Und die nächste Runde bzgl. meines katastrophalen Umzugs:
Sehr geehrter Herr BlaBla,
zunächst zu Ihrer Einlassung „schwer“ „leicht“.
Ich teilte Ihnen die Maße meines Cembalos mit. Ich teilte Ihnen ferner mit, dass es wie ein Flügel gleicher Größe über keinen Metallrahmen verfüge, der die Seiten eingespannt hält. Dieses Instrument besteht nur aus Holz, Saiten und Federkielen. Es ist damit leichter als ein halber Steinway D-Flügel. Und damit in meinen Augen „leicht“.
Offenbar sind sie dermaßen inkompetent, dass sie nicht einmal in der Lage sind, das Gewicht eines zweimanualigen Cembalos mit den angegeben Maßen gewichtsmäßig zu bewerten.
Ich habe die Angaben korrekt gemacht und damit weise ich Ihren Vorwurf falscher Angaben diesbezüglich zurück.
Zu den Angaben der Entfernung äußerte ich mich hinreichend. Es ist ihr Problem, wenn sie klickend vor ihrem Rechner das falsch berechnen. Ich habe Ihre desolates Angebot dreimal korrigiert.
Ich habe heute erfahren, dass sie einen Betrag von meinem Paypal Konto abbuchten, den ich nicht legitimierte.Nach Kommunikation mit der Betrugsabteilung bei Paypal teilte man mir mit, dass sie befugt sind, maximal 25% mehr abzubuchen, als in ihrem desolaten Festpreis kalkuliert wurde. Das war mir nicht bekannt, denn ich habe das Kleingedruckte nicht gelesen.
Jedoch haben Sie mehr als 25% des Festpreises von Paypal angefordert. Und das ist eindeutig Missbrauch und Betrug !
Ich habe daher meine Kreditkartenfirma American Express Platinum abgewiesen, diesen Betrag nicht an Paypal zu zahlen. Und ich habe Paypal angewiesen, die Zahlung zu stornieren.
Mittlerweile beschäftigen sich zwei Betrugsabteilungen mit Ihrem ungebührlichen Verhalten.
Ich telefonierte heute gegen 11.00 Uhr mit Ihrer Hotline und verlangte, sie telefonisch zu sprechen. Da sie nicht erreichbar waren, setzte ich eine Frist bis 13.00 Uhr.
Eben versuchte ich Sie nochmals zu erreichen. Leider wieder erfolglos.
Wenn Sie einer Strafanzeige entgehen wollen, rufen Sie bis 17.00 Uhr an.
Meine Geduld ist am Ende.
Sollte ich nichts von Ihnen telefonisch hören, ergeht nach Ablauf der Frist eine Strafanzeige und ich werde meinen Anwalt mit meinen zivilrechtlichen Forderungen beauftragen.
Außerdem werde ich Ihren Geschäftsführer und Gründer über mein Netzwerk kontaktieren.
Mit freundlichem Gruß
SirPorthos