#376

RE: Posion

in Musik 24.01.2019 20:50
von SirPorthos | 3.238 Beiträge

Gorilla,

ich weiß es nicht. Aber da ich im katholischen Bayern studierte, meinten meine Freunde wohl den biblischen Samson.

Ich suche mal Bilder.....alte Erinnerungen.


Si vis pacem para bellum !
nach oben springen

#377

RE: Posion

in Musik 27.01.2019 11:43
von kuschelgorilla | 3.292 Beiträge

Bin ja gespannt, was bei deiner Bildersuche in die Vergangenheit rauskommt???
Tanzt er nackend auf dem Tisch? Oder liegt er Flaschenumarmende darunter?
Wie dem auch sei - amüsant wird es bei dir sicher immer werden...


Bei Risiken und Nebenwirkungen fragen sie doch bitte die anderen.
nach oben springen

#378

RE: Posion

in Musik 28.01.2019 17:54
von kuschelgorilla | 3.292 Beiträge

Bei se wäi - zum Thema Samson...
Hab da was für dich gefunden lieber SirPorthos...


Bei Risiken und Nebenwirkungen fragen sie doch bitte die anderen.
nach oben springen

#379

RE: Posion

in Musik 30.01.2019 18:17
von kuschelgorilla | 3.292 Beiträge

Diese hier ist für meine Frau. Das Lied geht ihr im Moment nicht aus dem Kopf.


Bei Risiken und Nebenwirkungen fragen sie doch bitte die anderen.
nach oben springen

#380

RE: Posion

in Musik 02.02.2019 20:53
von kuschelgorilla | 3.292 Beiträge

Ein großartiger Poet...


Bei Risiken und Nebenwirkungen fragen sie doch bitte die anderen.
nach oben springen

#381

RE: Posion

in Musik 05.02.2019 09:24
von Anthea | 13.432 Beiträge

Das hier gefällt mir immer noch:


Ich bin der Wahrheit verpflichtet, wie ich sie jeden Tag erkenne, und nicht der Beständigkeit.
Mahatma Gandhi
nach oben springen

#382

RE: Da Katzensteff

in Musik 05.02.2019 12:58
von kuschelgorilla | 3.292 Beiträge

Voilà


Bei Risiken und Nebenwirkungen fragen sie doch bitte die anderen.
nach oben springen

#383

Thor Odinson am Klavier

in Musik 05.02.2019 13:30
von SirPorthos | 3.238 Beiträge

Moin liebe Gemeinde,

es gibt ihn wirklich und er kann Klavier spielen.


Si vis pacem para bellum !
nach oben springen

#384

Thor Odinson am Klavier

in Musik 05.02.2019 13:30
von SirPorthos | 3.238 Beiträge

Moin liebe Gemeinde,

es gibt ihn wirklich und er kann Klavier spielen.


Si vis pacem para bellum !
nach oben springen

#385

RE: Thor Odinson am Klavier

in Musik 06.02.2019 21:39
von kuschelgorilla | 3.292 Beiträge

Wenn ich behaupte, ich würde das lieben, ist das gelinde gesagt: untertrieben.


Bei Risiken und Nebenwirkungen fragen sie doch bitte die anderen.
nach oben springen

#386

RE: Thor Odinson am Klavier

in Musik 07.02.2019 19:42
von kuschelgorilla | 3.292 Beiträge

Ich wünschte, ich könnte das folgende Stück noch mal live erleben...


Bei Risiken und Nebenwirkungen fragen sie doch bitte die anderen.
nach oben springen

#387

RE: Thor Odinson am Klavier

in Musik 10.02.2019 10:21
von kuschelgorilla | 3.292 Beiträge

Zitat von SirPorthos im Beitrag #384
Moin liebe Gemeinde,

es gibt ihn wirklich und er kann Klavier spielen.




Servus lieber SirPorthos,

das ist eine klasse Piano-Cover-Version.
Dennoch kommt es meines Erachtens nicht an das Original heran...
Ist eben Geschmackssache...

Here we go...


Bei Risiken und Nebenwirkungen fragen sie doch bitte die anderen.


zuletzt bearbeitet 10.02.2019 10:22 | nach oben springen

#388

RE: Thor Odinson am Klavier

in Musik 11.02.2019 19:56
von kuschelgorilla | 3.292 Beiträge

Ob die Jungs schon 1979 - also vor 40 Jahren - wussten, was in London dieses Jahr abgeht???


Bei Risiken und Nebenwirkungen fragen sie doch bitte die anderen.
nach oben springen

#389

RE: Thor Odinson am Klavier

in Musik 14.02.2019 18:56
von kuschelgorilla | 3.292 Beiträge

Ein Song der beinahe mein "greises" Alter hat...


Bei Risiken und Nebenwirkungen fragen sie doch bitte die anderen.
nach oben springen

#390

RE: Thor Odinson am Klavier

in Musik 14.02.2019 19:00
von SirPorthos | 3.238 Beiträge

Dieser Song ist ein Jahr älter als ich.

Ich halte das für irrelevant, da sich diese Unterschiede gegen unendlich asymptotisch gegen Null nähern.

Willkommen im Club der Gruftis !

Lieben Gruß aus dem alten Land !

PS: Geile Musik


Si vis pacem para bellum !


zuletzt bearbeitet 14.02.2019 19:03 | nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Werden Wahlen immer uninteressanter?
Erstellt im Forum Parteien - kritisch betrachtet von Meridian
6 27.08.2023 12:16goto
von denker_1 • Zugriffe: 502
Wer nicht braucht, der hat schon...
Erstellt im Forum Alles rd. um Familie, Jugend, Kriminalität, Gesetze, Sozialstaat uvm von Anthea
17 29.12.2022 00:53goto
von Atue • Zugriffe: 1244
Immer für ein Späßchen zu haben.... ;-(
Erstellt im Forum Diverse Nachrichten von Anthea
22 25.07.2021 23:09goto
von si tacuisses • Zugriffe: 658
Für die Tönne, was alle schon immer wussten und nun nicht mehr!
Erstellt im Forum Tierschutz von moorhuhn
2 10.03.2021 15:26goto
von denker_1 • Zugriffe: 547
Hausmittel - Nicht immer mit Kanonen auf Spatzen schießen
Erstellt im Forum Uraltes Wissen - von Oma und Hexen von Anthea
25 21.03.2020 19:06goto
von Waldveilchen • Zugriffe: 1117
Es war schon immer etwas teurer…
Erstellt im Forum Schule und Bildung von Anthea
39 11.12.2019 23:41goto
von Atue • Zugriffe: 2043
Schon wieder Rente oder was? Eine Alternative!
Erstellt im Forum Deutschland von
25 17.04.2025 17:29goto
von Findus • Zugriffe: 1483
Haben die Menschen schon immer geirrt?
Erstellt im Forum Allgemeine philosophische Betrachtungen von Anthea
32 17.10.2021 10:22goto
von denker_1 • Zugriffe: 2098
Sind Traditionen schoen und wichtig?
Erstellt im Forum Deutschland von antenna
64 24.07.2020 10:34goto
von Anthea • Zugriffe: 2193
Immer wieder Palaestina
Erstellt im Forum Naher und mittlerer Osten von antenna
39 17.03.2018 15:33goto
von antenna • Zugriffe: 1540

Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 38 Gäste , gestern 1139 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2439 Themen und 56607 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: