in Dies und das
22.06.2018 16:19
von
Anthea
• | 12.829 Beiträge
Ich habe soeben ein tolles Stück Iberico Schwein bekommen. Ich habe das bis dato noch nicht zubereitet. Würde es eigentlich in der Grillpfanne kurz anbraten und nur mit Meersalz würzen. Dazu dann Knoblauchbutter und Kartoffelecken.
SirPorthos, walte deines Amtes als "unheimlicher Koch". Lach*. Oder wer auch immer dazu gute Tipps hat
----
Um das Herz und den Verstand eines anderen Menschen zu verstehen, schaue nicht darauf, was er erreicht hat, sondern wonach er sich sehnt. (Khalil Gibran)
in Dies und das
22.06.2018 17:48
von
SirPorthos
• | 3.128 Beiträge
Zitat von Anthea im Beitrag #61Ich habe soeben ein tolles Stück Iberico Schwein bekommen. Ich habe das bis dato noch nicht zubereitet. Würde es eigentlich in der Grillpfanne kurz anbraten und nur mit Meersalz würzen. Dazu dann Knoblauchbutter und Kartoffelecken.
SirPorthos, walte deines Amtes als "unheimlicher Koch". Lach*. Oder wer auch immer dazu gute Tipps hat
----
Moin Anthea,
ich habe mal dieses Rezept gekocht. Es war klasse.
in Dies und das
23.06.2018 13:11
von
Anthea
• | 12.829 Beiträge
Danke, lieber SirPorthos.
An der Frischfleischtheke bei Edeka gab es gestern das Iberico Schwein.
---
Um das Herz und den Verstand eines anderen Menschen zu verstehen, schaue nicht darauf, was er erreicht hat, sondern wonach er sich sehnt. (Khalil Gibran)