#346

RE: Immer noch schön

in Musik 03.07.2018 22:42
von narr des königs | 131 Beiträge

wenn schon irisch... dann kann ich noch einiges beitragen...


nach oben springen

#347

RE: Immer noch schön

in Musik 03.07.2018 22:54
von narr des königs | 131 Beiträge

eines habe ich noch...


cogito ergo sum
nach oben springen

#348

RE: Immer noch schön

in Musik 03.07.2018 23:05
von woipe (gelöscht)
avatar

von eddie und finbar furey kann ich auch noch ein schönes anfügen...


"nichts habe ich mir fester zum grundsatz gemacht, als meine lebensführung nicht nach euren vorurteilen zu gestalten." seneca


nach oben springen

#349

RE: Immer noch schön

in Musik 03.07.2018 23:21
von woipe (gelöscht)
avatar

einen hab ich noch, ehe ich mich ins bett verabschiede.

ein trinklied... slàinte!


"nichts habe ich mir fester zum grundsatz gemacht, als meine lebensführung nicht nach euren vorurteilen zu gestalten." seneca


nach oben springen

#350

RE: Immer noch schön

in Musik 04.07.2018 07:40
von narr des königs | 131 Beiträge

damit aufwachen...
die stimme einer elfe - einer wunderschönen elfe...


cogito ergo sum
nach oben springen

#351

RE: Immer noch schön

in Musik 04.07.2018 07:46
von narr des königs | 131 Beiträge

cogito ergo sum
nach oben springen

#352

RE: Immer noch schön

in Musik 04.07.2018 16:59
von Aoife | 90 Beiträge



Den würde ich auch gerne mal live erleben


nach oben springen

#353

RE: Immer noch schön

in Musik 04.07.2018 17:00
von Aoife | 90 Beiträge
nach oben springen

#354

RE: Immer noch schön

in Musik 04.07.2018 17:05
von woipe (gelöscht)
avatar

liebe aoife
a pair of brown eyes ist doch im original von den pogues... oder???


"nichts habe ich mir fester zum grundsatz gemacht, als meine lebensführung nicht nach euren vorurteilen zu gestalten." seneca


nach oben springen

#355

Neu und schön

in Musik 27.07.2018 11:10
von Anthea | 13.432 Beiträge

Hier der offizielle Sommerhit. Soll ein 100 Jahre altes Partisanenlied sein. Wird wohl an Hotelpools von der Animation dann rauf und runter gespielt. ;-)


Um das Herz und den Verstand eines anderen Menschen zu verstehen, schaue nicht darauf, was er erreicht hat, sondern wonach er sich sehnt. (Khalil Gibran)
nach oben springen

#356

RE: Neu und schön

in Musik 04.08.2018 22:20
von Anthea | 13.432 Beiträge

Immer noch Gänsehautfeeling:


Um das Herz und den Verstand eines anderen Menschen zu verstehen, schaue nicht darauf, was er erreicht hat, sondern wonach er sich sehnt. (Khalil Gibran)
nach oben springen

#357

RE: Neu und schön

in Musik 17.08.2018 06:33
von gun0815 (gelöscht)
avatar


Wer in Grenzen denkt, denkt begrenzt!


nach oben springen

#358

RE: Neu und schön

in Musik 22.09.2018 22:29
von Anthea | 13.432 Beiträge

Das brührt mein Herz, egal, wie oft ich es höre.


Um das Herz und den Verstand eines anderen Menschen zu verstehen, schaue nicht darauf, was er erreicht hat, sondern wonach er sich sehnt. (Khalil Gibran)
nach oben springen

#359

Zur Erheiterung

in Musik 16.10.2018 00:04
von SirPorthos | 3.238 Beiträge

Moin liebe Gemeinde,

hier noch etwas zur Erheiterung der geplagten Seele.



Hildegard Knef, sie hat genug Mist in ihrem Leben gehabt.

Singen konnte sie nie, aber ihr Charme und ihr Humor sind einfach fantastisch.

Gruß aus dem alten Land und gutes Nächtle !


Ich bin nicht gekommen, um Frieden zu bringen sondern das Schwert !
nach oben springen

#360

Zum Träumen

in Musik 21.10.2018 14:24
von Anthea | 13.432 Beiträge

Um das Herz und den Verstand eines anderen Menschen zu verstehen, schaue nicht darauf, was er erreicht hat, sondern wonach er sich sehnt. (Khalil Gibran)
nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Werden Wahlen immer uninteressanter?
Erstellt im Forum Parteien - kritisch betrachtet von Meridian
6 27.08.2023 12:16goto
von denker_1 • Zugriffe: 502
Wer nicht braucht, der hat schon...
Erstellt im Forum Alles rd. um Familie, Jugend, Kriminalität, Gesetze, Sozialstaat uvm von Anthea
17 29.12.2022 00:53goto
von Atue • Zugriffe: 1244
Immer für ein Späßchen zu haben.... ;-(
Erstellt im Forum Diverse Nachrichten von Anthea
22 25.07.2021 23:09goto
von si tacuisses • Zugriffe: 658
Für die Tönne, was alle schon immer wussten und nun nicht mehr!
Erstellt im Forum Tierschutz von moorhuhn
2 10.03.2021 15:26goto
von denker_1 • Zugriffe: 547
Hausmittel - Nicht immer mit Kanonen auf Spatzen schießen
Erstellt im Forum Uraltes Wissen - von Oma und Hexen von Anthea
25 21.03.2020 19:06goto
von Waldveilchen • Zugriffe: 1117
Es war schon immer etwas teurer…
Erstellt im Forum Schule und Bildung von Anthea
39 11.12.2019 23:41goto
von Atue • Zugriffe: 2043
Schon wieder Rente oder was? Eine Alternative!
Erstellt im Forum Deutschland von
25 17.04.2025 17:29goto
von Findus • Zugriffe: 1483
Haben die Menschen schon immer geirrt?
Erstellt im Forum Allgemeine philosophische Betrachtungen von Anthea
32 17.10.2021 10:22goto
von denker_1 • Zugriffe: 2098
Sind Traditionen schoen und wichtig?
Erstellt im Forum Deutschland von antenna
64 24.07.2020 10:34goto
von Anthea • Zugriffe: 2193
Immer wieder Palaestina
Erstellt im Forum Naher und mittlerer Osten von antenna
39 17.03.2018 15:33goto
von antenna • Zugriffe: 1540

Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 31 Gäste , gestern 1139 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2439 Themen und 56607 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: