#451

Immer noch schön

in Musik 28.04.2019 11:03
von Teddybär | 1.675 Beiträge

Eugen Wolff
Nachtexpress nach Warschau


Es gibt immer ein a🐻|Plüsch ist liebe|🐻🐻🐻 an die Macht|🐻🐻🐻 aller Wälder und Wiesen vereinigt euch!!|The First Reel Director in 🐻wood|

Uneingeschränkte Solidarität für Israel 🇮🇱 - gegen Antisemitismus und Antizionismus 🇮🇱
nach oben springen

#452

RE: Immer noch schön

in Musik 28.04.2019 11:26
von kuschelgorilla | 3.292 Beiträge

Da freut sich der Musikliebhaber und Eisenbahnromantiker...

Danke


Meine Motivation ging heute morgen winkend und lächelnd an mir vorbei
nach oben springen

#453

Immer noch schön

in Musik 28.04.2019 11:44
von Teddybär | 1.675 Beiträge

Zitat von kuschelgorilla im Beitrag #448
Da freut sich der Musikliebhaber und Eisenbahnromantiker...

Danke


Ich lege gerne noch was drauf:


Es gibt immer ein a🐻|Plüsch ist liebe|🐻🐻🐻 an die Macht|🐻🐻🐻 aller Wälder und Wiesen vereinigt euch!!|The First Reel Director in 🐻wood|

Uneingeschränkte Solidarität für Israel 🇮🇱 - gegen Antisemitismus und Antizionismus 🇮🇱
nach oben springen

#454

RE: Immer noch schön

in Musik 28.04.2019 11:53
von Teddybär | 1.675 Beiträge

Und weiter geht’s...








Es gibt immer ein a🐻|Plüsch ist liebe|🐻🐻🐻 an die Macht|🐻🐻🐻 aller Wälder und Wiesen vereinigt euch!!|The First Reel Director in 🐻wood|

Uneingeschränkte Solidarität für Israel 🇮🇱 - gegen Antisemitismus und Antizionismus 🇮🇱
nach oben springen

#455

RE: Immer noch schön

in Musik 28.04.2019 11:58
von Teddybär | 1.675 Beiträge

Zum Abschluss:
James Kok Tiger Rag




Willi Stanke - Der Schwarze Panther


Es gibt immer ein a🐻|Plüsch ist liebe|🐻🐻🐻 an die Macht|🐻🐻🐻 aller Wälder und Wiesen vereinigt euch!!|The First Reel Director in 🐻wood|

Uneingeschränkte Solidarität für Israel 🇮🇱 - gegen Antisemitismus und Antizionismus 🇮🇱


zuletzt bearbeitet 28.04.2019 12:01 | nach oben springen

#456

RE: Immer noch schön

in Musik 28.04.2019 12:05
von Teddybär | 1.675 Beiträge

Und es geht immer noch einer...

FD Hamburg - Berlin


Es gibt immer ein a🐻|Plüsch ist liebe|🐻🐻🐻 an die Macht|🐻🐻🐻 aller Wälder und Wiesen vereinigt euch!!|The First Reel Director in 🐻wood|

Uneingeschränkte Solidarität für Israel 🇮🇱 - gegen Antisemitismus und Antizionismus 🇮🇱
nach oben springen

#457

RE: Immer noch schön

in Musik 28.04.2019 12:43
von kuschelgorilla | 3.292 Beiträge



Und hier von einem Bekannten gespielt...


Meine Motivation ging heute morgen winkend und lächelnd an mir vorbei


zuletzt bearbeitet 28.04.2019 12:45 | nach oben springen

#458

RE: Immer noch schön

in Musik 28.04.2019 13:02
von Anthea | 13.432 Beiträge

Zitat von Teddybär im Beitrag #453
Und es geht immer noch einer...

FD Hamburg - Berlin



Klingt eigentlich nach Roaring Twentieth.


Ich bin der Wahrheit verpflichtet, wie ich sie jeden Tag erkenne, und nicht der Beständigkeit.
Mahatma Gandhi
nach oben springen

#459

RE: Immer noch schön

in Musik 28.04.2019 13:09
von Teddybär | 1.675 Beiträge

Für den Tiger Rag und Schwarzen Panther gilt das stilmässig sicherlich,
wenn der Jazz zu Hot wurde, griff die Reichsmusikkammer ein.


Es gibt immer ein a🐻|Plüsch ist liebe|🐻🐻🐻 an die Macht|🐻🐻🐻 aller Wälder und Wiesen vereinigt euch!!|The First Reel Director in 🐻wood|

Uneingeschränkte Solidarität für Israel 🇮🇱 - gegen Antisemitismus und Antizionismus 🇮🇱
nach oben springen

#460

Immer noch schön

in Musik 29.04.2019 17:25
von Teddybär | 1.675 Beiträge

Schreib‘ mir mal’ ne Karte


Es gibt immer ein a🐻|Plüsch ist liebe|🐻🐻🐻 an die Macht|🐻🐻🐻 aller Wälder und Wiesen vereinigt euch!!|The First Reel Director in 🐻wood|
nach oben springen

#461

RE: Immer noch schön

in Musik 04.05.2019 13:29
von kuschelgorilla | 3.292 Beiträge

mal ganz trivial abrocken, wie in meiner Jugend...


Meine Motivation ging heute morgen winkend und lächelnd an mir vorbei


nach oben springen

#462

RE: Immer noch schön

in Musik 04.05.2019 14:04
von kuschelgorilla | 3.292 Beiträge

Dancing???


Meine Motivation ging heute morgen winkend und lächelnd an mir vorbei


nach oben springen

#463

RE: Immer noch schön

in Musik 04.05.2019 18:32
von kuschelgorilla | 3.292 Beiträge

Ich hätte jetzt hier gerne von der Band Bones den Song Driving me wild reingstellt...
Aber da ist im Net nicht wirklich was zu finden...
Mal schauen ob das mit der hochgeladen Datei funktioniert... Naja nicht wirklich


Meine Motivation ging heute morgen winkend und lächelnd an mir vorbei


zuletzt bearbeitet 04.05.2019 18:34 | nach oben springen

#464

RE: Immer noch schön

in Musik 07.05.2019 21:38
von kuschelgorilla | 3.292 Beiträge

Hier etwas melancholisches, ruhiges,... gruftiges...


Meine Motivation ging heute morgen winkend und lächelnd an mir vorbei


nach oben springen

#465

Agnetha Fältskog

in Musik 11.05.2019 19:44
von SirPorthos | 3.238 Beiträge

Moin liebe Gemeinde,

hier ist Agnetha Fältskog in einem Duett mit Gary Barlow.

Egal wie alt diese Frau wird, sie wird immer wunderschön sein.



Lieben Gruß aus dem alten Land !

PS: Sie war eine der Damen aus der Gruppe ABBA


Si vis pacem para bellum !
nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Werden Wahlen immer uninteressanter?
Erstellt im Forum Parteien - kritisch betrachtet von Meridian
6 27.08.2023 12:16goto
von denker_1 • Zugriffe: 502
Wer nicht braucht, der hat schon...
Erstellt im Forum Alles rd. um Familie, Jugend, Kriminalität, Gesetze, Sozialstaat uvm von Anthea
17 29.12.2022 00:53goto
von Atue • Zugriffe: 1244
Immer für ein Späßchen zu haben.... ;-(
Erstellt im Forum Diverse Nachrichten von Anthea
22 25.07.2021 23:09goto
von si tacuisses • Zugriffe: 658
Für die Tönne, was alle schon immer wussten und nun nicht mehr!
Erstellt im Forum Tierschutz von moorhuhn
2 10.03.2021 15:26goto
von denker_1 • Zugriffe: 547
Hausmittel - Nicht immer mit Kanonen auf Spatzen schießen
Erstellt im Forum Uraltes Wissen - von Oma und Hexen von Anthea
25 21.03.2020 19:06goto
von Waldveilchen • Zugriffe: 1117
Es war schon immer etwas teurer…
Erstellt im Forum Schule und Bildung von Anthea
39 11.12.2019 23:41goto
von Atue • Zugriffe: 2043
Schon wieder Rente oder was? Eine Alternative!
Erstellt im Forum Deutschland von
25 17.04.2025 17:29goto
von Findus • Zugriffe: 1483
Haben die Menschen schon immer geirrt?
Erstellt im Forum Allgemeine philosophische Betrachtungen von Anthea
32 17.10.2021 10:22goto
von denker_1 • Zugriffe: 2098
Sind Traditionen schoen und wichtig?
Erstellt im Forum Deutschland von antenna
64 24.07.2020 10:34goto
von Anthea • Zugriffe: 2193
Immer wieder Palaestina
Erstellt im Forum Naher und mittlerer Osten von antenna
39 17.03.2018 15:33goto
von antenna • Zugriffe: 1540

Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 51 Gäste , gestern 1139 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2439 Themen und 56607 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: