#511

RE: Immer noch schön

in Musik 09.02.2020 12:22
von kuschelgorilla | 3.292 Beiträge

Zitat von Anthea im Beitrag #509
Na ja, der Sänger hat auf keinen Fall alles, was er braucht - nämlich einen guten Therapeuten. Ist ja gruselig, wenn man in dessen Augen schaut.



Der eine Gitarrist ist ein Schulfreund von mir. Der hatte damals eine Punk-Band namens "Die fetten Ratten"...


Meine Motivation ging heute morgen winkend und lächelnd an mir vorbei


nach oben springen

#512

RE: Immer noch schön

in Musik 09.02.2020 12:34
von Anthea | 13.432 Beiträge

Zitat von kuschelgorilla im Beitrag #510
Der eine Gitarrist ist ein Schulfreund von mir. Der hatte damals eine Punk-Band namens "Die fetten Ratten".


Na ja, so lange der kein Zwillingsbruder im Geiste vom Sänger ist....
Sonst wäre mir vielleicht eingefallen in Bezug auf deine Freundschaft zu diesem "Gleich und gleich gesellt sich gerne"?

Und husch und weg* Ich!


----


Ich bin der Wahrheit verpflichtet, wie ich sie jeden Tag erkenne, und nicht der Beständigkeit.
Mahatma Gandhi


nach oben springen

#513

RE: Immer noch schön

in Musik 09.02.2020 12:45
von kuschelgorilla | 3.292 Beiträge

Liebe Anthea, wer weiß das schon so genau...


Meine Motivation ging heute morgen winkend und lächelnd an mir vorbei


nach oben springen

#514

RE: Immer noch schön

in Musik 09.02.2020 19:39
von Anthea | 13.432 Beiträge

Che sera
Heute beim Sturm bedeutet "tatü tata" aber nicht, dass die lieben Onkels mit den netten ärmellosen Kittelchen kommen...


Ich bin der Wahrheit verpflichtet, wie ich sie jeden Tag erkenne, und nicht der Beständigkeit.
Mahatma Gandhi


nach oben springen

#515

RE: Immer noch schön

in Musik 18.02.2020 13:34
von kuschelgorilla | 3.292 Beiträge

Meine Motivation ging heute morgen winkend und lächelnd an mir vorbei


nach oben springen

#516

RE: Immer noch schön

in Musik 22.02.2020 22:54
von kuschelgorilla | 3.292 Beiträge

Meine Motivation ging heute morgen winkend und lächelnd an mir vorbei


zuletzt bearbeitet 22.02.2020 22:54 | nach oben springen

#517

RE: Immer noch schön

in Musik 22.02.2020 22:57
von kuschelgorilla | 3.292 Beiträge

Meine Motivation ging heute morgen winkend und lächelnd an mir vorbei


nach oben springen

#518

RE: Immer noch schön

in Musik 22.02.2020 23:09
von moorhuhn | 1.507 Beiträge

Ich hab sie vor 40 Jahren live erlebt, Albatros, die 7 Brücken und, und, und- einfach nur schön.


Der frühe Vogel kann mich mal !
nach oben springen

#519

RE: Immer noch schön

in Musik 23.02.2020 13:18
von kuschelgorilla | 3.292 Beiträge

Albatros, was schon lange vor der Wende bei uns ein Kulthit in der Disco. Stell dir vor - eine Disco in einem Kuhstallgewölbe auf dem bayerischen Land.


Meine Motivation ging heute morgen winkend und lächelnd an mir vorbei


nach oben springen

#520

RE: Immer noch schön

in Musik 10.03.2020 11:55
von kuschelgorilla | 3.292 Beiträge

Sehr schön, um runter zu kommen...


Meine Motivation ging heute morgen winkend und lächelnd an mir vorbei


nach oben springen

#521

RE: Immer noch schön

in Musik 10.03.2020 11:58
von kuschelgorilla | 3.292 Beiträge

Kontrastprogramm...

|addpics|sk0-2-5e06.jpg|/addpics|


Meine Motivation ging heute morgen winkend und lächelnd an mir vorbei


nach oben springen

#522

RE: Immer noch schön

in Musik 10.03.2020 12:08
von kuschelgorilla | 3.292 Beiträge

Wieder KontrAst...ProgAmm


Meine Motivation ging heute morgen winkend und lächelnd an mir vorbei


nach oben springen

#523

RE: Immer noch schön

in Musik 16.03.2020 09:57
von kuschelgorilla | 3.292 Beiträge

Meine Motivation ging heute morgen winkend und lächelnd an mir vorbei


nach oben springen

#524

RE: Immer noch schön

in Musik 18.03.2020 17:24
von kuschelgorilla | 3.292 Beiträge

Aktuell wie lange schon nicht mehr...


Meine Motivation ging heute morgen winkend und lächelnd an mir vorbei


nach oben springen

#525

RE: Immer noch schön

in Musik 18.03.2020 19:33
von Athineos | 551 Beiträge

Versprechen
Die Tränen, die ihr in unseren Augen
aufspritzen sehen werdet,
haltet sie niemals
für Zeichen von Verzweiflung
Ein Versprechen sind sie bloß
Versprechen auf Kampf

HIER ENDETE DER KAMPF DES ALEKOS PANAGOULIS AM 1.: MAI 1976



Μολών λαβέ!


zuletzt bearbeitet 18.03.2020 19:42 | nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Werden Wahlen immer uninteressanter?
Erstellt im Forum Parteien - kritisch betrachtet von Meridian
6 27.08.2023 12:16goto
von denker_1 • Zugriffe: 502
Wer nicht braucht, der hat schon...
Erstellt im Forum Alles rd. um Familie, Jugend, Kriminalität, Gesetze, Sozialstaat uvm von Anthea
17 29.12.2022 00:53goto
von Atue • Zugriffe: 1244
Immer für ein Späßchen zu haben.... ;-(
Erstellt im Forum Diverse Nachrichten von Anthea
22 25.07.2021 23:09goto
von si tacuisses • Zugriffe: 658
Für die Tönne, was alle schon immer wussten und nun nicht mehr!
Erstellt im Forum Tierschutz von moorhuhn
2 10.03.2021 15:26goto
von denker_1 • Zugriffe: 547
Hausmittel - Nicht immer mit Kanonen auf Spatzen schießen
Erstellt im Forum Uraltes Wissen - von Oma und Hexen von Anthea
25 21.03.2020 19:06goto
von Waldveilchen • Zugriffe: 1117
Es war schon immer etwas teurer…
Erstellt im Forum Schule und Bildung von Anthea
39 11.12.2019 23:41goto
von Atue • Zugriffe: 2043
Schon wieder Rente oder was? Eine Alternative!
Erstellt im Forum Deutschland von
25 17.04.2025 17:29goto
von Findus • Zugriffe: 1483
Haben die Menschen schon immer geirrt?
Erstellt im Forum Allgemeine philosophische Betrachtungen von Anthea
32 17.10.2021 10:22goto
von denker_1 • Zugriffe: 2098
Sind Traditionen schoen und wichtig?
Erstellt im Forum Deutschland von antenna
64 24.07.2020 10:34goto
von Anthea • Zugriffe: 2193
Immer wieder Palaestina
Erstellt im Forum Naher und mittlerer Osten von antenna
39 17.03.2018 15:33goto
von antenna • Zugriffe: 1540

Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 38 Gäste , gestern 1139 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2439 Themen und 56607 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: