Zitat von Till im Beitrag #21
Zitat von Anthea im Beitrag #20
Denn es wird jetzt vorgeschrieben, dass sich der Junge rassistisch angegriffen zu fühlen hat.
Meine Güte, wenn du jede andere Meinung als Vorschrift empfindest, dann ist das Forum ja ein virtuelles Gefängnis für dich.
Es geht darum, dass man nicht Kinder für jeden Scheiß benutzen soll. Der Junge würde die Aufregung sicher nicht verstehen. Aber spätestens, wenn seine Eltern auf die Idee kommen, ihm diesen Pulli zur Schule anzuziehen und er sich nicht gegen Gehänsel der Mitschüler wehren kann, wird er das anders sehen.
Wieso sollte ich mir mit eigenem Forum ein Gefängnis geschaffen haben?
Aber du klingst so, als wolltest du mir sagen, dass ich doch am besten gehen sollte zu meinem Wohlbefinden.
Ich habe nicht von deiner Meinung als "Vorschrift" geschrieben! Gegen Vorschriften bin ich nämlich allergisch.
DU kannst deine Meinung haben wie jeder andere auch. Und ich muss diese nicht teilen.
Und ein Neunjähriger hat schon seine eigene Meinung und Style. Und lässt sich nicht von Mutter anziehen.
Ich habe allerdings etwas dagegen, Kinder zu missbrauchen, wie z.B. bei den Fotos mit Waffen! Oder auch Kinder in frühen Jahren auf den Catwalk zu schicken.
Aber ich sehe den Jungen jetzt nicht "missbraucht".
So, und jetzt werde ich nächste Woche beim Stadtbummel und Shopping auch einen Abstecher zu H+M rein machen. ;-)
---