in Fake News
28.06.2017 13:25
von
thunibert (gelöscht)
Zitat von Till im Beitrag #18Nö. Die Meinung von Frau Krone-Schmalz wurde in anderen Medien (z.B. FR, Phoenix) auch vertreten.
Haben sie denn Frau Krone Schmalz seit ihrer "Medienschelte" noch mal irgendwo gesehen? Aber sie lebt, was man von Kleber-Kritiker und FAZ Mitherausgeber Schirrmacher nicht sagen kann.
Er war ein Verschwörungstheoretiker par excellence. Und dass er es bei seiner "seltsamen Islamophobie" mit der Wahrheit nicht so genau nahm, ist auch belegbar. Ich habe mir beim Video nur die ersten Sekunden angeschaut und wurde in meiner Meinung über ihn bestätigt.
in Fake News
28.06.2017 13:56
von
thunibert (gelöscht)
Zitat von Till im Beitrag #22Er war ein Verschwörungstheoretiker par excellence. Und dass er es bei seiner "seltsamen Islamophobie" mit der Wahrheit nicht so genau nahm, ist auch belegbar. Ich habe mir beim Video nur die ersten Sekunden angeschaut und wurde in meiner Meinung über ihn bestätigt.
Er starb wenige Tage nach seinem 57ten Geburtstag. Etwas zu wenig Leben wie ich meine und oh Zufall, wie Frank Schirrmacher (tot mit 54) ein Herzinfarkt.
Verschwörungstheoretiker sind doch jene Menschen, die unbequeme Wahrheiten veröffentlichen, oder?
in Fake News
28.06.2017 13:58
von
Anthea
• | 12.662 Beiträge
Zitat von thunibert im Beitrag #19https://www.youtube.com/watch?v=QWfmxpQ0vbg
Man sieht einen sehr souveränen Herrn Kaeser, dem ich schon zu Zeiten seines Besuches bei Herrn Putin Beifall zollte. Und man sieht - wie immer - einen äußerst tendenziös und mit der Absicht der Indoktrination fragenden Claus Kleber. --
"Welch triste Epoche, in der es leichter ist, ein Atom zu zertrümmern als ein Vorurteil!" Albert Einstein
zuletzt bearbeitet 28.06.2017 13:59 |
nach oben springen
Zitat von thunibert im Beitrag #23Er starb wenige Tage nach seinem 57ten Geburtstag. Etwas zu wenig Leben wie ich meine und oh Zufall, wie Frank Schirrmacher (tot mit 54) ein Herzinfarkt.
Na immerhin hat man ihnen einen schnellen Tod gegönnt und sie nicht mit Polonium qualvoll dahin siechen lassen.
ZitatVerschwörungstheoretiker sind doch jene Menschen, die unbequeme Wahrheiten veröffentlichen, oder?
Und was Wahrheit ist, definieren die Verschwörungstheoretiker. Wir sollten wohl mal einen Thread über Chemtrails aufmachen.
Zitat von thunibert im Beitrag #23Er starb wenige Tage nach seinem 57ten Geburtstag. Etwas zu wenig Leben wie ich meine und oh Zufall, wie Frank Schirrmacher (tot mit 54) ein Herzinfarkt.
Na immerhin hat man ihnen einen schnellen Tod gegönnt und sie nicht mit Polonium qualvoll dahin siechen lassen.
ZitatVerschwörungstheoretiker sind doch jene Menschen, die unbequeme Wahrheiten veröffentlichen, oder?
Und was Wahrheit ist, definieren die Verschwörungstheoretiker. Wir sollten wohl mal einen Thread über Chemtrails aufmachen.
"Chemtrails", das haben doch dieselben Leute ersonnen wie den Begriff "Verschwörungstheoretiker". Kreativ, diese Ordnungskräfte der "Weltordnung".
Zitat von thunibert im Beitrag #26"Chemtrails", das haben doch dieselben Leute ersonnen wie den Begriff "Verschwörungstheoretiker". Kreativ, diese Ordnungskräfte der "Weltordnung".
Ach, tatsächlich? Es ist also eine Verschwörungstheorie, dass es Verschwörungstheorien gibt? Jetzt wird's richtig dialektisch ...
in Fake News
28.06.2017 15:03
von
Hamlets Gummibärchen (gelöscht)
Was mich sehr amüsiert hat, ist, daß Trump im Oval Office - oder sonst da irgendwo - ein Poster hängen hat, daß ihn als Titelbild der Times zeigt. Dummerweise hat die Times ein solches Titelbild nie gehabt. Dieser alte Faker, der!
Zitat von thunibert im Beitrag #26"Chemtrails", das haben doch dieselben Leute ersonnen wie den Begriff "Verschwörungstheoretiker". Kreativ, diese Ordnungskräfte der "Weltordnung".
Ach, tatsächlich? Es ist also eine Verschwörungstheorie, dass es Verschwörungstheorien gibt? Jetzt wird's richtig dialektisch ...
Verschwörungstheorien, wie etwa: "Wir müssen wg. 911 nun Afghanistan überfallen und besetzt halten", das gibt es freilich. Nur waren es doch jene die sich das ausdachten, auch die die im Anschluss daran ihre Kritiker eben dieser "Verschwörungstheorien" bezichtigten. Damit war Ende der Diskussion und jeder weiter diskutieren wollte, der machte sich lächerlich, war ein Verschwörungstheoretiker.
Zitat von thunibert im Beitrag #29Verschwörungstheorien, wie etwa: "Wir müssen wg. 911 nun Afghanistan überfallen und besetzt halten", das gibt es freilich.
Das ist für mich keine Verschwörungstheorie, noch nicht einmal Fake News (wie später die Begründung für den Überfall auf den Irak). Das ist einfach nur amerikanisch-imperialistische Politik. Dass 9/11 vom CIA inszeniert wurde, das ist eine klassische Verschwörungstheorie.
zuletzt bearbeitet 28.06.2017 15:23 |
nach oben springen