Zitat von Anthea im Beitrag #43Klärst du mich mal bitte auf, wer "Jene" sind?
Darauf könnte man auch alleine kommen. Dass von anderen Parteien nicht die Rede ist (jedenfalls nicht den sog. etablierten), dürfte klar sein, aber es gibt bestimmt viele in diesem unserem Lannnde, die der gleichen Meinung wie die Störchin sind.
So ist es. Die FAZ berichtete am vergangenen Wochenende ueber die Vorfaelle an der Grenze zum Gazastreifen bzw. das brutale Vorgehen der israelischen "Verteidigungskraefte". Sie stellte diesen Artikel auf Facebook zur Diskussion frei. Die Kommentare der Leser waren teilweise erschreckend, besonders jener, der das Vorgehen des israelischen Militaers beispielhaft fuer Deutschland bezeichnete, als Modell, wie man seine Grenze schuetzt. Er schrieb es so und meinte es wohl so - und der Beifall war ihm gewiss.
Darauf könnte man auch alleine kommen. Dass von anderen Parteien nicht die Rede ist (jedenfalls nicht den sog. etablierten), dürfte klar sein, aber es gibt bestimmt viele in diesem unserem Lannnde, die der gleichen Meinung wie die Störchin sind.
So ist es. Die FAZ berichtete am vergangenen Wochenende ueber die Vorfaelle an der Grenze zum Gazastreifen bzw. das brutale Vorgehen der israelischen "Verteidigungskraefte". Sie stellte diesen Artikel auf Facebook zur Diskussion frei. Die Kommentare der Leser waren teilweise erschreckend, besonders jener, der das Vorgehen des israelischen Militaers beispielhaft fuer Deutschland bezeichnete, als Modell, wie man seine Grenze schuetzt. Er schrieb es so und meinte es wohl so - und der Beifall war ihm gewiss.
Nun sind die Leser und User hier nicht mit "Glaskugeln" ausgestattet. Ich auch nicht. Lach* Und was irgendwer oder irgendwelche Leute irgendwo schreiben ist deshalb nicht wirklich interessant. Es sind Meinungen anderorten. Ich hoffe, du hast dich an Ort und Stelle, also bei FB, dagegen verwehrt und deiner Empörung Ausdruck verliehen?
---
Um das Herz und den Verstand eines anderen Menschen zu verstehen, schaue nicht darauf, was er erreicht hat, sondern wonach er sich sehnt. (Khalil Gibran)
Ich hatte nicht dich gefragt sondern die Verfasserin der mir unverständlichen Zeilen. Ich wüsste nicht, dass die AfD so interessant ist - und vor allen Dingen Entscheidungsbefugnis erlangen wird - dass sie erwähnt werden müsste? Darüber wird mir sicher antenna Aufklärung geben können.
Abgesehen davon, dass auch ein Satz von mir gefettet war - wenn es in diesem Forum verboten ist, ungefragt zu antworten, solltest du das in die Forumsregeln aufnehmen. Noch einmal zur Erläuterung: Es ging um "Manche" in diesem unserem Lannnde. Dass es die gibt, war meine Vermutung, und antenna hat dies hinreichend bewiesen.
zuletzt bearbeitet 04.04.2018 16:05 |
nach oben springen
in Naher und mittlerer Osten
04.04.2018 17:05
von
Anthea
• | 12.717 Beiträge
[...]"wenn es in diesem Forum verboten ist, ungefragt zu antworten, solltest du das in die Forumsregeln aufnehmen."
Nein, Till, das ist keinesfalls verboten.
Nur wenn mir eine Art der Diskussion nicht gefällt, dann sage ich das. Besonders dann, wenn ich gerne aus erster Hand eine Stellungnahme von mir Angesprochenem oder Angesprochener erwarte.
Also steig wieder auf Rosinante und mach dir einen schönen Abend.
---
Um das Herz und den Verstand eines anderen Menschen zu verstehen, schaue nicht darauf, was er erreicht hat, sondern wonach er sich sehnt. (Khalil Gibran)