Zitat von kuschelgorilla im Beitrag #424Da kann man sich sehr schön fallen lassen.
Sorry, aber worin ich beim Anhören verfalle, das ist in Nervosität. Weil ich andauernd befürchte, dass der Pianist den nächsten Ton nicht findet...
Das tut mir aber leid für dich... Ich fand es eher spannend wie der Komponist die Suche nach der richtigen Beschreibung von Alina gestaltet hat... Irgendwie eine Pusteblume, die immer wieder vom Wind angeschubst wird...
Bei Risiken und Nebenwirkungen fragen sie doch bitte die anderen.
in Musik
21.03.2019 09:15
von
kuschelgorilla
• | 3.292 Beiträge
Ein wenig kommt es einem auch so vor, als hätte sich Arvo Pärt Miles Davis zu Herzen genommen...
ZitatSpiel nicht das, was da steht. Spiel das, was nicht da steht.
Hatte ich eigentlich schon mal erwähnt, dass ich Musik liebe??? Schade, dass ich selbst so unmusikalisch bin, was mein eigenes Können betrifft. Hab wenigstens ein gutes Ohr geerbt...
Bei Risiken und Nebenwirkungen fragen sie doch bitte die anderen.
zuletzt bearbeitet 21.03.2019 09:17 |
nach oben springen
in Musik
21.03.2019 09:53
von
Anthea
• | 12.783 Beiträge
Zitat von kuschelgorilla im Beitrag #429Schade, dass ich selbst so unmusikalisch bin, was mein eigenes Können betrifft. Hab wenigstens ein gutes Ohr geerbt...Kichern]
Man muss ja nicht alles selbst können; man sollte jedoch das Können anderer - meinetwegen neidvoll - zu schätzen und damit auch etwas anzufangen wissen. Somit gleicht ein gutes Ohr oder Auge - ja nach Kunstrichtung - dass eigenes Nichtkönnen durchaus aus. Besonders, wenn man Dinge mit dem Herzen erfasst, also der Emotionen fähig ist.
---
Ich bin der Wahrheit verpflichtet, wie ich sie jeden Tag erkenne, und nicht der Beständigkeit. Mahatma Gandhi