Zitat von Martin im Beitrag #28
Zitat von Vexator im Beitrag #26
... weingeist...
Weingeist!? Ich hatte mir sowas schon gedacht. Aber mach dir mal keine Hoffnungen auf eine baldige Wiederkehr, Olivia wurde anfangs auch nur temporär gesperrt. Möglicherweise wirst du dich hier also häuslich einrichten und ihr bis zu deinem Lebensende huldigen müssen, hehe..! >&´)
Ach Lurchi, wenn Du schon mal versuchst zu denken...
Erstens wird insbesondere der Fall, der zu meiner temporären Sperrung geführt hat, bereits juristisch aufbereitet. Sämtliche Beiträge sind auch archiviert und gesichert, die in irgendeiner Form zur Gewalt aufrufen, den Holocaust leugnen oder Asylsuchende und Flüchtlinge diffamieren oder eben braunes Gedankengut offenlegen.
Hatte ich eigentlich schon mal erwähnt, das ich neben ProAsyl seit Jahren Mitglied bei Amnesty International bin und wir sehr kompetente Anwälte besitzen, die sich mit Fragen des Rassismus und Rechtsradikalität auseinandersetzen und die auch hier sehr guten Rat wissen, wie man ein so braun verseuchtes Forum wieder in die Bahnen der Legalität zurückbekommt oder vielleicht sogar selber sperrt?
Zweitens ist es mir vollkommen wumpe für wen Typen wie Du mich
haltet...
und drittens und letztens bleibt mir auch die Option es genauso zu machen wie Du, indem ich mir zig Nicks gebe. Vielleicht nenne ich mich ja Hinterfrager 2.0 oder Le Bonbon, Duckbeard ecetera, denn wie ja ausgerechnet Du mit Deinen vielen Multinicks wissen solltest sind der Phantasie da keine Schranken gesetzt und vielleicht bin ich ja bereits drin und Du und Deine Freunde wissen es nur nicht, weil ich mich nur aufs Beobachten beschränke. (nur mal so rein hypothetisch)
Also sollen sie doch den "Vexator" dauerhaft sperren, dauerhaft draußen bleibt wenn dann nur ein Name und der ist Schall und Rauch...
Wer so kritiklos und ungehemmt rechten Typen in seinem Forum Zugang gewährt, wird halt immer nur "Masse statt Klasse" haben, zumal wenn er Letztere noch dazu basht und versucht auszusperren., was Rechte und ihre Forenbetreiber sehr berechen- und aushebelbar macht aber letztlich sehr dumm dastehen läßt.