#1

Trumps „Münchhausen“-Preis

in Amerika 08.01.2018 17:33
von Anthea | 12.430 Beiträge


Er hat die Verkündung "and the winner is" auf den 17. Januar verschoben. Sicherlich sucht er noch, wo er sich reinwaschen kann – wer was wo und wann behauptet hat. Alles Fake. Donni ist ein ganz Guter.

Seine Sprecherin Sarah Sanders hatte kürzlich angedeutet, dass Trump an eine Art Preisverleihungsshow denkt - wobei unklar ist, wer eingeladen und wer erscheinen würde. Trump hat sich mit fast allen Medien außer sehr konservativen wie Fox News massiv angelegt und bezeichnet sie als Fake News Media (Lügenmedien). Diese haben vor diesem Hintergrund auch schon einen Namen für die angekündigten Preise gefunden: "Fakies". Manche sprechen auch von den "Trumpies".

Allerdings kann der Präsident kaum hoffen, dass sich die Preisträger besonders ärgern werden. So hat etwa TV-Talkmaster Stephen Colbert, Gastgeber der "Late Show" des Senders CBS die Hoffnung geäußert, dass er gewinnt, denn "nichts macht dich glaubwürdiger, als wenn Donald Trump dich einen Lügner nennt".

http://www.spiegel.de/politik/deutschlan...-a-1186156.html

---


Ist das, was das Herz glaubt, nicht genau so wahr wie das, was das Auge sieht? Khalil Gibran
nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Trump ist mit dem Corona-Virus infiziert
Erstellt im Forum Amerika von Teddybär
40 26.03.2021 12:36goto
von denker_1 • Zugriffe: 1147
Nato und Trump - Mal nachgefragt
Erstellt im Forum Deutschland von Anthea
9 17.08.2019 18:45goto
von kuschelgorilla • Zugriffe: 246
Trumps Widersacher
Erstellt im Forum Amerika von kuschelgorilla
5 27.05.2020 22:28goto
von kuschelgorilla • Zugriffe: 221
Trump krank ?
Erstellt im Forum Amerika von Teddybär
11 28.12.2018 13:08goto
von kuschelgorilla • Zugriffe: 276
Trump ist ein heißer Typ und liebt Kim
Erstellt im Forum Amerika von Teddybär
1 30.09.2018 14:38goto
von Meridian • Zugriffe: 312
Trump liefert.
Erstellt im Forum Amerika von
3 21.10.2018 07:40goto
von gun0815 • Zugriffe: 241
Zum Nachdenken: Trump, Anarchismus und Faschismus
Erstellt im Forum Politische Philosophie von Teddybär
5 23.12.2022 21:23goto
von denker_1 • Zugriffe: 784
Code Pink erhaelt den Wilhemine- von- Bayreuth- Preis
Erstellt im Forum Diverse Nachrichten von antenna
6 12.03.2018 11:55goto
von antenna • Zugriffe: 273
Trump ist voll fit
Erstellt im Forum Amerika von SirPorthos
15 10.07.2018 18:01goto
von Anthea • Zugriffe: 913

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 99 Gäste , gestern 200 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2270 Themen und 50245 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: