#16

RE: AfD - Watch

in Deutschland 23.06.2017 23:42
von merte | 446 Beiträge

Tja, da kann ich nix mehr schreiben, kalt ausgesperrt, kA warum!
Verwarnung, 1x und keinen Zugang mehr, kann nur noch über Umwege, nicht eingelochert, lesen.


Ich bin verantwortlich für Das was ich schreibe, nicht für Das, was ihr darunter versteht(verstehen wollt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#17

RE: AfD - Watch

in Deutschland 23.06.2017 23:55
von Thats me | 90 Beiträge

Zitat von merte im Beitrag #16

Tja, da kann ich nix mehr schreiben, kalt ausgesperrt, kA warum!
Verwarnung, 1x und keinen Zugang mehr,
Wenn du eine Verwarnung bekommen hast, warst du vielleicht nicht linientreu genug
Was hast du denn angestellt?
Schreib sie doch an und frag nach.



zuletzt bearbeitet 23.06.2017 23:56 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#18

RE: AfD - Watch

in Deutschland 24.06.2017 00:03
von Beowulf (gelöscht)
avatar

Das ist ja fast eine Auszeichnung dort eine Verwarnung zu bekommen. Ich bemühe mich redlich und bekomme außer Hasspostings nicht mal eine klitzekleine Rüge vom Mod...

Das Leben kann sooo ungerecht sein...


Marie von Ebner-Eschenbach:

Ein Urteil lässt sich widerlegen, aber niemals ein Vorurteil.
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#19

AfD - Watch

in Deutschland 24.06.2017 14:17
von Kammerjäger (gelöscht)
avatar

Die AfD distanziert sich von sich selbst, so in Sachsen geschehen.
Der MDR beichtet unter der Überschrift "AfD Sachsen distanziert sich" folgendes:

Zitat
Mit Blick auf die aktuellen Wahlprognosen sagt Sachsens Generalsekretär Wurlitzer: "Wir haben ja in Sachsen relativ gut abgeschnitten, in Sachsen-Anhalt eben nicht." Was ihn an den geleakten Chats besonders stört: "Dass diese Äußerungen die AfD in die Ecke drücken, die von den Medien schon immer befeuert wird und letztendlich den Medien damit Recht gegeben wird. Das kann es nicht sein."

Quelle: MDR 24.06.2017, klick

Aber dem strammen rechtsextremistischen AfD Sympathisanten-Pack ist das total egal, da er in den Reihen Verrat wittert und deshalb wie folgt argumentiert: "Auch die AfD entwickelt sich dank Petry -Pretzell-Wurlitzer zur einer Verräterpartei" klick und fordert, dass da noch was ganz anderes kommen muss.


--
Wie immer, keine Zeit.
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#20

RE: AfD - Watch

in Deutschland 24.06.2017 14:41
von Thats me | 90 Beiträge

Das Schlimme ist, mitunter sind Differenzierungen schwierig:
https://www.buzzfeed.com/lalonsander/csu...PPKG#.kioqbLLbB

Und ob die AfD dieses hier inzw. korrigierte?
https://correctiv.org/recherchen/neue-re...es-knall-thema/

Davon abgesehen könnte es durchaus sein, dass viele der Wähler gar nicht alles wissen, was drin ist in dem, das sie da wählen.
Wer liest schon Grundsatzprogramme.

Und noch was Lustiges aus ähnlichem Lager:
http://img.shirtcity.com/design/superzoo.../2/119943_0.png


Der Fehler im System ist der Mensch


zuletzt bearbeitet 24.06.2017 14:41 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#21

RE: AfD - Watch

in Deutschland 25.06.2017 09:16
von Anthea | 12.418 Beiträge

Falls es jemand noch nicht kennt, dann noch einmal hier der Auftritt eines AfDlers im sächsischen Landtag.
Loriot hätte es nicht besser ersinnen können.



"Welch triste Epoche, in der es leichter ist, ein Atom zu zertrümmern als ein Vorurteil!"
Albert Einstein
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#22

RE: AfD - Watch

in Deutschland 25.06.2017 11:44
von Kammerjäger (gelöscht)
avatar

Zitat von Anthea im Beitrag #21
Falls es jemand noch nicht kennt, dann noch einmal hier der Auftritt eines AfDlers im sächsischen Landtag.
Loriot hätte es nicht besser ersinnen können.





Der arme Mann hatte vergessen morgens sein Ritalin zu nehmen


--
Wie immer, keine Zeit.
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#23

RE: AfD - Watch

in Deutschland 25.06.2017 13:57
von Anthea | 12.418 Beiträge

Ich habe heute morgen, als ich das Video einstellte, mich tatsächlich wieder gekringelt vor Lachen. ;-)))



---


"Welch triste Epoche, in der es leichter ist, ein Atom zu zertrümmern als ein Vorurteil!"
Albert Einstein


zuletzt bearbeitet 25.06.2017 13:57 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#24

AfD - Watch: Petry redet sich um Kopf umd Kragen

in Deutschland 25.06.2017 14:26
von Kammerjäger (gelöscht)
avatar

Petry dreht voll durch oder auf, denn die "Veröffentlichung eines Chat-Protokolls der AfD soll ein Nachspiel haben. Indirekt fordert Parteichefin Petry Konsequenzen für Sachsen-Anhalts Landeschef Poggenburg":

Zitat
"Alice Weidel und Alexander Gauland haben die Aufgabe, die Partei während des Wahlkampfs zu führen", sagte Petry der "Welt am Sonntag". "Dazu gehört auch, abseitigen Positionen wie der neuerlichen von André Poggenburg deutliche Grenzen zu setzen. Hierbei haben die beiden meine volle Unterstützung."



Da fordert also Frauke Petry für Poggenburg, der zu dem NPD ähnlichen rechtaußen Flügel der AfD gehört, Konsequenzen. Wetten das Petry die Partei verlassen muss, bevor der Punkt "Konsequenzen für Poggenburg" auf die Tagesordnung kommt?
Quelle: NTV klick


--
Wie immer, keine Zeit.
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#25

AfD - Watch: Poggenburg von AfD Spitze abgemahnt

in Deutschland 26.06.2017 13:49
von Kammerjäger (gelöscht)
avatar

Poggenburg, die Wucherung in der deutschen Politik, ist von der AfD Spitze abgemahnt.

Zitat
Der Beschluss wurde in einer Telefonkonferenz gefasst: Die AfD-Spitze hat André Poggenburg, den Landes- und Fraktionschef von Sachsen-Anhalt, wegen nationalistischer Äußerungen in einer internen Chat-Gruppe abgemahnt


Quelle: speigel-online.de klick

Auswirkungen? Keine.
Sieht man spätestens bei der nächsten verbalen Wucherung.


--
Wie immer, keine Zeit.
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#26

RE: AfD - Watch: Poggenburg von AfD Spitze abgemahnt

in Deutschland 26.06.2017 15:09
von Anthea | 12.418 Beiträge

Fernsehtipp: Für diejenigen, die was zum Gruseln sehen wollen. So "figurenmäßig", wie z.B. den Höcke etc.

Heute Abend, 22.45 in der ARD

"Wahlkampf, Machtkampf, AfD"

Text zur Sendung in der HZ: "Die Autoren schildern die jüngste Entwicklung der AfD und fragen nach der Glaubwürdigkeit des Programms und seiner Macher".


"Welch triste Epoche, in der es leichter ist, ein Atom zu zertrümmern als ein Vorurteil!"
Albert Einstein
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#27

AfD - Watch: Poggenburg uneinsichtig

in Deutschland 26.06.2017 18:32
von Kammerjäger (gelöscht)
avatar

Poggenburg uneinsichtig, wie ein kleines Blag

Zitat
Poggenburg überlegt zu klagen
„Nicht gerechtfertigt“ Poggenburg überlegt Rüge des AfD-Vorstands anzufechten
Er überlege, ob er die Rüge anfechte. „Wenn ich darauf verzichte, dann um den Wahlkampf nicht weiter zu stören“, sagte Poggenburg.

Quelle: rundschau-online.de vom 26.06.2017 klick


--
Wie immer, keine Zeit.
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#28

RE: AfD - Watch: Poggenburg uneinsichtig

in Deutschland 27.06.2017 12:16
von merte | 446 Beiträge

Da bringt die ARD ne Doku über die ehem. Familie Petry und lässt den Pfarrer Petry ausgiebig zu Wort kommen:

http://www.ardmediathek.de/tv/Reportage-...mentId=43814262

...und die blauen Kameraden ereifern sich, erwartungsgemäß, war ja zu erwarten, oder?
Nur, macht die ARD da nicht den Job Derer, die Frau Kepetry ohnehin absägen wollen?
Ist immer die Gefahr bei soner Doku, stuemmts!


Ich bin verantwortlich für Das was ich schreibe, nicht für Das, was ihr darunter versteht(verstehen wollt!


zuletzt bearbeitet 27.06.2017 12:17 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#29

RE: AfD - Watch: Poggenburg uneinsichtig

in Deutschland 27.06.2017 13:02
von Anthea | 12.418 Beiträge

Sven Petry ist ja nicht verkehrt. Man merkt - in dem Falle wohltuend - die Unterschiede zwischen ihm und seiner Ex-Frau.

Interessant ist ja auch die Bestätigung, dass die Leute dort in Sachsen sich zum Teil über Dinge auslassen, wo sie als Nichtbetroffene gar nicht mitreden können. Anders: Sie labern wie ein Blinder von der Farbe.
Denn in Sachsen gibt es eh nur 2,9% Ausländeranteil, wie der Film offenbart. Und von diesen haben die Befragten noch keinen selbst zu Gesicht bekommen. "Aber hinter den Bergen bei den sieben Zwergen.... "Oder So.
Wirklich lachhaft.

Sven Petry macht, wie man in dem Ausschnitt sah, in meinen Augen einen guten Schulunterricht.


"Welch triste Epoche, in der es leichter ist, ein Atom zu zertrümmern als ein Vorurteil!"
Albert Einstein
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#30

Watch: AfD Fehlleistungen Zusammenfassung

in Deutschland 27.06.2017 19:50
von Kammerjäger (gelöscht)
avatar

Eine Zusammenfassung der Fehlleistungen der rechts-faschistischen AfD gibts unter der Überschrift

AfD: Rechte Häutungen

Zitat
Die AfD tut, was sie am besten kann. Sie streitet sich. Über Frauke Petry. Über die Braunstichigkeit einiger Funktionäre. Über ihre Bundestagskandidaten. Über ihre Landtagsabgeordneten. Über „innere Feinde“. Dabei sinken die Umfragewerte. Das Spitzenkandidaten-Duo reagiert darauf mit noch radikaleren Sprüchen.


Quelle: bar.de vom 27.06.2017 klick


--
Wie immer, keine Zeit.
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Who is the f*cking Chilly Gonzales?
Erstellt im Forum Alles rd. um Familie, Jugend, Kriminalität, Gesetze, Sozialstaat uvm von Anthea
9 18.05.2024 19:17goto
von Dr. Yes • Zugriffe: 151
Erneut "Kinder statt Inder" ??
Erstellt im Forum Diverse Nachrichten von Meridian
5 01.03.2023 21:10goto
von Meridian • Zugriffe: 211
Merkels Farbfilm
Erstellt im Forum Diverse Nachrichten von SirPorthos
9 03.12.2021 23:35goto
von Atue • Zugriffe: 242
Die wahre Grundlage der Errichtung des jüdischen Staats
Erstellt im Forum Naher und mittlerer Osten von Anthea
217 07.09.2022 19:45goto
von Athineos • Zugriffe: 8538
GroKo Watch
Erstellt im Forum Deutschland von Findus
436 14.09.2019 08:41goto
von Findus • Zugriffe: 8011
Der neue AfD-Thread - Watching you!
Erstellt im Forum Deutschland von Anthea
307 27.04.2018 09:04goto
von Anthea • Zugriffe: 6614
Adel verpflichtet - besonderer AfD-Watch
Erstellt im Forum Deutschland von Anthea
6 11.07.2017 21:28goto
von Till • Zugriffe: 2361
2017-06-24 AfD-Watch OT
Erstellt im Forum Dies und das von merte
7 25.06.2017 07:55goto
von Kammerjäger • Zugriffe: 257
Off-Topic - AfD-Watch
Erstellt im Forum Dies und das von Kammerjäger
2 24.06.2017 15:59goto
von Anthea • Zugriffe: 261

Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 4 Gäste und 1 Mitglied, gestern 247 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2268 Themen und 50219 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :