#1

Israels Sicherheit

in Naher und mittlerer Osten 24.04.2019 13:06
von Teddybär | 1.675 Beiträge

Israel setzt seine Interessen konsequent durch, indem seine Anti-Terrorkräfte das „Haus von Terroristen zerstört(en)“. Das Haus des Terroristen Omar Abu Laila wurden dem Erdboden gleichgemacht. „Dieser hatte am 17. März bei einer Schuss-Attacke den 19-jährigen Soldaten Gal Keidan und den 47 Jahre alten Rabbiner Ahiad Ettinger, Vater von 12 Kindern, getötet.“

Zitat
Immer wieder stellt sich die Frage über die Effektivität der Hauszerstörungen als Mittel zur Abschreckung vor weiteren Terroranschlägen. Wie bereits bekannt ist, “belohnt” die Palästinensische Autonomiebehörde Morde an Israelis und zahlt den Terroristen und deren Familienangehörigen ein monatliches Gehalt. Auch wird den Angehörigen der Terroristen bei dem Wiederaufbau der zerstörten Häuser geholfen.

Die israelische Regierung hatte vor einiger Zeit entschieden, wegen der Gehälter für die Terroristen Steuergelder der Palästinensischen Autonomiebehörde einzubehalten. Ob es dadurch nun weniger Terroranschläge geben wird, wird die Zukunft zeigen.



Man kann nur hoffen, dass der Elan der israelischen Sicherheitskräfte nicht nachlassen wird, da die Antisemiten und Antizionisten niemals aufgeben werden, bevor der jüdische Staat zerstört sein wird.

Quelle: http://www.israelheute.com/Nachrichten/A...86/Default.aspx


Es gibt immer ein a🐻|Plüsch ist liebe|🐻🐻🐻 an die Macht|🐻🐻🐻 aller Wälder und Wiesen vereinigt euch!!|The First Reel Director in 🐻wood|
nach oben springen

#2

RE: Israels Sicherheit

in Naher und mittlerer Osten 24.04.2019 13:35
von heiner | 881 Beiträge

Wer Sniper aufstellt um über Grenzen hinweg, gezielt zu töten, tut nichts für seine Sicherheit.


dass ein Traum nicht wahr ist, sehe ich ein, dass er wahr werden kann, auch.
nach oben springen

#3

RE: Israels Sicherheit

in Naher und mittlerer Osten 24.04.2019 14:05
von Teddybär | 1.675 Beiträge

Das ist bloß eine Verwechslung mit aktiver Terrorabwehr


Es gibt immer ein a🐻|Plüsch ist liebe|🐻🐻🐻 an die Macht|🐻🐻🐻 aller Wälder und Wiesen vereinigt euch!!|The First Reel Director in 🐻wood|
nach oben springen

#4

RE: Israels Sicherheit

in Naher und mittlerer Osten 24.04.2019 14:21
von heiner | 881 Beiträge

Man versetze sich in die Welt des Snipers, da ist eine Frau in Gaza, im Visier seines Zielfernrohrs, er drückt an, die Frau sinkt tot zusammen & wenn er ein Gewissen hat, wird er den Rest seines Lebens mit einem Mord auf eben diesem Gewissen leben müssen. Ein verrückter Neonazi wie Liebermann hat ihm das eingebrockt & wieder hat der Hass Punkte gemacht.


dass ein Traum nicht wahr ist, sehe ich ein, dass er wahr werden kann, auch.
nach oben springen

#5

RE: Israels Sicherheit

in Naher und mittlerer Osten 24.04.2019 14:27
von Teddybär | 1.675 Beiträge

Lieberman(n) ein Nazi - na dann willkommen in deiner der alternativen Echokammer


Es gibt immer ein a🐻|Plüsch ist liebe|🐻🐻🐻 an die Macht|🐻🐻🐻 aller Wälder und Wiesen vereinigt euch!!|The First Reel Director in 🐻wood|
nach oben springen

#6

RE: Israels Sicherheit

in Naher und mittlerer Osten 24.04.2019 14:35
von heiner | 881 Beiträge

Zitat von Teddybär im Beitrag #5
Lieberman(n) ein Nazi - na dann willkommen in deiner der alternativen Echokammer

Wer sonst als ein extrem "Rechter" ein "Neonazi" käme auf die Idee, Sniper auf Menschen über die Grenze hinweg, im Nachbarland anzusetzen? Stellen sie sich den Aufschrei vor, wenn das Anders herum gewesen wäre. Vielleicht erkennen sie dann, welchen Unmenschen sie da eine "Echokammer" widmen. Leider ist es so, dass vermutlich nirgenwo auf der Welt, die Menschen von derart, die Menschen - verachtenden Ungeheuern verschont sind.


dass ein Traum nicht wahr ist, sehe ich ein, dass er wahr werden kann, auch.
nach oben springen

#7

RE: Israels Sicherheit

in Naher und mittlerer Osten 24.04.2019 14:43
von Teddybär | 1.675 Beiträge

Die Hooden... die Hooden... die jooden


Es gibt immer ein a🐻|Plüsch ist liebe|🐻🐻🐻 an die Macht|🐻🐻🐻 aller Wälder und Wiesen vereinigt euch!!|The First Reel Director in 🐻wood|
nach oben springen

#8

RE: Israels Sicherheit

in Naher und mittlerer Osten 24.04.2019 14:47
von heiner | 881 Beiträge

Zitat von Teddybär im Beitrag #7
Die Hooden... die Hooden... die jooden

Man bemerkt die intelektuelle Höchstleistung zu der "Liebermann-Jünger" & andere "Rechte" doch fähig sind.

https://www.youtube.com/watch?v=LEH_cBe9KfU


dass ein Traum nicht wahr ist, sehe ich ein, dass er wahr werden kann, auch.


zuletzt bearbeitet 24.04.2019 15:00 | nach oben springen

#9

RE: Israels Sicherheit

in Naher und mittlerer Osten 24.04.2019 15:02
von Teddybär | 1.675 Beiträge

Im neuen wie im alten Deutschland, welches aus SBZ und der Bundesrepublik Deutschland bestand, hat der antisemitische Antizionismus eines Karl Eduard von Schnitzlers, dieser Goebbels der SED, überlebt; der Sendeschluss seines Schwarzen Kanals hat praktisch nie stattgefunden und existiert im Linken Spektrum weiter. Hier gilt, dass jeder antisemitische - auch wenn dieser bloß mit antizionitischer Färbung aufritt - ein Tropfen ist, der in steter Tropfen den Stein aushöhlt


Es gibt immer ein a🐻|Plüsch ist liebe|🐻🐻🐻 an die Macht|🐻🐻🐻 aller Wälder und Wiesen vereinigt euch!!|The First Reel Director in 🐻wood|
nach oben springen

#10

RE: Israels Sicherheit

in Naher und mittlerer Osten 24.04.2019 15:03
von heiner | 881 Beiträge

LOL


dass ein Traum nicht wahr ist, sehe ich ein, dass er wahr werden kann, auch.
nach oben springen

#11

RE: Israels Sicherheit

in Naher und mittlerer Osten 24.04.2019 15:07
von heiner | 881 Beiträge

Nun stelle man sich vor, die "Gaza-Regierung" hätte an der Grenze zu Israel Sniper positioniert, die eine Demo beschiesen sollen, in Israel, was wäre ihr Kommentar?


dass ein Traum nicht wahr ist, sehe ich ein, dass er wahr werden kann, auch.
nach oben springen

#12

RE: Israels Sicherheit

in Naher und mittlerer Osten 24.04.2019 15:08
von Teddybär | 1.675 Beiträge

Es ist so wie immer, es wird immer ein Schuh draus, wenn man sich denselben anzeigt und wie man sieht passt er


Es gibt immer ein a🐻|Plüsch ist liebe|🐻🐻🐻 an die Macht|🐻🐻🐻 aller Wälder und Wiesen vereinigt euch!!|The First Reel Director in 🐻wood|

Uneingeschränkte Solidarität für Israel 🇮🇱 - gegen Antisemitismus und Antizionismus 🇮🇱
nach oben springen

#13

RE: Israels Sicherheit

in Naher und mittlerer Osten 24.04.2019 15:10
von heiner | 881 Beiträge

Ihre Antworten sind keine.


dass ein Traum nicht wahr ist, sehe ich ein, dass er wahr werden kann, auch.
nach oben springen

#14

RE: Israels Sicherheit

in Naher und mittlerer Osten 24.04.2019 15:19
von Teddybär | 1.675 Beiträge

Wenn er rächt hätte, dann würdest er nicht darauf reagieren.

Indem er darauf reagierst, widerlegt er sich selbst und der Schuh passt und er drückt.



Es gibt immer ein a🐻|Plüsch ist liebe|🐻🐻🐻 an die Macht|🐻🐻🐻 aller Wälder und Wiesen vereinigt euch!!|The First Reel Director in 🐻wood|

Uneingeschränkte Solidarität für Israel 🇮🇱 - gegen Antisemitismus und Antizionismus 🇮🇱
nach oben springen

#15

RE: Israels Sicherheit

in Naher und mittlerer Osten 24.04.2019 15:24
von heiner | 881 Beiträge

Die "Rächten" mag ich halt nicht, ob sie nun Liebermann oder Gauland heißen & "Staatsräson" ist mir zuwider, denn darauf war die "Nazi-Willkür" aufgebaut. Wenn nicht jedes Unrecht vor dem gleichen Licht betrachtet wird, ist das Urteil eben selbst Unrecht.


dass ein Traum nicht wahr ist, sehe ich ein, dass er wahr werden kann, auch.
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 63 Gäste , gestern 594 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2264 Themen und 50192 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: