#46

RE: Immer noch schön

in Musik 17.11.2017 22:09
von Till (gelöscht)
avatar


nach oben springen

#47

RE: Immer noch schön

in Musik 17.11.2017 22:27
von Till (gelöscht)
avatar


nach oben springen

#48

RE: Immer noch schön

in Musik 23.11.2017 11:39
von Anthea | 12.418 Beiträge

Ist das, was das Herz glaubt, nicht genau so wahr wie das, was das Auge sieht? Khalil Gibran
nach oben springen

#49

RE: Immer noch schön

in Musik 09.12.2017 15:29
von Till (gelöscht)
avatar

Gutes aus der DDR


nach oben springen

#50

RE: Immer noch schön

in Musik 27.12.2017 22:04
von Anthea | 12.418 Beiträge

Heute wäre der 116. Geburtstag von Marlene Dietrich. Deshalb:


Ist das, was das Herz glaubt, nicht genau so wahr wie das, was das Auge sieht? Khalil Gibran
nach oben springen

#51

RE: Immer noch schön

in Musik 16.01.2018 20:08
von Till (gelöscht)
avatar

Zum plötzlichen Tod von Dolores O’Riordan.


nach oben springen

#52

RE: Immer noch schön

in Musik 20.01.2018 11:44
von fagussylvatica | 142 Beiträge

Immer wieder schön!



Eines der wenigen Stücke bei denen die Coverversion noch besser ist, als das Original- und das war schon sensationell gut.


nach oben springen

#53

RE: Immer noch schön

in Musik 20.01.2018 11:50
von Anthea | 12.418 Beiträge

Wow, wundervoll.

---


Ist das, was das Herz glaubt, nicht genau so wahr wie das, was das Auge sieht? Khalil Gibran
nach oben springen

#54

RE: Immer noch schön

in Musik 21.01.2018 07:57
von SirPorthos | 3.127 Beiträge

Moin liebe Gemeinde,

jetzt oute ich mich mal.

Das war mein erstes Make-Up Tutorial:



Dummerweise lege ich mich heute noch mit Pömps auf die Nase.



Gruß aus der freien und Hansestadt Hamburg !


nach oben springen

#55

RE: Immer noch schön

in Musik 21.01.2018 08:14
von SirPorthos | 3.127 Beiträge

Moin,

und auch das ist auch wunderschön:



Die Rockröhre Freddy (möge er in Frieden ruhen) und die Engelsstimme von Montserrat.

Auf dem ersten Blick Gegensatz...aber näher betrachtet vollkommene Harmonie.

Gruß aus der freien und Hansestadt Hamburg !


nach oben springen

#56

RE: Immer noch schön

in Musik 21.01.2018 13:02
von woipe (gelöscht)
avatar

https://www.youtube.com/watch?v=mUzQ6Am-bbc

immer wieder schön...
ich fürchte das bleibt immer aktuell...


nach oben springen

#57

RE: Immer noch schön

in Musik 21.01.2018 13:07
von SirPorthos | 3.127 Beiträge

Zur Einbettung eines Youtube-Videos kopiere den Link und füge ihn unter Klicken von Video (10. Eintrag in der Leiste) ein. Dabei musst Du das "s" aus "https" entfernen.

Das musste ich auch erst lernen.

Gruß aus Hamburg


nach oben springen

#58

RE: Immer noch schön

in Musik 21.01.2018 13:18
von woipe (gelöscht)
avatar

mal schauen ob und wenn ja, wann ich das peile...


nach oben springen

#59

RE: Immer noch schön

in Musik 21.01.2018 19:27
von fagussylvatica | 142 Beiträge

Zitat von woipe im Beitrag #58
mal schauen ob und wenn ja, wann ich das peile...


Ganz bestimmt sogar @woipe. Einfach das Icon für Video (so eine kleine Filmklappe mit über dem Texteingabefeld) anklicken und den Videolink einkopieren. Und schon hat man ein ranzeliges, immer wieder gehörtes, im Grunde schon vollkommen langweiliges aber eben doch immer wieder wunderschönes Stück Musik verlinkt und darf hoffen, daß es anderen ebenso gut gefällt wie einem selbst,


Der beste Weg, die Zukunft vorauszusagen, ist, sie zu gestalten. -Willy Brandt-


zuletzt bearbeitet 21.01.2018 19:28 | nach oben springen

#60

RE: Immer noch schön

in Musik 22.01.2018 12:57
von woipe (gelöscht)
avatar

@fagussylvatica
merci bien!
schönes stück, das du da rausgesucht hast

na dann schaun mer mal ob mers gepeilt haben
bei klassik liebe ich so was hier...


"nichts habe ich mir fester zum grundsatz gemacht, als meine lebensführung nicht nach euren vorurteilen zu gestalten." seneca
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 243 Gäste und 2 Mitglieder, gestern 183 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2268 Themen und 50219 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online: