#601

RE: Staatsschutz ermittelt gegen AfD-Politikerin von Storch

in Parteien - kritisch betrachtet 25.07.2020 19:17
von Anthea | 12.272 Beiträge

Zitat von Teddybär im Beitrag #600
Kalbitz bleibt ausgeschlossen klick

Zitat


Das Gericht hatte Kalbitz seine Mitgliedsrechte bis zu einer Entscheidung des Bundesschiedsgerichtes in der Hauptsache zurückgegeben. "Diese Entscheidung ist mit dem heutigen Tag erfolgt. Die Annullierung ist rechtsgültig", teilte die Partei mit.






Der hat aber offenbar schon vermeldet, dass er dagegen vorzugehen gedenkt.

---


Ich bin der Wahrheit verpflichtet, wie ich sie jeden Tag erkenne, und nicht der Beständigkeit.
Mahatma Gandhi


nach oben springen

#602

RE: Staatsschutz ermittelt gegen AfD-Politikerin von Storch

in Parteien - kritisch betrachtet 26.07.2020 11:01
von kuschelgorilla | 3.292 Beiträge

Ja mei - wenn sie ihre Ressourcen innerparteilich verpulvern wollen...


Meine Motivation ging heute morgen winkend und lächelnd an mir vorbei
nach oben springen

#603

RE: Staatsschutz ermittelt gegen AfD-Politikerin von Storch

in Parteien - kritisch betrachtet 26.07.2020 11:37
von kuschelgorilla | 3.292 Beiträge

Meine Motivation ging heute morgen winkend und lächelnd an mir vorbei
nach oben springen

#604

RE: Staatsschutz ermittelt gegen AfD-Politikerin von Storch

in Parteien - kritisch betrachtet 27.07.2020 15:38
von kuschelgorilla | 3.292 Beiträge

Ich könnt mich immer noch wegwerfen...


Meine Motivation ging heute morgen winkend und lächelnd an mir vorbei
nach oben springen

#605

RE: Staatsschutz ermittelt gegen AfD-Politikerin von Storch

in Parteien - kritisch betrachtet 27.07.2020 15:50
von Meridian | 2.839 Beiträge

Zum Satireartikel:

Wenn Länder wie Syrien, Afghanistan, Libyen oder Somalia Nazis aufnähmen, kann es passieren, dass sie sich als Handlanger der Taliban oder des IS verdingen. Der gemeinsame Feind Israel und die Juden würde sie verbinden. Den Islam würden die Nazis auch annehmen, zumal er ein traditionelles Frauenbild vermittelt. Das haben auch die Nazis in der Regel auch. Das Hitler-Zitat "Därr Mosläm ist därr natörliche Froind des Doitschn." würde auch überzeugen. Also Vorsicht mit dem Abschieben...

Eher sollte man sie nach Israel abschieben. Dort würden sie an sehr wehrhafte Juden geraten, ganz anders als 1944...


Die äußere Welt ist der Spiegel deines Inneren.


zuletzt bearbeitet 27.07.2020 15:50 | nach oben springen

#606

RE: Staatsschutz ermittelt gegen AfD-Politikerin von Storch

in Parteien - kritisch betrachtet 27.07.2020 16:18
von Anthea | 12.272 Beiträge

Stimmt. So sie sich mit islamistischen Terrororganisationen zusammentun würden, wäre das ja zwecks deren Verstärkung nicht wünschenswert. Aber sie Israel als "Spielzeug" zu geben...

---


Ich bin der Wahrheit verpflichtet, wie ich sie jeden Tag erkenne, und nicht der Beständigkeit.
Mahatma Gandhi


nach oben springen

#607

RE: Staatsschutz ermittelt gegen AfD-Politikerin von Storch

in Parteien - kritisch betrachtet 28.07.2020 14:08
von Meridian | 2.839 Beiträge

Ganz großes Kino aktuell bei AfD-Mann Lindemann (Wahlbezirk Berlin-Marzahn):

https://www.bz-berlin.de/berlin/berliner...alen-lachkrampf

https://www.der-postillon.com/2020/07/li...rende.html#more

Satire und Realität überschneiden sich auffallend.

Im Duden dürften so manch andere zusammengesetzte Substantive nicht erscheinen. Doch im Deutschen können nunmal Substantive beliebig zusammengesetzt werden, und man darf sie auch als ein Wort schreiben. Nur bei mehrfach zusammengesetzten Wörtern oder wenn Missverständnisse drohen, ist auch das Trennen mit einem Bindestrich erlaubt.

Findet man im Duden das Wort Donaudampfschifffahrtsgesellschaftskapitän? Man kann es auch noch fortsetzen mit:

Donaudampfschifffahrtsgesellschaftskapitänskajütenputzpersonalvorstandsvorsitzende.


Die äußere Welt ist der Spiegel deines Inneren.


zuletzt bearbeitet 28.07.2020 14:09 | nach oben springen

#608

Die Demaskerade

in Parteien - kritisch betrachtet 31.07.2020 17:35
von Anthea | 12.272 Beiträge

Oder. Stimmungsbilder in braun. Portrait eines weinerlichen alten Mannes, der es auch nicht schaffte, der AfD ein gutes Image der Seriosität und Bürgerlichkeit und Wählbarkeit zu verschaffen! Jetzt jammert er rum, wie das die Leute ja immer tun, wenn etwas nicht so läuft resp. entschieden wird, wie sie es gerne hätten.

Guter Artikel von n-tv. "Abschied von der bürgerlichen Fassade"

https://www.n-tv.de/politik/Herr-Gauland...le21941828.html

---


Ich bin der Wahrheit verpflichtet, wie ich sie jeden Tag erkenne, und nicht der Beständigkeit.
Mahatma Gandhi


nach oben springen

#609

RE: Die Demaskerade

in Parteien - kritisch betrachtet 31.07.2020 19:04
von Teddybär | 1.675 Beiträge

In BW zerfällt, die Landtagsfraktion der AfD weiter - ein weiteres Mitglied ist ausgetreten.
https://www.swp.de/suedwesten/landespoli...s-50091534.html


Es gibt immer ein a🐻|Plüsch ist liebe|🐻🐻🐻 an die Macht|🐻🐻🐻 aller Wälder und Wiesen vereinigt euch!!|The First Reel Director in 🐻wood|

🐻 nutzt telegram.org als Messenger
nach oben springen

#610

Parteiarbeit bei der AfD

in Parteien - kritisch betrachtet 01.08.2020 21:35
von kuschelgorilla | 3.292 Beiträge

Wie man bei der der AfD mit Studien umzugehen pflegt...
Naja - "pflegen" ist wohl dabei eine absolute Hyperbel...

https://www.volksverpetzer.de/gastkommen...en-kinderarmut/


Meine Motivation ging heute morgen winkend und lächelnd an mir vorbei
nach oben springen

#611

RE: Parteiarbeit bei der AfD

in Parteien - kritisch betrachtet 01.08.2020 23:31
von kuschelgorilla | 3.292 Beiträge

Weils grad unheimlich gut dazu passt...
mit bestem Dank an den Autor...


Meine Motivation ging heute morgen winkend und lächelnd an mir vorbei
nach oben springen

#612

Der Schwarzseher

in Parteien - kritisch betrachtet 03.08.2020 08:50
von Anthea | 12.272 Beiträge

Gauland sieht für Zukunft der AfD schwarz. Da kann man wohl kaum widersprechen.Zumindest hoffe ich, dass er richtig liegt. Und es nicht nach dem Motto geht: Totgesagte leben länger... Ich denke, er bereitet seinen Rückzug vor, mit 79 Jahren sollte ihm dieser gegönnt sein. Vorher noch teilt er gegen seinen "Co" Meuthen aus.

https://www.n-tv.de/politik/Gauland-sieh...le21947258.html

---


Ich bin der Wahrheit verpflichtet, wie ich sie jeden Tag erkenne, und nicht der Beständigkeit.
Mahatma Gandhi


nach oben springen

#613

RE: Der Schwarzseher

in Parteien - kritisch betrachtet 03.08.2020 09:46
von kuschelgorilla | 3.292 Beiträge

Du Anthea, man kann das "schwarz sehen" ja auch so deuten, dass der Gaule... sorry Gauland eine Vision zu seinem Koalitionspartner hatte... Natürlich schwarz nur in der Rolle des Juniorpartners...


Meine Motivation ging heute morgen winkend und lächelnd an mir vorbei


zuletzt bearbeitet 03.08.2020 09:46 | nach oben springen

#614

RE: Der Schwarzseher

in Parteien - kritisch betrachtet 03.08.2020 12:44
von Anthea | 12.272 Beiträge

Zitat von kuschelgorilla im Beitrag #613
Du Anthea, man kann das "schwarz sehen" ja auch so deuten, dass der Gaule... sorry Gauland eine Vision zu seinem Koalitionspartner hatte... Natürlich schwarz nur in der Rolle des Juniorpartners...


Ja, stimmt, könnte man so auslegen.
Aber ich sag's mal mit Faust:
"Zu jenen Sphären wagt er nicht zu streben..." Oder Grübel. Man hat schließlich schon Pferde vor der Apotheke ..... usw.


Ich bin der Wahrheit verpflichtet, wie ich sie jeden Tag erkenne, und nicht der Beständigkeit.
Mahatma Gandhi


nach oben springen

#615

RE: Der Schwarzseher

in Parteien - kritisch betrachtet 03.08.2020 12:54
von kuschelgorilla | 3.292 Beiträge

Zitat von Anthea im Beitrag #614
Zitat von kuschelgorilla im Beitrag #613
Du Anthea, man kann das "schwarz sehen" ja auch so deuten, dass der Gaule... sorry Gauland eine Vision zu seinem Koalitionspartner hatte... Natürlich schwarz nur in der Rolle des Juniorpartners...


Ja, stimmt, könnte man so auslegen.
Aber ich sag's mal mit Faust:
"Zu jenen Sphären wagt er nicht zu streben..." Oder Grübel. Man hat schließlich schon Pferde vor der Apotheke ..... usw.


Streben tät er wohl... Aber ich denke, es würde ihm ergehen, wie dem jungen Ikarus


Meine Motivation ging heute morgen winkend und lächelnd an mir vorbei
nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Gute Nachrichten für unsere Welt
Erstellt im Forum Ökonomie von Anthea
0 18.01.2021 12:25goto
von Anthea • Zugriffe: 223
Kontroverse: RAMMSTEIN - deutschland
Erstellt im Forum Musik von Teddybär
17 28.05.2019 20:27goto
von grimmstone • Zugriffe: 456
Verschweigen ist Zensur
Erstellt im Forum Medien von Anthea
42 26.07.2021 19:14goto
von si tacuisses • Zugriffe: 1710
"TAGESSCHAU-Mobilmachung"
Erstellt im Forum Medien von Anthea
2 17.09.2018 13:51goto
von Iche • Zugriffe: 617
Politclown, Papst und Putin
Erstellt im Forum Medien von Anthea
0 27.04.2018 14:08goto
von Anthea • Zugriffe: 471
Nachrichten, die den Autor richten.
Erstellt im Forum Medien von grimmstone
5 02.04.2018 18:08goto
von Till • Zugriffe: 232
Gute Nachricht für die Natur der Erde
Erstellt im Forum Wissenschaft und Technik von fjodorov
10 31.12.2022 21:06goto
von denker_1 • Zugriffe: 331
Allen Menschen recht getan...
Erstellt im Forum Schule und Bildung von antenna
9 18.04.2021 20:08goto
von denker_1 • Zugriffe: 330
Interesse und Vertrauen
Erstellt im Forum Medien von Anthea
15 24.06.2017 09:48goto
von fjodorov • Zugriffe: 387

Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 95 Gäste und 1 Mitglied, gestern 174 Gäste und 3 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2246 Themen und 49757 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :