in Musik
09.02.2020 12:22
von
kuschelgorilla
• | 3.292 Beiträge
Zitat von Anthea im Beitrag #509Na ja, der Sänger hat auf keinen Fall alles, was er braucht - nämlich einen guten Therapeuten. Ist ja gruselig, wenn man in dessen Augen schaut.
Der eine Gitarrist ist ein Schulfreund von mir. Der hatte damals eine Punk-Band namens "Die fetten Ratten"...
Meine Motivation ging heute morgen winkend und lächelnd an mir vorbei
in Musik
09.02.2020 12:34
von
Anthea
• | 12.752 Beiträge
Zitat von kuschelgorilla im Beitrag #510Der eine Gitarrist ist ein Schulfreund von mir. Der hatte damals eine Punk-Band namens "Die fetten Ratten".
Na ja, so lange der kein Zwillingsbruder im Geiste vom Sänger ist.... Sonst wäre mir vielleicht eingefallen in Bezug auf deine Freundschaft zu diesem "Gleich und gleich gesellt sich gerne"?
Und husch und weg* Ich!
----
Ich bin der Wahrheit verpflichtet, wie ich sie jeden Tag erkenne, und nicht der Beständigkeit. Mahatma Gandhi
in Musik
23.02.2020 13:18
von
kuschelgorilla
• | 3.292 Beiträge
Albatros, was schon lange vor der Wende bei uns ein Kulthit in der Disco. Stell dir vor - eine Disco in einem Kuhstallgewölbe auf dem bayerischen Land.
Meine Motivation ging heute morgen winkend und lächelnd an mir vorbei
in Musik
18.03.2020 19:33
von
Athineos
• | 551 Beiträge
Versprechen Die Tränen, die ihr in unseren Augen aufspritzen sehen werdet, haltet sie niemals für Zeichen von Verzweiflung Ein Versprechen sind sie bloß Versprechen auf Kampf
HIER ENDETE DER KAMPF DES ALEKOS PANAGOULIS AM 1.: MAI 1976
Μολών λαβέ!
zuletzt bearbeitet 18.03.2020 19:42 |
nach oben springen