Moin liebe Gemeinde,
hier die nächste Episode des Wahnsinns.
Ich oute mich jetzt mal als Angestellter der Telekom.
Trotz Krankheit lese ich alle wichtigen Emails und auch unser Firmenportal schniefend im HomeOffice.
Heute fand ich verschnupft folgende Bilder in einem Jubel-Beitrag unseres Vorstandsvorsitzenden "Tim Höttges".
Wie lächerlich ist denn sowas ?
Hier meine Kommentare im Firmen Chat-Portal:
Moin,
gibt es auch noch Menschen mit Modebewusstsein ?
Den Fummel würde ich nicht mal als DragQueen tragen, auch nicht wenn das Licht aus ist.
Gruß aus der freien und Hansestadt Hamburg !
Moin,
also Magenta, Rosa, Lila und Pink sind nicht meine Farben.
Ich mag lieber Blautöne, Belgischgrau, Mausgrau oder Steingrau.
Wer Loriot kennt (den Film Ödipussi), weiß, dass auf lila Sofas öfter Ehemänner ihre Ehefrauen umbringen.
Das ist gemeingefährlich !
Moin,
wer diese Klamotten trägt, hat die Kontrolle über sich verloren (frei nach Karl Lagerfeld).
Von dieser widerlichen Ausstrahlung des Farbtons bekommt man Augenkrebs.
Aber es ist schön, dass der Vorstand diese Farbe zur Karnevalszeit protegiert.
Daher "Helau" aus Hamburg !
Moin,
ich hoffe, dass diese Attitüde unseres Vorstandsvorsitzenden Herrn Höttges (ich nenne ihn nicht Tim, denn ich kann mich nicht erinnern, mit ihm im Sandkasten gespielt zu haben) nur ein Karnevalscherz ist.
Magenta ist nicht seine Farbe, was die Kleidung angeht. Eventuell jedoch als Perücke oder als Lidschatten. Das muss durch Experimente verifiziert werden.
Helau aus Hamburg !
Ich erwarte jetzt meine Kündigung wegen Ungehorsam. Ich freue mich drauf ! :)
Aus Diskretionsgründen poste ich hier nicht die Antworten meiner Kollegen. Nur soviel: Ich habe mittlerweile fast 100 "Likes" oder wie der Scheiß heisst.
Eure Lästerschwester SirPorthos !
|addpics|j0c-j-c828.jpg,j0c-k-5639.jpg,j0c-l-fbe4.jpg|/addpics|