubliners. Kann ich immer wieder rausholen aus dem recht üppigen und breit gefächerten CD Regal. Wie wäre es hiermit.
Die Iren haben eben Humor.
Moin,
ja sie haben Humor und zwar einen rebellischen ! Ich liebe das.
Und ihre Kneipen gehören zu den besten, in denen ich jemals war. Einfach nur gute Stimmung.