#31

RE: Israel macht es vor – Afrikanische Migranten werden ausgewiesen

in Naher und mittlerer Osten 16.03.2018 17:33
von Till (gelöscht)
avatar

Zitat von Anthea im Beitrag #30
Dass er die Aussage von Wulff in der von diesem getätigten Form revidiert, resp. modifiziert hat, ist SO, wie Seehofer es brachte, völlig richtig.
Findest du, dass Evangelikalismus oder orthodoxes Judentum zu Deutschland gehören?


nach oben springen

#32

RE: Israel macht es vor – Afrikanische Migranten werden ausgewiesen

in Naher und mittlerer Osten 16.03.2018 17:56
von Findus (gelöscht)
avatar

Eigentlich haben sowohl Wulff als auch Seehofer die Frage der Religion völlig überbewertet.


nach oben springen

#33

RE: Israel macht es vor – Afrikanische Migranten werden ausgewiesen

in Naher und mittlerer Osten 17.03.2018 12:06
von Till (gelöscht)
avatar

Zitat von Till im Beitrag #31
Zitat von Anthea im Beitrag #30
Dass er die Aussage von Wulff in der von diesem getätigten Form revidiert, resp. modifiziert hat, ist SO, wie Seehofer es brachte, völlig richtig.
Findest du, dass Evangelikalismus oder orthodoxes Judentum zu Deutschland gehören?
Da kommt wohl nix mehr.


nach oben springen

#34

RE: Ein Modell für Deutschland?

in Naher und mittlerer Osten 23.03.2018 13:41
von grauer kater (gelöscht)
avatar

Zitat von antenna im Beitrag #8
.............................. Dass Frauenunterdrueckung und Vielweiberei eplizit und rein "muslimisch" sind, das ist bekannt.


Ein herrlicher Sarkasmus, liebe Antenna! Nur weshalb gibt es in Deutschland Frauenhäuser, Bordelle, Jugendämter, die sich um misshandelte Kinder kümmern müssen, Frauen, die als Alleinerziehende am Existenzminimum leben müssen? Weshalb sind die Löhne und Gehälter von Frauen für gleichwertige Leistungen/Positionen etwa 21 % niedriger als die ihrer männlichen Kollegen?

Und was ist mit der Stellung der Frau bei Chassidischen Juden und ähnlichen ultraorthodoxen sowie orthodoxen Juden, die wohl an Zustände im Mittelalter erinnert???? Das Buch von Deborah Feldman: "Unorthodox" gibt einen Einblick, wie die Unterdrückung der Frauen abläuft. Dagegen sind die Muslime reine Frauenfreunde!



nach oben springen

#35

RE: Ein Modell für Deutschland?

in Naher und mittlerer Osten 02.04.2018 16:52
von Till (gelöscht)
avatar

"Israel hat seine umstrittenen Pläne zur Abschiebung Tausender afrikanischer Einwanderer geändert. Mit dem UN-Flüchtlingshilfswerk UNHCR sei ein Abkommen geschlossen worden, wonach mindestens 16.250 Menschen in westliche Staaten umgesiedelt werden sollten, teilte das Büro von Ministerpräsident Benjamin Netanyahu mit. Unter diesen Ländern seien Kanada, Italien und Deutschland." (tagesschau)

Da werden manche begeistert sein.


nach oben springen

#36

RE: Ein Modell für Deutschland?

in Naher und mittlerer Osten 02.04.2018 16:58
von antenna (gelöscht)
avatar

Zitat von grauer kater im Beitrag #34
Das Buch von Deborah Feldman: "Unorthodox" gibt einen Einblick, wie die Unterdrückung der Frauen abläuft. Dagegen sind die Muslime reine Frauenfreunde!


Das Buch, das ich gerade lese. Sehr empfehlenswert.



nach oben springen

#37

RE: Ein Modell für Deutschland?

in Naher und mittlerer Osten 02.04.2018 17:05
von antenna (gelöscht)
avatar

Zitat von Till im Beitrag #35
"Israel hat seine umstrittenen Pläne zur Abschiebung Tausender afrikanischer Einwanderer geändert. Mit dem UN-Flüchtlingshilfswerk UNHCR sei ein Abkommen geschlossen worden, wonach mindestens 16.250 Menschen in westliche Staaten umgesiedelt werden sollten, teilte das Büro von Ministerpräsident Benjamin Netanyahu mit. Unter diesen Ländern seien Kanada, Italien und Deutschland." (tagesschau)

Da werden manche begeistert sein.



Vor allem Jene, die am Beispiel der israelischen Armee am letzten Freitag an der Grenze zum Gazastreifen ein Modell fuer Deutschland sehen, wie man seine Grenze schuetzt.



nach oben springen

#38

RE: Ein Modell für Deutschland?

in Naher und mittlerer Osten 03.04.2018 12:35
von Till (gelöscht)
avatar

Die Überschrift des Threads sollte man wohl besser ändern. Etwa in "Ein Stück aus dem Tollhaus".

" Kurz nach der Verkündung einer Vereinbarung zur Umsiedlung afrikanischer Einwanderer aus Israel in Länder wie Deutschland hat der israelische Regierungschef Benjamin Netanyahu die Übereinkunft ausgesetzt.
Er wolle die Bedingungen der Vereinbarung mit dem UN-Flüchtlingshilfswerk UNHCR "überdenken", teilte Netanyahu auf seiner Facebook-Seite mit. Dabei wolle er die innenpolitische Kritik an der Übereinkunft berücksichtigen.
...
Das Bundesinnenministerium in Berlin erklärte, von einer Anfrage, dass in Israel lebende Flüchtlinge in Deutschland aufgenommen werden sollen, wisse man nichts.
Auch das italienische Außenministerium erklärte, es gebe "keine Vereinbarung" zur Aufnahme afrikanischer Flüchtlinge aus Israel." (tagesschau)



zuletzt bearbeitet 03.04.2018 12:35 | nach oben springen

#39

RE: Ein Modell für Deutschland?

in Naher und mittlerer Osten 03.04.2018 14:55
von woipe (gelöscht)
avatar

till - das musst du nicht verstehen. das ist höhere politik.

und die politiker in deutschland und italien sind ohnehin dement...


"nichts habe ich mir fester zum grundsatz gemacht, als meine lebensführung nicht nach euren vorurteilen zu gestalten." seneca
nach oben springen

#40

RE: Ein Modell für Deutschland?

in Naher und mittlerer Osten 03.04.2018 16:38
von Till (gelöscht)
nach oben springen

#41

RE: Ein Modell für Deutschland?

in Naher und mittlerer Osten 03.04.2018 17:08
von antenna (gelöscht)
avatar

Zitat von Till im Beitrag #40
Das Stück aus dem Tollhaus geht weiter.

Präsentation - Aussetzung - Rückzug. Netanyahu hat den Flüchtlingsdeal mit den UN endgültig aufgekündigt. Und das alles innerhalb 24 Stunden.




Ein (fast) passender Kommentar: "Der Mann hat ja Format für die deutsche Regierung."



nach oben springen

#42

RE: Ein Modell für Deutschland?

in Naher und mittlerer Osten 04.04.2018 09:57
von grauer kater (gelöscht)
avatar

Zitat von antenna im Beitrag #37
.........................................
Vor allem Jene, die am Beispiel der israelischen Armee am letzten Freitag an der Grenze zum Gazastreifen ein Modell fuer Deutschland sehen, wie man seine Grenze schuetzt.


In den letzten 30 Jahren seit der I. Intifada hat das zionistische Regime Israels über 11 000 Palästinenser ermorden lassen, tausende völlig zu Unrecht hinter Gitter gebraucht, darunter Kinder und Jugendliche und sämtliche Regeln des Völkerrechts mißachtet. Es gibt kein "Selbstverteidigungsrecht" für Okkupanten, Besatzer und Landräuber sowie ethnische Säuberer!

Was der DDR hinsichtlich Grenzschutz zu Recht vorgeworfen wurde, findet bei Philozionisten Beifall! Israel schafft es in wenigen Tagen wofür die Mauerschützen über 40 Jahre benötigten.



nach oben springen

#43

RE: Ein Modell für Deutschland?

in Naher und mittlerer Osten 04.04.2018 10:19
von Anthea | 12.415 Beiträge

Zitat von antenna im Beitrag #37
Zitat von Till im Beitrag #35
"Israel hat seine umstrittenen Pläne zur Abschiebung Tausender afrikanischer Einwanderer geändert. Mit dem UN-Flüchtlingshilfswerk UNHCR sei ein Abkommen geschlossen worden, wonach mindestens 16.250 Menschen in westliche Staaten umgesiedelt werden sollten, teilte das Büro von Ministerpräsident Benjamin Netanyahu mit. Unter diesen Ländern seien Kanada, Italien und Deutschland." (tagesschau)

Da werden manche begeistert sein.



Vor allem Jene, die am Beispiel der israelischen Armee am letzten Freitag an der Grenze zum Gazastreifen ein Modell fuer Deutschland sehen, wie man seine Grenze schuetzt.



Sprichst du auf die dämlichen Äußerungen einer AfD-Störchin noch zu Petry-Zeiten an? Interessierst du dich für die AfD?
Ich wüsste nicht, wer von den anderen Parteien irgendwann einmal Grenzschutz per Waffengewalt angesprochen und goutiert hätte! Geschweige denn, die Vorkommnisse an der Grenze Gazastreifen als "vorbildlich" und für Deutschland als nachahmenswert deklariert hätte... Klärst du mich mal bitte auf, wer "Jene" sind?

---


Um das Herz und den Verstand eines anderen Menschen zu verstehen, schaue nicht darauf, was er erreicht hat, sondern wonach er sich sehnt. (Khalil Gibran)


zuletzt bearbeitet 04.04.2018 10:20 | nach oben springen

#44

RE: Ein Modell für Deutschland?

in Naher und mittlerer Osten 04.04.2018 12:41
von Till (gelöscht)
avatar

Zitat von Anthea im Beitrag #43
Klärst du mich mal bitte auf, wer "Jene" sind?
Darauf könnte man auch alleine kommen. Dass von anderen Parteien nicht die Rede ist (jedenfalls nicht den sog. etablierten), dürfte klar sein, aber es gibt bestimmt viele in diesem unserem Lannnde, die der gleichen Meinung wie die Störchin sind.


nach oben springen

#45

RE: Ein Modell für Deutschland?

in Naher und mittlerer Osten 04.04.2018 12:50
von Anthea | 12.415 Beiträge

Zitat von Till im Beitrag #44
Zitat von Anthea im Beitrag #43
Klärst du mich mal bitte auf, wer "Jene" sind?
Darauf könnte man auch alleine kommen. Dass von anderen Parteien nicht die Rede ist (jedenfalls nicht den sog. etablierten), dürfte klar sein, aber es gibt bestimmt viele in diesem unserem Lannnde, die der gleichen Meinung wie die Störchin sind.



Ich hatte nicht dich gefragt sondern die Verfasserin der mir unverständlichen Zeilen.
Ich wüsste nicht, dass die AfD so interessant ist - und vor allen Dingen Entscheidungsbefugnis erlangen wird - dass sie erwähnt werden müsste?
Darüber wird mir sicher antenna Aufklärung geben können.

---


Um das Herz und den Verstand eines anderen Menschen zu verstehen, schaue nicht darauf, was er erreicht hat, sondern wonach er sich sehnt. (Khalil Gibran)


zuletzt bearbeitet 04.04.2018 12:51 | nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Whistleblower – Deutschland könnte etwas gut machen!
Erstellt im Forum Deutschland von Anthea
8 22.11.2019 20:10goto
von PoccoLoco • Zugriffe: 282
Ein theoretisches BGE-Modell....und was wir daraus lernen können
Erstellt im Forum Alles rd. um Familie, Jugend, Kriminalität, Gesetze, Sozialstaat uvm von
22 07.10.2019 00:55goto
von • Zugriffe: 608
Deutschland hat sie nicht mehr alle?
Erstellt im Forum Deutschland von Anthea
20 20.04.2018 21:32goto
von Till • Zugriffe: 1015
Was ich mir für mein Deutschland wünsche
Erstellt im Forum Alles rd. um Familie, Jugend, Kriminalität, Gesetze, Sozialstaat uvm von Anthea
2 02.06.2023 19:34goto
von denker_1 • Zugriffe: 436
Bombenlager Deutschland
Erstellt im Forum Deutschland von Anthea
0 05.02.2018 09:34goto
von Anthea • Zugriffe: 281
Klimawandel - Paris - und was Deutschland tun müsste......
Erstellt im Forum Deutschland von
13 11.02.2018 18:31goto
von woipe • Zugriffe: 323
Deutschland und "Beihilfe" zum Töten - Waffenexporte
Erstellt im Forum Deutschland von Anthea
2 17.10.2017 17:40goto
von Till • Zugriffe: 246
Anfangsgehalt 64 000 Euro - wo gibt es das in Deutschland?
Erstellt im Forum Deutschland von antenna
1 22.10.2017 14:36goto
von MaMi • Zugriffe: 187
Peter Fitzek - Weitere Haftstrafe für „König von Deutschland“
Erstellt im Forum Deutschland von Kammerjäger
1 11.08.2017 21:55goto
von Geraldo • Zugriffe: 243
Populismus in Deutschland
Erstellt im Forum Deutschland von Till
1 07.05.2021 12:22goto
von denker_1 • Zugriffe: 328

Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste , gestern 298 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2267 Themen und 50209 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: