#1

vdL - Werbung in eigener Sache

in Deutschland 02.11.2018 22:49
von Anthea | 12.430 Beiträge

Gefiel mir besonders gut die Headline im RP Artikel. Gut durchschaut! Aber das ist ja auch nicht schwierig bei der Frau mit dem falschen Lächeln.

Was ich nicht wusste ist, dass irgendwer sie als „Generalsekretärin“ sieht. Ah ja, das war sie ja noch nicht bei all ihren verschiedenen Übungen in diversen Ministerien…

"Ministerin Ursula von der Leyen besucht die Bundeswehr im Nato-Manöver in Norwegen. Eine Gelegenheit, der Truppe gute Noten zu geben – und sich selbst.
Von der Leyens Besuch gemeinsam mit dem norwegischen Amtskollegen Frank Bakke-Jensen erfüllt mehrere Zwecke: Er soll die Moral der Truppe hier in den eisigen Wäldern stärken. Er soll unterstreichen, welch großen Beitrag Deutschland für die Nato leistet - und wie engagiert die deutsche Verteidigungsministerin, die ja hartnäckig als nächste Generalsekretärin gehandelt wird, sich persönlich einsetzt. Und schließlich ist der Ausflug für von der Leyen auch ein kleiner Urlaub aus einer trüben Welt voller Negativschlagzeilen über Ausrüstungsmängel, Beraterhonorare oder Chaos in ihrer CDU."

---


Um das Herz und den Verstand eines anderen Menschen zu verstehen, schaue nicht darauf, was er erreicht hat, sondern wonach er sich sehnt. (Khalil Gibran)
nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Pistorius: Und treiben mit Entsetzen ...Werbung
Erstellt im Forum Deutschland von Anthea
2 22.12.2023 16:31goto
von Findus • Zugriffe: 126
Diskriminierende Werbung für den Lehrerberuf
Erstellt im Forum Schule und Bildung von Anthea
9 15.08.2023 17:03goto
von Anthea • Zugriffe: 660
Eine Sache der Verteilung
Erstellt im Forum Alles rd. um Familie, Jugend, Kriminalität, Gesetze, Sozialstaat uvm von moorhuhn
19 17.08.2019 10:37goto
von Athineos • Zugriffe: 420
Nachdenken über das Eigene und das Fremde
Erstellt im Forum Diverse Nachrichten von Anthea
33 11.11.2020 22:07goto
von Anthea • Zugriffe: 965
Werbung
Erstellt im Forum Ökonomie von Till
175 10.07.2018 11:54goto
von Till • Zugriffe: 3406
Mut – Tanz der Einsamen?
Erstellt im Forum Allgemeine philosophische Betrachtungen von Anthea
3 13.11.2017 15:12goto
von antenna • Zugriffe: 248
Gras über die Sache wachsen lassen?
Erstellt im Forum Diverse Nachrichten von Anthea
2 27.10.2017 07:41goto
von Anthea • Zugriffe: 171
Die Sammelwut
Erstellt im Forum Dies und das von Anthea
0 19.07.2017 13:57goto
von Anthea • Zugriffe: 171
Eigene Gedichte
Erstellt im Forum Gedichte von Anthea
121 01.05.2023 14:13goto
von Anonymer Gutmensch • Zugriffe: 3687

Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 90 Gäste , gestern 200 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2270 Themen und 50245 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: